Anzeige
Menschen & Karrieren | 28.02.2024

Neuer Küchenchef in der Ole Liese

Giuseppe Riggio Giuseppe Riggio / Foto: Unternehmengruppe Prinz von Hessen

Giuseppe Riggio hat die Position des Küchenchefs in der Ole Liese auf Gut Panker übernommen. Das Haus steht für ehrlichen Genuss unweit der Ostsee und ist bekannt für seine nachhaltige, naturnahe Philosophie.

Der hauseigene Anbau von Biogemüse und -obst im 3.000 Quadratmeter großen Küchengarten ist eines der Markenzeichen in dem Landhotel.

Für Riggio ist es die erste Position als Chefkoch. Die gastronomische Reise des 29-Jährigen begann 2013, als er aus seiner Heimat Kalabrien in die Schweiz zog, um seine Ausbildung in Gstaad zu beginnen. In Restaurants in Zürich, Madrid, Andermatt, Südfrankreich, Bad Ragaz und Stockholm konnte er trotz seiner jungen Jahre schon viel Berufserfahrung sammeln –viele seiner Stationen sind mit einem oder mehreren Michelin-Sternen ausgezeichnet.

Tina Groth-Müller, Geschäftsführerin Hospitality der Unternehmensgruppe Prinz von Hessen: „Wir freuen uns und sind stolz, Giuseppe Riggio in der Ole Liese willkommen zu heißen. Er bringt mit seiner kulinarischen Erfahrung aus vielen Ecken der Welt frischen Wind in unsere Restaurants. Wir sind uns sicher, dass wir mit ihm den ‚perfect fit‘ in der Nachfolge Volker Fuhrwerks gefunden haben. Die Ole Liese bietet viel Raum für Kreativität und wir sind gespannt, in welche Richtung Herr Riggio unsere moderne Küche mit frischen Qualitätsprodukten lenken wird. Am künftigen Küchenkonzept arbeitet Giuseppe Riggio gemeinsam mit dem Sous Chef Raphael Pähler und den übrigen Mitgliedern des Teams.“

Für interessierte Köche bietet sich zudem die Möglichkeit, die zukünftige Ausrichtung mitzugestalten und Teil dieses spannenden Projekts zu werden. Offene Positionen finden sich hier.

www.ole-liese.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Menschen & Karrieren Neuer Küchenchef in der Ole Liese Giuseppe Riggio hat die Position des Küchenchefs in der Ole Liese auf Gut Panker übernommen. Das Haus steht für ehrlichen Genuss unweit der Ostsee und ist bekannt für seine nachhaltige, naturnahe Philosophie.Der hauseigene Anbau von Biogemüse und -obst im 3.000 Quadratmeter großen Küchengarten ist eines der Markenzeichen in dem Landhotel.Für Riggio ist es die erste Position als Chefkoch. Die gastronomische Reise des 29-Jährigen begann 2013, als er aus seiner Heimat Kalabrien in die Schweiz zog, um seine Ausbildung in Gstaad zu beginnen. In Restaurants in Zürich, Madrid, Andermatt, Südfrankreich, Bad Ragaz und Stockholm konnte er trotz seiner jungen Jahre schon viel Berufserfahrung sammeln –viele seiner Stationen sind mit einem oder mehreren Michelin-Sternen ausgezeichnet.Tina Groth-Müller, Geschäftsführerin Hospitality der Unternehmensgruppe Prinz von Hessen: „Wir freuen uns und sind stolz, Giuseppe Riggio in der Ole Liese willkommen zu heißen. Er bringt mit seiner kulinarischen Erfahrung aus vielen Ecken der Welt frischen Wind in unsere Restaurants. Wir sind uns sicher, dass wir mit ihm den ‚perfect fit‘ in der Nachfolge Volker Fuhrwerks gefunden haben. Die Ole Liese bietet viel Raum für Kreativität und wir sind gespannt, in welche Richtung Herr Riggio unsere moderne Küche mit frischen Qualitätsprodukten lenken wird. Am künftigen Küchenkonzept arbeitet Giuseppe Riggio gemeinsam mit dem Sous Chef Raphael Pähler und den übrigen Mitgliedern des Teams.“Für interessierte Köche bietet sich zudem die Möglichkeit, die zukünftige Ausrichtung mitzugestalten und Teil dieses spannenden Projekts zu werden. Offene Positionen finden sich hier.www.ole-liese.de

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.