Management & Strategien | 08.04.2019

Strategische Kooperation

Der Düsseldorfer Projektentwickler und Betreiber hochwertiger Tourismusimmobilien 12.18. beteiligt sich mit 50 Prozent an der gastro&system GmbH des Münchener Gastronomen Marc Uebelherr.

>> mehr lesen
Management & Strategien | 03.04.2019

Kräftiges Umsatzplus

Die Henkell & Co.-Gruppe blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2018 zurück – plus 56,5 Prozent mehr Umsatz verzeichnet der führende Hersteller von Qualitätsschaumwein. Profitiert hat das Unternehmen dabei von dem erfolgreichen Zusammenführung mit der Grupo Freixenet im vergangenen Jahr.

>> mehr lesen
Management & Strategien | 25.03.2019

Gastro-Erfolg mit System

Mit ihren Gastro-Konzepten konnte die Enchilada Gruppe im vergangenen Jahr bei mehr als neun Millionen Gästen punkten: Wie die Gruppe bekannt gab, stieg der Umsatz um 11,6 Prozent Prozent auf 119,4 Millionen Euro (Vorjahr: 107 Millionen Euro).

>> mehr lesen
Management & Strategien | 19.03.2019

Ergebnis zufriedenstellend

Mit den 43 betreuten deutschen Erlebnisgastronomie-Betrieben der Marken Alex (40) und Brasserie (3) hat die Mitchells & Butlers Germany im zurückliegenden Geschäftsjahr trotz weniger Betriebsfläche und einigen Herausforderungen ein stabiles Umsatzwachstum von 2,2 Prozent auf 113,2 Millionen Euro erwirtschaftet.

>> mehr lesen
Management & Strategien | 18.03.2019

Mit neuen Partnern expandieren

Seit 2013 ist der Münchner Gastronom Marc Uebelherr mit seinem Konzept OhJulia am Markt. Jetzt hat sich die Käfer Capital GmbH aus der Gastro & System GmbH, der Muttergesellschaft von OhJulia, zurückgezogen. Dafür verstärken neue Partner die Gesellschaft.

>> mehr lesen
Management & Strategien | 15.03.2019

Weitere Standorte in Planung

Die Gustoso Gruppe mit Sitz in München beteiligt sich mehrheitlich an dem ebenfalls aus München stammenden Konzept Ruff’s Burger. Mit der Beteiligung stärkt die Gruppe ihr Geschäft in der Systemgastronomie und erweitert ihr Angebot um das Segment Better Burger. Gemeinsam will man expandieren.

>> mehr lesen
Management & Strategien | 11.03.2019

Erweiterung des Portfolios

Zum Start der Internorga verkündet die inhabergeführte Lottmann Group die Erweiterung ihres Serviceportfolios um die Unit Lottmann Connect. Die Agentur mit Büros in Düsseldorf und Berlin erweitert das Beratungsangebot für ihre Kunden branchenübergreifend mit starkem Kompetenz- und Leistungsspektrum.

>> mehr lesen
Management & Strategien | 07.03.2019

Auf Wachstumskurs

Die Unternehmensgruppe Paniceus bleibt auf Wachstumskurs. Die Burgerrestaurants Peter Pane konnten ihren Gesamtumsatz im Jahr 2018 auf 51,2 Millionen Euro um rund 21 Prozent steigern.

>> mehr lesen
Management & Strategien | 15.02.2019

E-Learning und Gamification

Als global tätiges Gastronomieunternehmen mit mehr als 2.800 Mitarbeitern in elf Ländern ist es erfolgsentscheidend, dass neue Mitarbeiter schnell im Unternehmen ankommen. Dies und mehr gewährleistet die Mitarbeiter-App von Marché International.

>> mehr lesen
Management & Strategien | 08.02.2019

Erfolgreiches Jahr

Der Verkehrsgastronom casualfood schließt das Jahr 2018 mit einem Nettoumsatz von 57,3 Millionen Euro und erzielt damit eine Umsatzsteigerung von elf Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Gleich zwei neue Konzepte gingen im vergangenen Jahr an den Start: Brezel Lovers und Beans & Barley.

>> mehr lesen
mehr laden
Anzeige

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen