Anzeige
Messen & Events | 07.11.2018

Immer beliebter

Foto: Gastro Vision

Nach vier Tagen schloss die Gastro Vision Roadshow kürzlich mit einem hervorragenden Resümee. Die Stimmung bei den Stopps in München, Frankfurt, Köln und Berlin war ausgezeichnet.

Alle Standorte waren gut besucht, es konnte ein eindeutiger Anstieg der Besucherzahlen verzeichnet werden. Der neue Roadshow-Stopp in Köln kam gut an, und die Veranstaltung in München setzte sich nach ihrer Einführung im Vorjahr sogar an die Spitze. Die rund 20 Aussteller freuten sich über das große Interesse und informierten vor Ort über ihre neuen Produkte und Innovationen für Hotellerie, Gastronomie und Catering.

„Die Gastro Vision Roadshow hat zu ihrer vierten Auflage nochmal einen Schub bekommen und erfreut sich zunehmender Beliebtheit bei Ausstellern und Besuchern. Mit gutem Grund: Die angenehme und familiäre Atmosphäre bietet beste Voraussetzungen für intensive Gespräche und gute Möglichkeiten zum entspannten Netzwerken. Die Verweildauer auf den Veranstaltungen ist darum besonders hoch. Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf“, sagt Gastro Vision-Veranstalter Klaus Klische.

www.gastro-vision.com


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Messen & Events Immer beliebter Nach vier Tagen schloss die Gastro Vision Roadshow kürzlich mit einem hervorragenden Resümee. Die Stimmung bei den Stopps in München, Frankfurt, Köln und Berlin war ausgezeichnet.Alle Standorte waren gut besucht, es konnte ein eindeutiger Anstieg der Besucherzahlen verzeichnet werden. Der neue Roadshow-Stopp in Köln kam gut an, und die Veranstaltung in München setzte sich nach ihrer Einführung im Vorjahr sogar an die Spitze. Die rund 20 Aussteller freuten sich über das große Interesse und informierten vor Ort über ihre neuen Produkte und Innovationen für Hotellerie, Gastronomie und Catering.„Die Gastro Vision Roadshow hat zu ihrer vierten Auflage nochmal einen Schub bekommen und erfreut sich zunehmender Beliebtheit bei Ausstellern und Besuchern. Mit gutem Grund: Die angenehme und familiäre Atmosphäre bietet beste Voraussetzungen für intensive Gespräche und gute Möglichkeiten zum entspannten Netzwerken. Die Verweildauer auf den Veranstaltungen ist darum besonders hoch. Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf“, sagt Gastro Vision-Veranstalter Klaus Klische.www.gastro-vision.com

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen