Anzeige
Ideen & Konzepte | 23.10.2018

Bazzar Caffè am Düsseldorfer Flughafen

Für das neue Bazzar Caffè am Düsseldorfer Flughafen stand die Stilrichtung Steampunk Pate / Foto: Flughafen Düsseldorf GmbH

Im Terminal C des Düsseldorfer Flughafens eröffnete SSP – The Food Travel Experts eine weitere Filiale des Kaffeehauses Bazzar Caffè. Das Konzept steht für Kaffee aus der hauseigenen Rösterei-Manufaktur sowie innovative Designkonzepte.

Bazzar Caffè bringt seit 1996 italienische Kaffeekultur nach Deutschland. „Die Italiener haben Espressokaffees auf höchstem Niveau kultiviert. Wir stehen zu 100 Prozent in dieser Tradition“, sagt Aydin Kirici, Franchisegeber, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von Bazzar Caffè. Seit 2014 stellt Kirici seinen Kaffee in der hauseigenen Rösterei-Manufaktur her – nach original italienischen Rezepten, wie er betont.

„Grundsätzlich legen wir bei unseren Franchisepartnerschaften Wert auf hohe Produktqualität der Food & Beverage-Konzepte sowie auf außergewöhnliche Gastronomieinszenierung. Genau damit überzeugt Bazzar Caffè und gilt in Düsseldorf zu Recht als die Adresse für exzellenten Röstkaffee“, sagt Jan Kamp, Director Business Development & Properties SSP DACH Region. „Mit Bazzar Caffè als lokalem Anbieter schaffen wir die Verbindung von der Innenstadt zum Flughafen. Das Design wurde exklusiv für den Standort entworfen. So gewinnt der Flughafen ein Alleinstellungsmerkmal für sein Gastronomieangebot.“

Die Neueröffnung am Flughafen teilt mit seinem innerstädtischen Pendant die authentischen Espressospezialitäten sowie das kulinarische Angebot mit Frühstück, Tapas, Salaten und Kuchenvariationen. Den Unterschied macht das Interior- und Designkonzept. „Um dem Projekt Individualität zu geben, nutzen wir ausschließlich maßgeschneiderte Möblierungen. Kein Element kommt von der Stange“, sagt Aydin Kirici. Für die rund 200 Quadratmeter große Fläche mit 84 Sitzplätzen war Steampunk die Stilrichtung der Wahl. Wer das einzigartige Kaffee-Erlebnis mit nach Hause nehmen möchte, erhält im shopeigenen Retailstore Zubehör und fachmännische Beratung für Espressomaschinen.

Das Verkehrsgastronomieunternehmen SSP – The Food Travel Experts betreibt neben Bazzar Caffè zehn weitere gastronomische Konzepte sowie ein Konferenzcenter am Düsseldorfer Flughafen.

www.bazzar.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Ideen & Konzepte Bazzar Caffè am Düsseldorfer Flughafen Im Terminal C des Düsseldorfer Flughafens eröffnete SSP – The Food Travel Experts eine weitere Filiale des Kaffeehauses Bazzar Caffè. Das Konzept steht für Kaffee aus der hauseigenen Rösterei-Manufaktur sowie innovative Designkonzepte.Bazzar Caffè bringt seit 1996 italienische Kaffeekultur nach Deutschland. „Die Italiener haben Espressokaffees auf höchstem Niveau kultiviert. Wir stehen zu 100 Prozent in dieser Tradition“, sagt Aydin Kirici, Franchisegeber, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von Bazzar Caffè. Seit 2014 stellt Kirici seinen Kaffee in der hauseigenen Rösterei-Manufaktur her – nach original italienischen Rezepten, wie er betont.„Grundsätzlich legen wir bei unseren Franchisepartnerschaften Wert auf hohe Produktqualität der Food & Beverage-Konzepte sowie auf außergewöhnliche Gastronomieinszenierung. Genau damit überzeugt Bazzar Caffè und gilt in Düsseldorf zu Recht als die Adresse für exzellenten Röstkaffee“, sagt Jan Kamp, Director Business Development & Properties SSP DACH Region. „Mit Bazzar Caffè als lokalem Anbieter schaffen wir die Verbindung von der Innenstadt zum Flughafen. Das Design wurde exklusiv für den Standort entworfen. So gewinnt der Flughafen ein Alleinstellungsmerkmal für sein Gastronomieangebot.“Die Neueröffnung am Flughafen teilt mit seinem innerstädtischen Pendant die authentischen Espressospezialitäten sowie das kulinarische Angebot mit Frühstück, Tapas, Salaten und Kuchenvariationen. Den Unterschied macht das Interior- und Designkonzept. „Um dem Projekt Individualität zu geben, nutzen wir ausschließlich maßgeschneiderte Möblierungen. Kein Element kommt von der Stange“, sagt Aydin Kirici. Für die rund 200 Quadratmeter große Fläche mit 84 Sitzplätzen war Steampunk die Stilrichtung der Wahl. Wer das einzigartige Kaffee-Erlebnis mit nach Hause nehmen möchte, erhält im shopeigenen Retailstore Zubehör und fachmännische Beratung für Espressomaschinen.Das Verkehrsgastronomieunternehmen SSP – The Food Travel Experts betreibt neben Bazzar Caffè zehn weitere gastronomische Konzepte sowie ein Konferenzcenter am Düsseldorfer Flughafen.www.bazzar.de

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.