Anzeige
Messen & Events | 25.04.2024

Digital Academy mit neuer Online-Event-Reihe

Digital Academy Am 8. Mai startet die neue Reihe der Digital Academy / Grafik: Messe Frankfurt

Wie sieht das Restaurant der Zukunft aus? Brauchen wir mehr High Tech oder mehr High Touch und welche Rolle spielen künftig neue Gastro-Konzepte und Nachhaltigkeit? Antworten geben die Brancheninsider und Design-Experten Viki Kitzig und Benjamin Calleja im ersten Online-Event einer neuen Veranstaltungsreihe der Konsumgütermessen der Messe Frankfurt.

Den Auftakt zur zweimonatlichen Reihe macht das Event am 8. Mai 2024 um 10 Uhr.

Die Gastlichkeit der Zukunft ist ambivalent – so sieht es Viki Kitzig. Als COO von Kitzig Interior Design setzt sie mit ihrem Team Interior- und Brand Design-Projekte für internationale Kunden aus der Hotellerie und Gastronomie um. Unter dem Titel Ambivalent – Aus der Magischen Welt in die Realität der Gastlichkeit nimmt die Expertin die Teilnehmenden mit auf die Suche nach gestalterischen Möglichkeiten für die Hotellerie im Business- und Leisure-Bereich und spielt dabei mit neuen und traditionellen Möglichkeiten.

Benjamin Calleja, Gründer und Chief Experience Officer von Livit Design, gibt unter dem Titel Globale Trends und Einblicke in die Zukunft des Gastgewerbes Einblicke in eine Restaurantlandschaft in Bewegung: von innovativen Food-Konzepten und Nachhaltigkeitspraktiken bis hin zum Einfluss von Technologie und sich ändernden Gästepräferenzen. Livit Design ist das weltweit größte Studio für Restaurantdesign und das Design des Gästeerlebnisses.

Mit der Digital Academy bieten die Konsumgütermessen der Messe Frankfurt auf einer gemeinsamen Plattform Online-Events zu Themen, die die Branchen bewegen. Die Veranstaltungen können in Deutsch und Englisch mitverfolgt werden und halten fundiertes Branchenwissen, Denkanstöße und praxisnahe Tipps von Experten bereit.

Anmeldung kostenfrei unter:

https://consumergoods.digital.messefrankfurt.com/


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Messen & Events Digital Academy mit neuer Online-Event-Reihe Wie sieht das Restaurant der Zukunft aus? Brauchen wir mehr High Tech oder mehr High Touch und welche Rolle spielen künftig neue Gastro-Konzepte und Nachhaltigkeit? Antworten geben die Brancheninsider und Design-Experten Viki Kitzig und Benjamin Calleja im ersten Online-Event einer neuen Veranstaltungsreihe der Konsumgütermessen der Messe Frankfurt.Den Auftakt zur zweimonatlichen Reihe macht das Event am 8. Mai 2024 um 10 Uhr.Die Gastlichkeit der Zukunft ist ambivalent – so sieht es Viki Kitzig. Als COO von Kitzig Interior Design setzt sie mit ihrem Team Interior- und Brand Design-Projekte für internationale Kunden aus der Hotellerie und Gastronomie um. Unter dem Titel Ambivalent – Aus der Magischen Welt in die Realität der Gastlichkeit nimmt die Expertin die Teilnehmenden mit auf die Suche nach gestalterischen Möglichkeiten für die Hotellerie im Business- und Leisure-Bereich und spielt dabei mit neuen und traditionellen Möglichkeiten.Benjamin Calleja, Gründer und Chief Experience Officer von Livit Design, gibt unter dem Titel Globale Trends und Einblicke in die Zukunft des Gastgewerbes Einblicke in eine Restaurantlandschaft in Bewegung: von innovativen Food-Konzepten und Nachhaltigkeitspraktiken bis hin zum Einfluss von Technologie und sich ändernden Gästepräferenzen. Livit Design ist das weltweit größte Studio für Restaurantdesign und das Design des Gästeerlebnisses.Mit der Digital Academy bieten die Konsumgütermessen der Messe Frankfurt auf einer gemeinsamen Plattform Online-Events zu Themen, die die Branchen bewegen. Die Veranstaltungen können in Deutsch und Englisch mitverfolgt werden und halten fundiertes Branchenwissen, Denkanstöße und praxisnahe Tipps von Experten bereit.Anmeldung kostenfrei unter:https://consumergoods.digital.messefrankfurt.com/

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.