Anzeige
Messen & Events | 28.03.2022

Weltpremiere in Hamburg

Der neue Kaffeevollautomat WMF 950 S von WMF Professional Coffee Machines bietet leistungsstarke Profitechnik für kleine Bedarfe Der neue Kaffeevollautomat WMF 950 S von WMF Professional Coffee Machines bietet leistungsstarke Profitechnik für kleine Bedarfe / Foto: WMF Professional Coffee Machines

Auf dem Messestand von WMF Professional Coffee Machines erleben die Besucher vom 30. April bis 4. Mai 2022 auf der Internorga die Zukunftskonzepte der Kaffeeversorgung schon heute. Top-Highlight des Hamburger Branchentreffs ist die Weltpremiere des Kaffeevollautomaten WMF 950 S.

Die neue WMF 950 S – erstmalig online bestellbar

Mit dem Kaffeevollautomaten WMF 950 S schließt WMF die Lücke zwischen klassischen Consumer Bereich und gewerblicher Kaffeemaschinentechnik. Konzipiert für eine reduzierte Tagesleistung, bietet der robuste Vollautomat feinste Kaffee-Milch-Spezialitäten im Einstiegssegment. „Mit dieser Maschine gehen wir nicht nur ganz neue Käufergruppen und Märkte an. Wir bieten darüber hinaus auch erstmalig die Möglichkeit der Online-Bestellung vorkonfigurierter Maschinen sowie neue Service-Konzepte", so Marten van der Mei, Vice President Professional Coffee Machines DACH bei WMF. Mit ihrem kompakten Design, einem modernen wie komfortablen Benutzerdisplay sowie einem großen Bohnenbehälter und höhenverstellbaren Tassenauslauf passt sich die WMF 950 S ideal an die Kaffeekonzepte im Einstiegssegment an.

Service via Fernzugriff und Mobile Payment

Mit Remote Service Desktop setzt das Unternehmen Branchenstandards im Service-Bereich. Das neue Fernwartungs-Tool erweitert die Digitale Plattform CoffeeConnect und erlaubt erstmals den digitalen, sicheren Zugriff auf WMF Kaffeemaschinen rund um den Globus. Je nach Servicefall und Diagnose kann der Serviceexperte schnelle und vor allem effektive Hilfe leisten, wodurch sich Stillstandszeiten reduzieren oder nachfolgende Technikereinsätze und notwendige Ersatzteile optimal planen lassen.

Ein weiterer digitaler Showcase im Bereich Self-Service konzentriert sich auf erweiterte Bezahlmöglichkeiten. Hier erfahren Messebesucher alles Wissenswerte rund um den Einsatz von Vouchern beziehungsweise Gutscheinen und die Integration mobiler Zahlungsanwendungen, was dank intelligenter Vernetzung ganz neue Möglichkeiten für Smart Coffee Concepts entstehen lässt. Außerdem präsentiert WMF eine neue Version von CoffeeConnect, die mit einer verbesserten Performance, vereinfachter Handhabung und eines überarbeiteten Designs punktet.P

Getränketrends 2022: Pflanzen-Drinks aus Soja, Hafer und Mandeln

Die weltweit zunehmende Beliebtheit pflanzenbasierter Drinks hat viele Ursachen. Neben attraktiven und trendigen Geschmacksbildern gehören gesundheitliche Aspekte zu den Wachstumstreibern der Latte-Alternativen. Ganz oben auf der Beliebtheitsskala rangieren Soja- und Haferprodukte sowie Pflanzen-Drinks aus Mandeln, Reis oder Kokosnuss. Wie Gastronomen und Gemeinschaftsverpfleger diese nachhaltige Entwicklung in ihre Getränkekonzepte aufnehmen können, zeigt die WMF 2-Milk Solution. Mit dieser Lösung sind Kunden in der Lage, Getränkespezialitäten mit verschiedenen Milchsorten und - alternativen im Wechsel zu produzieren. In einem Live-Tasting können Messebesucher unterschiedliche Angebote verkosten.

WMF Professional auf der Internorga:

Halle A4, Stand 201

www.wmf-professional.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Messen & Events Weltpremiere in Hamburg Auf dem Messestand von WMF Professional Coffee Machines erleben die Besucher vom 30. April bis 4. Mai 2022 auf der Internorga die Zukunftskonzepte der Kaffeeversorgung schon heute. Top-Highlight des Hamburger Branchentreffs ist die Weltpremiere des Kaffeevollautomaten WMF 950 S.Die neue WMF 950 S – erstmalig online bestellbarMit dem Kaffeevollautomaten WMF 950 S schließt WMF die Lücke zwischen klassischen Consumer Bereich und gewerblicher Kaffeemaschinentechnik. Konzipiert für eine reduzierte Tagesleistung, bietet der robuste Vollautomat feinste Kaffee-Milch-Spezialitäten im Einstiegssegment. „Mit dieser Maschine gehen wir nicht nur ganz neue Käufergruppen und Märkte an. Wir bieten darüber hinaus auch erstmalig die Möglichkeit der Online-Bestellung vorkonfigurierter Maschinen sowie neue Service-Konzepte", so Marten van der Mei, Vice President Professional Coffee Machines DACH bei WMF. Mit ihrem kompakten Design, einem modernen wie komfortablen Benutzerdisplay sowie einem großen Bohnenbehälter und höhenverstellbaren Tassenauslauf passt sich die WMF 950 S ideal an die Kaffeekonzepte im Einstiegssegment an.Service via Fernzugriff und Mobile PaymentMit Remote Service Desktop setzt das Unternehmen Branchenstandards im Service-Bereich. Das neue Fernwartungs-Tool erweitert die Digitale Plattform CoffeeConnect und erlaubt erstmals den digitalen, sicheren Zugriff auf WMF Kaffeemaschinen rund um den Globus. Je nach Servicefall und Diagnose kann der Serviceexperte schnelle und vor allem effektive Hilfe leisten, wodurch sich Stillstandszeiten reduzieren oder nachfolgende Technikereinsätze und notwendige Ersatzteile optimal planen lassen.Ein weiterer digitaler Showcase im Bereich Self-Service konzentriert sich auf erweiterte Bezahlmöglichkeiten. Hier erfahren Messebesucher alles Wissenswerte rund um den Einsatz von Vouchern beziehungsweise Gutscheinen und die Integration mobiler Zahlungsanwendungen, was dank intelligenter Vernetzung ganz neue Möglichkeiten für Smart Coffee Concepts entstehen lässt. Außerdem präsentiert WMF eine neue Version von CoffeeConnect, die mit einer verbesserten Performance, vereinfachter Handhabung und eines überarbeiteten Designs punktet.PGetränketrends 2022: Pflanzen-Drinks aus Soja, Hafer und MandelnDie weltweit zunehmende Beliebtheit pflanzenbasierter Drinks hat viele Ursachen. Neben attraktiven und trendigen Geschmacksbildern gehören gesundheitliche Aspekte zu den Wachstumstreibern der Latte-Alternativen. Ganz oben auf der Beliebtheitsskala rangieren Soja- und Haferprodukte sowie Pflanzen-Drinks aus Mandeln, Reis oder Kokosnuss. Wie Gastronomen und Gemeinschaftsverpfleger diese nachhaltige Entwicklung in ihre Getränkekonzepte aufnehmen können, zeigt die WMF 2-Milk Solution. Mit dieser Lösung sind Kunden in der Lage, Getränkespezialitäten mit verschiedenen Milchsorten und - alternativen im Wechsel zu produzieren. In einem Live-Tasting können Messebesucher unterschiedliche Angebote verkosten.WMF Professional auf der Internorga:Halle A4, Stand 201www.wmf-professional.de

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.