Anzeige
Markt & Produkte | 23.04.2024

Transgourmet mit neuer Gastro-Strategie

Fotostrecke Transgourmet Cook Den ersten großen Auftritt hatte Transgourmet Cook auf der Messe #essenz / Foto: Transgourmet

Die Gastronomiebranche hat sich in den letzten Jahren schnell und immens verändert. Neue Herausforderungen erfordern stets auch innovative Lösungen. Transgourmet hat sich als Ziel gesetzt, seinen Kunden stets das Beste zu liefern. Daher hat das Unternehmen seine bisherige Gastro-Ausrichtung neu gedacht und stellt nun die Neuauflage von Transgourmet Cook als eigenständiges Konzept für den regionalen Gastronomievertrieb vor.

Ganz nach dem Credo der Auftaktkampagne „Trust in Taste“ stehen hierbei künftig nicht nur kulinarische Köstlichkeiten im Vordergrund, sondern vor allem das Vertrauen in Cook als idealen Partner der Gastronomie. Die Marke Cook soll fachliche Kompetenz, vertriebliche Stärke und umfangreiche Beratung (trust) mit einem anspruchsvollen Produkterlebnis und der Qualität, die die Kunden von Transgourmet gewohnt sind (taste), verbinden.

Zuhören, Verstehen und jedem Gastronomen das Leben etwas leichter machen, sodass er sich auf seine Gäste konzentrieren kann – das ist das Herzstück von Cook, basierend auf den zentralen Säulen Vertrieb und Community. Unter der Säule Vertrieb stehen kompetente Fachberater und Cook Xperts mit Kreativität, menschlicher Nähe und smarten Lösungen bereit, um den Alltag der Gastronomiebetriebe im Blick zu behalten und zu vereinfachen. Die Säule Community sorgt dafür, dass sich jeder in der Gastro-Szene willkommen fühlt und die nötige Unterstützung erfährt – unter anderem durch Trendtouren, Round Tables und Weiterbildungsangebote.

Den ersten großen Auftritt hatte das Konzept auf der Transgourmet-Messe #essenz. Auf 100 Quadratmeter Standfläche durften sowohl das Cook Bistro als auch das Cook Restaurant viele Gäste aus der Gastroszene begrüßen, die sich begeistert über die neue Strategie äußerten. Auch der „Gastroflüsterer“, Influencer Kemal Üres, zeigte sich von der gastronomischen Kompetenz beeindruckt: „Transgourmet Cook ist genau das richtige Signal für die Gastrobranche. Es zeigt, dass jemand zuhört und den Weg mit all seinen neuen Herausforderungen mitgeht.“

www.transgourmet.de/cook


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Markt & Produkte Transgourmet mit neuer Gastro-Strategie Die Gastronomiebranche hat sich in den letzten Jahren schnell und immens verändert. Neue Herausforderungen erfordern stets auch innovative Lösungen. Transgourmet hat sich als Ziel gesetzt, seinen Kunden stets das Beste zu liefern. Daher hat das Unternehmen seine bisherige Gastro-Ausrichtung neu gedacht und stellt nun die Neuauflage von Transgourmet Cook als eigenständiges Konzept für den regionalen Gastronomievertrieb vor.Ganz nach dem Credo der Auftaktkampagne „Trust in Taste“ stehen hierbei künftig nicht nur kulinarische Köstlichkeiten im Vordergrund, sondern vor allem das Vertrauen in Cook als idealen Partner der Gastronomie. Die Marke Cook soll fachliche Kompetenz, vertriebliche Stärke und umfangreiche Beratung (trust) mit einem anspruchsvollen Produkterlebnis und der Qualität, die die Kunden von Transgourmet gewohnt sind (taste), verbinden.Zuhören, Verstehen und jedem Gastronomen das Leben etwas leichter machen, sodass er sich auf seine Gäste konzentrieren kann – das ist das Herzstück von Cook, basierend auf den zentralen Säulen Vertrieb und Community. Unter der Säule Vertrieb stehen kompetente Fachberater und Cook Xperts mit Kreativität, menschlicher Nähe und smarten Lösungen bereit, um den Alltag der Gastronomiebetriebe im Blick zu behalten und zu vereinfachen. Die Säule Community sorgt dafür, dass sich jeder in der Gastro-Szene willkommen fühlt und die nötige Unterstützung erfährt – unter anderem durch Trendtouren, Round Tables und Weiterbildungsangebote.Den ersten großen Auftritt hatte das Konzept auf der Transgourmet-Messe #essenz. Auf 100 Quadratmeter Standfläche durften sowohl das Cook Bistro als auch das Cook Restaurant viele Gäste aus der Gastroszene begrüßen, die sich begeistert über die neue Strategie äußerten. Auch der „Gastroflüsterer“, Influencer Kemal Üres, zeigte sich von der gastronomischen Kompetenz beeindruckt: „Transgourmet Cook ist genau das richtige Signal für die Gastrobranche. Es zeigt, dass jemand zuhört und den Weg mit all seinen neuen Herausforderungen mitgeht.“www.transgourmet.de/cook

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.