Anzeige
Markt & Produkte | 12.07.2018

Ein Thekenaufsteller für alle Fälle

Der Thekenaufsteller Kurt von FMU ist praktisch, schnell aufgebaut und robust / Foto: FMU

Der neue Thekenaufsteller Kurt von FMU ist ein Allrounder. Funktional, praktisch und hygienisch sorgt er für eine aufgeräumte Atmosphäre.

In seiner kleinen Grundfläche mit 335 Millimeter Breite, 290 Millimeter Tiefe und 515 Millimeter Höhe, verbergen sich drei Auflagen, die Platz für unterschiedliche Dinge bieten: Kaffeetassen, Zucker, Milch, Senf, Ketchup, Bonbons, Gummibärchen, Süßigkeiten oder andere Knabbereien. Er ist die ideale Verkaufshilfe auf der Theke, neben der Kasse, im POS-Bereich, auf dem Büfett, im Regal und für andere Einsatzorte.

Der Aufsteller wird ohne Werkzeug einfach zusammengesteckt. Seitenwände, Rückwand und Boden sind aus schwarzem Kunststoff, die mittlere und obere Etage aus transparentem Acryl. Trotz seiner Leichtigkeit ist er sehr robust, stabil sowie belastbar und auch für schwere Artikel geeignet. Auch eine Wandmontage ist möglich.

www.fmugmbh.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Markt & Produkte Ein Thekenaufsteller für alle Fälle Der neue Thekenaufsteller Kurt von FMU ist ein Allrounder. Funktional, praktisch und hygienisch sorgt er für eine aufgeräumte Atmosphäre.In seiner kleinen Grundfläche mit 335 Millimeter Breite, 290 Millimeter Tiefe und 515 Millimeter Höhe, verbergen sich drei Auflagen, die Platz für unterschiedliche Dinge bieten: Kaffeetassen, Zucker, Milch, Senf, Ketchup, Bonbons, Gummibärchen, Süßigkeiten oder andere Knabbereien. Er ist die ideale Verkaufshilfe auf der Theke, neben der Kasse, im POS-Bereich, auf dem Büfett, im Regal und für andere Einsatzorte.Der Aufsteller wird ohne Werkzeug einfach zusammengesteckt. Seitenwände, Rückwand und Boden sind aus schwarzem Kunststoff, die mittlere und obere Etage aus transparentem Acryl. Trotz seiner Leichtigkeit ist er sehr robust, stabil sowie belastbar und auch für schwere Artikel geeignet. Auch eine Wandmontage ist möglich.www.fmugmbh.de

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen