Anzeige
Verbände Aktuell | 03.11.2020

Knut Walsleben ist neuer Präsident

BDT Präsidium Gemeinsam für die Zukunft der Disco-Branche: Der neue BDT-Präsident Knut Walsleben (Vierter von rechts) mit dem BDT-Präsidium / Foto: Niester

Der Bundesverband deutscher Discotheken und Tanzbetriebe (BDT im DEHOGA Bundesverband) stellt sich in herausfordernden Zeiten mit einem neuem Präsidium und einem Wechsel an der Verbandsspitze neu auf.

Bei den turnusmäßigen Wahlen setzte sich der 46-jährige bisherige Vizepräsident Knut Walsleben vom Fun-Parc in Trittau in der Mitgliederversammlung Mitte Oktober in Osnabrück mit überwältigender Mehrheit gegen den bisherigen Präsidenten Hans-Bernd Pikkemaat durch. Walsleben, der seit vier Jahren auch im DEHOGA-Präsidium die Interessen der Club- und Discothekenbranche vertritt, steht mit Holger Bösch vom Index in Schüttorf ein neuer Erster Vizepräsident zur Seite. Dirk Bamberger, unter anderem vom Top 10 in Balingen, wurde von den Mitgliedern einstimmig in seinem Amt als Zweiter Vizepräsident bestätigt.

Ebenfalls wiedergewählt wurden der langjährige Schatzmeister Hajo Römer (Club Coco Dancing in Bitburg) sowie die Beisitzer Holger Pfister (Discothek A1 in Lübeck), Wolfgang Traxel (Discoplex A8 in Saarbrücken) und Stefan Süß (Empire in St. Martin). Nachdem Tommy Scholz von der Stars-Discotheken-Gruppe aus privaten Gründen nicht wieder als Beisitzer kandidierte, freut sich Präsident Walsleben nun auf dessen Nachfolger Frederik Heede vom Alando Palais in Osnabrück, der einstimmig von den Mitgliedern gewählt wurde. Heede bringt über 20 Jahre Erfahrung im Discotheken- und Veranstaltungsgeschäft mit und war auch in diesem Jahr mit seinem Betrieb Gastgeber des Branchenmeetings Club Convention. Auch die BDT-Kassenprüfer Ekkehard Menninger (Palazzo in Freiberg) und Mike Gebhardt (Musikpark in Ludwigshafen) erhielten erneut das Vertrauen der Mitglieder.

www.dehoga-bdt.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Verbände Aktuell Knut Walsleben ist neuer Präsident Der Bundesverband deutscher Discotheken und Tanzbetriebe (BDT im DEHOGA Bundesverband) stellt sich in herausfordernden Zeiten mit einem neuem Präsidium und einem Wechsel an der Verbandsspitze neu auf.Bei den turnusmäßigen Wahlen setzte sich der 46-jährige bisherige Vizepräsident Knut Walsleben vom Fun-Parc in Trittau in der Mitgliederversammlung Mitte Oktober in Osnabrück mit überwältigender Mehrheit gegen den bisherigen Präsidenten Hans-Bernd Pikkemaat durch. Walsleben, der seit vier Jahren auch im DEHOGA-Präsidium die Interessen der Club- und Discothekenbranche vertritt, steht mit Holger Bösch vom Index in Schüttorf ein neuer Erster Vizepräsident zur Seite. Dirk Bamberger, unter anderem vom Top 10 in Balingen, wurde von den Mitgliedern einstimmig in seinem Amt als Zweiter Vizepräsident bestätigt.Ebenfalls wiedergewählt wurden der langjährige Schatzmeister Hajo Römer (Club Coco Dancing in Bitburg) sowie die Beisitzer Holger Pfister (Discothek A1 in Lübeck), Wolfgang Traxel (Discoplex A8 in Saarbrücken) und Stefan Süß (Empire in St. Martin). Nachdem Tommy Scholz von der Stars-Discotheken-Gruppe aus privaten Gründen nicht wieder als Beisitzer kandidierte, freut sich Präsident Walsleben nun auf dessen Nachfolger Frederik Heede vom Alando Palais in Osnabrück, der einstimmig von den Mitgliedern gewählt wurde. Heede bringt über 20 Jahre Erfahrung im Discotheken- und Veranstaltungsgeschäft mit und war auch in diesem Jahr mit seinem Betrieb Gastgeber des Branchenmeetings Club Convention. Auch die BDT-Kassenprüfer Ekkehard Menninger (Palazzo in Freiberg) und Mike Gebhardt (Musikpark in Ludwigshafen) erhielten erneut das Vertrauen der Mitglieder.www.dehoga-bdt.de

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.