In der Concept Shopping Mall Bikini Berlin gibt es nun den neuen Foodmarket Kantini.
Kantini ist im ersten Obergeschoss des Bikini Berlin beheimatet. Die Bauarbeiten haben rund ein Jahr gedauert. Zu den festen Mietern des Foodmarkets – 13 internationale Gastronomien aus zehn verschiedenen Ländern – gesellen sich zwei Pop-Up Stände, deren Konzepte regelmäßig wechseln.
Kantini ist eine von Berliner Charme geprägte Wortschöpfung und bietet für Freunde des guten Geschmacks eine neue Anlaufstation in der Hauptstadt. Der Foodmarket soll den hippen Lifestyle des Bikini in einen neuen gastronomischen Hot Spot übertragen. Dieser entspricht dem internationalen Zeitgeist in Sachen gesunder Ernährung und unkompliziertem Genuss, beispielsweise für ein schnelles Lunch.
„Mit Kantini haben wir eine aufregende kulinarische Destination geschaffen, die es so bisher in Berlin noch nicht gibt. Unsere Kunden, Anwohner sowie Arbeitnehmer der City West können sich auf einen modernen, internationalen Mix an Anbietern freuen", sagt die Geschäftsführerin von Bikini Berlin Antje Leinemann. „Wir sind zuversichtlich, dass sich das Kantini als Ort des guten, authentischen Geschmacks in der kulinarischen Szene der Stadt schnell als feste Größe etablieren wird.“