Anzeige
Markt & Produkte | 15.11.2019

Vielseitiger Eventgrill

Fotostrecke Karlowsky Gastronomie Grill Multifunktionsgrill Rusty Used Look Event BBQ-Grill Der Multifunktionsgrill im Rusty-Used-Look ist ein vielseitiger Eventgrill / Foto: Karlowsky

Der Karlowsky BBQ-Grill ist ein handgefertigtes Qualitätsprodukt „Made in Germany". Mit ihm steigt Karlowsky Fashion ins Grillsegment ein.

Dank besonderer Eigenschaften ist der Multifunktionsgrill im Rusty-Used-Look ein vielseitiger Eventgrill. Konzipiert und entwickelt wurde er für Meet-and-Greet-Grillevents, bei denen das gemeinsame kulinarische Erlebnis im Mittelpunkt steht. Der Karlowsky Grill besteht aus zwei Bauteilen, lässt sich mit wenigen Handgriffen aufbauen und ist damit jederzeit einsatzbereit. Auf der extra großen achteckigen Grillplatte, die sich auch als Tisch und Ablagefläche anbietet, ist Platz für Grillgut für bis zu 50 Personen.

Mit zusätzlichem Schwenkarm und Einlegerost und dank seiner Wärmeverteilung kann sowohl gegrillt und gebraten als auch Glühwein zubereitet werden. Zugunsten der Flexibilität wird alles für geraume Zeit warm halten. Da der Grill auch als wärmende Feuerstelle genutzt werden kann, sind winterliche Grill-Events möglich. Die langlebige und korrosionsbeständige Carbonstahl-Grillplatte sorgt für eine harmonische Wärmeverteilung. Ihre Konzeption gestattet unterschiedliche Wärmezonen zwischen 400 Grad im Zentrum und 50 Grad am äußeren Rand der Grillplatte. Speisereste und überschüssiges Öl können nach Gebrauch mit einem Spachtel entfernt und in der Feuerschale entsorgt werden. Durch die abnehmbare Grillplatte lässt sich der Grill zudem leicht transportieren. Dank des beständigen Materials kann er zudem selbst im Winter im Freien stehen bleiben.

Der Karlowsky BBQ-Grill wurde exklusiv für die internationale Handelskette Chefs Culinar entwickelt und kann ausschließlich dort bestellt werden.

www.karlowsky.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Markt & Produkte Vielseitiger Eventgrill Der Karlowsky BBQ-Grill ist ein handgefertigtes Qualitätsprodukt „Made in Germany". Mit ihm steigt Karlowsky Fashion ins Grillsegment ein.Dank besonderer Eigenschaften ist der Multifunktionsgrill im Rusty-Used-Look ein vielseitiger Eventgrill. Konzipiert und entwickelt wurde er für Meet-and-Greet-Grillevents, bei denen das gemeinsame kulinarische Erlebnis im Mittelpunkt steht. Der Karlowsky Grill besteht aus zwei Bauteilen, lässt sich mit wenigen Handgriffen aufbauen und ist damit jederzeit einsatzbereit. Auf der extra großen achteckigen Grillplatte, die sich auch als Tisch und Ablagefläche anbietet, ist Platz für Grillgut für bis zu 50 Personen.Mit zusätzlichem Schwenkarm und Einlegerost und dank seiner Wärmeverteilung kann sowohl gegrillt und gebraten als auch Glühwein zubereitet werden. Zugunsten der Flexibilität wird alles für geraume Zeit warm halten. Da der Grill auch als wärmende Feuerstelle genutzt werden kann, sind winterliche Grill-Events möglich. Die langlebige und korrosionsbeständige Carbonstahl-Grillplatte sorgt für eine harmonische Wärmeverteilung. Ihre Konzeption gestattet unterschiedliche Wärmezonen zwischen 400 Grad im Zentrum und 50 Grad am äußeren Rand der Grillplatte. Speisereste und überschüssiges Öl können nach Gebrauch mit einem Spachtel entfernt und in der Feuerschale entsorgt werden. Durch die abnehmbare Grillplatte lässt sich der Grill zudem leicht transportieren. Dank des beständigen Materials kann er zudem selbst im Winter im Freien stehen bleiben.Der Karlowsky BBQ-Grill wurde exklusiv für die internationale Handelskette Chefs Culinar entwickelt und kann ausschließlich dort bestellt werden.www.karlowsky.de

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen