Anzeige
Markt & Produkte | 19.07.2018

Vintage, Factory und Industrial Style

Fotostrecke Der neue Showroom von A.B.C. worldwide zeigt kreative Designs im Vintage, Factory und Intustrial Style: hier eine Theke aus einer LKW-Front / Foto: A.B.C. worldwide

Der Bad Bentheimer Möbelspezialist für die Gastronomie und Hotellerie A.B.C. worldwide sorgt mit seiner neuen Ausstellung für Überraschungen.

Der neue, 500 Quadratmeter große Ausstellungsraum direkt neben dem Bürogebäude widmet sich voll und ganz dem Trend zu Vintage, Factory und Industrial Style. Zusammen mit der bestehenden Haupt- und der Terrassenausstellung wurde die Showroom-Fläche auf über 2.100 Quadratmeter erweitert.

„Wir möchten den Kunden noch mehr Komplettkonzepte zeigen, damit sie sich vorstellen können, wie die einzelnen Möbel im Ambiente wirken“, freut sich Marketingleiter Christoph Hanselle. „Mit der neuen Ausstellung sprechen wir vor allem die Szene-Gastronomie, junge Hotels und trendige Cafés an. Auch Ladenbauer gehören zu unseren Kunden. Mit der Erweiterung geht auch ein vergrößertes Sortiment einher.“

Die Besucher dürfen sich auf 50 zusätzliche Stuhlmodelle, viele Trendmöbel und Accessoires freuen. Die Trendmöbel werden direkt ab Lager verkauft, es gibt immer wieder neue Ideen und Anreize, so zum Beispiel ein alter LKW, dessen Front und Aufbau abgesägt wurde und nun mit einem Aufsatz als fahrbare Theke fungiert. Retro im Trend der 60er und 70er Jahre ist absolut angesagt. Stühle mit Metallgestellen zeigen bewusst Rost und durchgeschliffene Schweißnähte.

„In“ sind auch Veloursstoffe, die mit einem speziellen Stone-Wash-Verfahren behandelt werden und aussehen, als hätten sie Risse. Bei Polstern darf kombiniert werden, zum Beispiel glänzender Velours mit mattem Kunstleder. Um Tische gruppieren sich verschiedene Stühle mit Holz- und Metallgestellen. Gezielte Improvisation ist hier das Motto. Insgesamt zeigt der neue Showroom zehn verschiedene Bereiche mit jeweils aufeinander abgestimmten Konzepten. Ein Einblick in die neue Ausstellung ist auf der Website möglich: www.abc-worldwide.de/ausstellung_2.htm

Mit Zuverlässigkeit überzeugen

Den Kunden ein zuverlässiger Partner zu sein, ist für Geschäftsführer Harri Stroot das A & O. Ebenso wird Service großgeschrieben: Durch das große Ersatzteillager können Reklamationen schnell bearbeitet werden. Langfristige Lieferantenbeziehungen zu Qualitätsanbietern – eher eine Ausnahme im Importgeschäft – ermöglichen Nachbestellungen auch noch nach vielen Jahren. Polster in verschiedenen Härtegraden sind ebenso möglich wie die Verarbeitung von Kundenstoffen.

www.abc-worldwide.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Markt & Produkte Vintage, Factory und Industrial Style Der Bad Bentheimer Möbelspezialist für die Gastronomie und Hotellerie A.B.C. worldwide sorgt mit seiner neuen Ausstellung für Überraschungen.Der neue, 500 Quadratmeter große Ausstellungsraum direkt neben dem Bürogebäude widmet sich voll und ganz dem Trend zu Vintage, Factory und Industrial Style. Zusammen mit der bestehenden Haupt- und der Terrassenausstellung wurde die Showroom-Fläche auf über 2.100 Quadratmeter erweitert.„Wir möchten den Kunden noch mehr Komplettkonzepte zeigen, damit sie sich vorstellen können, wie die einzelnen Möbel im Ambiente wirken“, freut sich Marketingleiter Christoph Hanselle. „Mit der neuen Ausstellung sprechen wir vor allem die Szene-Gastronomie, junge Hotels und trendige Cafés an. Auch Ladenbauer gehören zu unseren Kunden. Mit der Erweiterung geht auch ein vergrößertes Sortiment einher.“Die Besucher dürfen sich auf 50 zusätzliche Stuhlmodelle, viele Trendmöbel und Accessoires freuen. Die Trendmöbel werden direkt ab Lager verkauft, es gibt immer wieder neue Ideen und Anreize, so zum Beispiel ein alter LKW, dessen Front und Aufbau abgesägt wurde und nun mit einem Aufsatz als fahrbare Theke fungiert. Retro im Trend der 60er und 70er Jahre ist absolut angesagt. Stühle mit Metallgestellen zeigen bewusst Rost und durchgeschliffene Schweißnähte.„In“ sind auch Veloursstoffe, die mit einem speziellen Stone-Wash-Verfahren behandelt werden und aussehen, als hätten sie Risse. Bei Polstern darf kombiniert werden, zum Beispiel glänzender Velours mit mattem Kunstleder. Um Tische gruppieren sich verschiedene Stühle mit Holz- und Metallgestellen. Gezielte Improvisation ist hier das Motto. Insgesamt zeigt der neue Showroom zehn verschiedene Bereiche mit jeweils aufeinander abgestimmten Konzepten. Ein Einblick in die neue Ausstellung ist auf der Website möglich: www.abc-worldwide.de/ausstellung_2.htmMit Zuverlässigkeit überzeugenDen Kunden ein zuverlässiger Partner zu sein, ist für Geschäftsführer Harri Stroot das A & O. Ebenso wird Service großgeschrieben: Durch das große Ersatzteillager können Reklamationen schnell bearbeitet werden. Langfristige Lieferantenbeziehungen zu Qualitätsanbietern – eher eine Ausnahme im Importgeschäft – ermöglichen Nachbestellungen auch noch nach vielen Jahren. Polster in verschiedenen Härtegraden sind ebenso möglich wie die Verarbeitung von Kundenstoffen.www.abc-worldwide.de

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.