Anzeige
Ideen & Konzepte | 02.10.2018

Neue Gastronomie Unter den Linden

Fotostrecke Kofler & Kompanie hat Ende September das Café|Restaurant LePopulaire im PalaisPopulaire eröffnet / Fotos: Andreas Bohlender

In Berlin hat Kofler & Kompanie Ende September 2018 einen neuen Standort für Veranstaltungen und kulinarischen Genuss eröffnet: das Café|Restaurant LePopulaire im PalaisPopulaire.

„Ganz nach dem Motto ‚Kunst verbindet. Essen auch‘ soll die neue Gastronomie im ehemaligen Prinzessinnenpalais wieder zu einer festen Größe am Boulevard Unter den Linden werden“, so Konstantina Dagianta, Geschäftsführerin von Kofler & Kompanie. „Ein ganz besonderes Highlight ist die feine Auswahl an Kuchen und Torten, bei der die berühmte Prinzessinnentorte natürlich nicht fehlen darf.“

Von Frühstück über Lunch & Snacks bis hin zum Dinner à la carte mit Weinen bietet die neue Gastronomie LePopulaire ein ganztägiges Speisenangebot. Die Küche ist geprägt von regionalen und saisonalen Zutaten, ebenso wie von internationalen Trendgerichten. So gibt es als Vorspeise beispielsweise brandenburgische Büffelmozzarella mit historischen Tomaten oder exotische Poké-Bowls. Auch vegetarische und vegane Gerichte finden sich auf der Speisekarte wieder.

Unterschiedliche Räume bieten Möglichkeiten für Business-Events wie Tagungen, Kongresse und Präsentationen ebenso wie für Jubiläen und Empfänge in einem eleganten Rahmen, geprägt von unterschiedlichen Architekturepochen unter einem Dach. Mit seiner knapp 300-jährigen Geschichte beginnt für das historische Prinzessinnenpalais nun ein neuer Abschnitt. „Wir wollen einen Ort kreieren, der Kulturinteressierte, Familien, Touristen und Business-Gäste anzieht und die Berliner immer wieder gerne vorbeischauen lässt“, sagt Konstantina Dagianta.

Mit dem LePopulaire eröffnet KP Kofler, CEO und Gründer des Global Hospitality Provider Kofler Group, sein sechstes Restaurant in Deutschland. „Ich bin stolz darauf, neben den internationalen Großprojekten auch das Geschäft in Deutschland weiter voranzubringen und Kofler & Kompanie als etablierten Partner für Premium-Catering kontinuierlich auszubauen“, sagt KP Kofler, der erst kürzlich neue Standorte in Lissabon und Tokio eröffnete.

www.koflerkompanie.com


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Ideen & Konzepte Neue Gastronomie Unter den Linden In Berlin hat Kofler & Kompanie Ende September 2018 einen neuen Standort für Veranstaltungen und kulinarischen Genuss eröffnet: das Café|Restaurant LePopulaire im PalaisPopulaire.„Ganz nach dem Motto ‚Kunst verbindet. Essen auch‘ soll die neue Gastronomie im ehemaligen Prinzessinnenpalais wieder zu einer festen Größe am Boulevard Unter den Linden werden“, so Konstantina Dagianta, Geschäftsführerin von Kofler & Kompanie. „Ein ganz besonderes Highlight ist die feine Auswahl an Kuchen und Torten, bei der die berühmte Prinzessinnentorte natürlich nicht fehlen darf.“Von Frühstück über Lunch & Snacks bis hin zum Dinner à la carte mit Weinen bietet die neue Gastronomie LePopulaire ein ganztägiges Speisenangebot. Die Küche ist geprägt von regionalen und saisonalen Zutaten, ebenso wie von internationalen Trendgerichten. So gibt es als Vorspeise beispielsweise brandenburgische Büffelmozzarella mit historischen Tomaten oder exotische Poké-Bowls. Auch vegetarische und vegane Gerichte finden sich auf der Speisekarte wieder.Unterschiedliche Räume bieten Möglichkeiten für Business-Events wie Tagungen, Kongresse und Präsentationen ebenso wie für Jubiläen und Empfänge in einem eleganten Rahmen, geprägt von unterschiedlichen Architekturepochen unter einem Dach. Mit seiner knapp 300-jährigen Geschichte beginnt für das historische Prinzessinnenpalais nun ein neuer Abschnitt. „Wir wollen einen Ort kreieren, der Kulturinteressierte, Familien, Touristen und Business-Gäste anzieht und die Berliner immer wieder gerne vorbeischauen lässt“, sagt Konstantina Dagianta.Mit dem LePopulaire eröffnet KP Kofler, CEO und Gründer des Global Hospitality Provider Kofler Group, sein sechstes Restaurant in Deutschland. „Ich bin stolz darauf, neben den internationalen Großprojekten auch das Geschäft in Deutschland weiter voranzubringen und Kofler & Kompanie als etablierten Partner für Premium-Catering kontinuierlich auszubauen“, sagt KP Kofler, der erst kürzlich neue Standorte in Lissabon und Tokio eröffnete.www.koflerkompanie.com

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.