Anzeige
Menschen & Karrieren | 27.06.2018

Culinary Director für Simplicissimus

Martin Müller / Foto: Hotel Zum Ritter St. Georg

Martin Müller übernimmt die Leitung des Heidelberger Restaurant Simplicissimus, das seit März 2016 vom Hotel Zum Ritter St. Georg gepachtet ist.

Müller verantwortet als Culinary Director neben dem Restaurant Simplicissimus auch den gesamten F&B-Bereich des Hotels Zum Ritter. Als gelernter Koch, Hotelbetriebswirt und Sommelier bringt der 52-Jährige viel Erfahrung aus der Spitzengastronomie mit sich. Bereits mit 25 Jahren arbeitete er als Souschef unter Patron Émile Jung im Drei-Sterne-Restaurant Le Crocodil in Straßburg. Zu seinen weiteren Karrierestationen gehören unter anderem die Position des Executive Chef im Gourmetrestaurant Hotel Adlon Berlin, das Fünf-Sterne-Hotel Balance Resort in Österreich, wo er mit dem Titel Wellnesskoch des Jahres 2006 ausgezeichnet wurde, das Hotel Kulm in St. Moritz, sowie das Fünf-Sterne-Superior-Hotel Bachmair am See in Rottach-Egern.

„Wir freuen uns, dass sich Martin Müller nach den vielen tollen Stationen im In- und Ausland entschieden hat, das neue kulinarische Gesicht des Hotels Zum Ritter St. Georg und des Simplicissimus zu werden“, sagt Gerald Berger, Geschäftsführer der Castlewood Hotels und Resort Deutschland. Zu dem Unternehmen gehören das Hotel Zum Ritter St. Georg und das Simplicissimus.

www.restaurant-simplicissimus.com

www.hotel-ritter-heidelberg.com


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Menschen & Karrieren Culinary Director für Simplicissimus Martin Müller übernimmt die Leitung des Heidelberger Restaurant Simplicissimus, das seit März 2016 vom Hotel Zum Ritter St. Georg gepachtet ist.Müller verantwortet als Culinary Director neben dem Restaurant Simplicissimus auch den gesamten F&B-Bereich des Hotels Zum Ritter. Als gelernter Koch, Hotelbetriebswirt und Sommelier bringt der 52-Jährige viel Erfahrung aus der Spitzengastronomie mit sich. Bereits mit 25 Jahren arbeitete er als Souschef unter Patron Émile Jung im Drei-Sterne-Restaurant Le Crocodil in Straßburg. Zu seinen weiteren Karrierestationen gehören unter anderem die Position des Executive Chef im Gourmetrestaurant Hotel Adlon Berlin, das Fünf-Sterne-Hotel Balance Resort in Österreich, wo er mit dem Titel Wellnesskoch des Jahres 2006 ausgezeichnet wurde, das Hotel Kulm in St. Moritz, sowie das Fünf-Sterne-Superior-Hotel Bachmair am See in Rottach-Egern.„Wir freuen uns, dass sich Martin Müller nach den vielen tollen Stationen im In- und Ausland entschieden hat, das neue kulinarische Gesicht des Hotels Zum Ritter St. Georg und des Simplicissimus zu werden“, sagt Gerald Berger, Geschäftsführer der Castlewood Hotels und Resort Deutschland. Zu dem Unternehmen gehören das Hotel Zum Ritter St. Georg und das Simplicissimus.www.restaurant-simplicissimus.comwww.hotel-ritter-heidelberg.com

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen