Anzeige
Markt & Produkte | 23.02.2018

Digitale Zukunft

Das iPad-Kassensystem von Gastrofix verfügt über zahlreiche Schnittstellen / Foto: Gastrofix

Redo stattet seine 17 Betriebe mit einem neuen, App-basierten Kassensystem mit Cloud-Anbindung aus. Die innovative Technik fungiert künftig als zentrales Nervensystem und optimiert zahlreiche betriebswirtschaftliche Prozesse.

„Ähnlich wie in vielen anderen Wirtschaftsbereichen ist das Thema Digitalisierung auch für uns Gastronomen die große Herausforderung der kommenden Jahre“, sagt René Dost, Gründer und Inhaber der Redo Unternehmensgruppe. „Mit unserem neuen Kassensystem können wir viele Möglichkeiten, die uns die Digitalisierung bietet, endlich nutzen.“ Denn statt bloßem Zusammenrechnen und Abkassieren von Beträgen lässt sich die neue Technik mit anderen unternehmensrelevanten Programmen verknüpfen und gibt in Echtzeit wertvolle Daten zur Wirtschaftlichkeit. „Ob Warenwirtschaft, Buchungsstand, Schichtplanung oder Buchhaltung: Wir haben künftig immer alle Betriebsabläufe im Blick, können Prozesse dementsprechend schnell und einfach optimieren und unsere Umsätze so effektiv steigern“, erklärt Dost.

Bei der Wahl des Anbieters hat sich Redo bewusst für Gastrofix entschieden. Besonders wichtig war Dost dabei, dass das Kassensystem über eine Schnittstelle zum innovativen Management-Tool Cockpit der horeca.digital verfügt, einem effizienten Steuerungsinstrument, das von Innovations-Direktor Frédéric Schumacher und seinem Team entwickelt wurde. „Dieses ermöglicht mir von überall aus Zugriff auf meine Betriebe und ich habe die fünf wichtigsten Gastronomie-Kennzahlen in Echtzeit immer im Blick“, so Dost. Über die Bühne gebracht wurde der Deal durch den zertifizierten Händler Andreas Schlieker. „als 360-Grad-Lösung ermöglicht Gastrofix es Unternehmern, ihren gesamten Betrieb – von der Kasse, über das Reservierungsprogramm bis hin zur Mitarbeitersteuerung – über eine einzige digitale Wolke anzuschließen“, erklärt Schlieker.

www.gastrofix.com

 


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Markt & Produkte Digitale Zukunft Redo stattet seine 17 Betriebe mit einem neuen, App-basierten Kassensystem mit Cloud-Anbindung aus. Die innovative Technik fungiert künftig als zentrales Nervensystem und optimiert zahlreiche betriebswirtschaftliche Prozesse.„Ähnlich wie in vielen anderen Wirtschaftsbereichen ist das Thema Digitalisierung auch für uns Gastronomen die große Herausforderung der kommenden Jahre“, sagt René Dost, Gründer und Inhaber der Redo Unternehmensgruppe. „Mit unserem neuen Kassensystem können wir viele Möglichkeiten, die uns die Digitalisierung bietet, endlich nutzen.“ Denn statt bloßem Zusammenrechnen und Abkassieren von Beträgen lässt sich die neue Technik mit anderen unternehmensrelevanten Programmen verknüpfen und gibt in Echtzeit wertvolle Daten zur Wirtschaftlichkeit. „Ob Warenwirtschaft, Buchungsstand, Schichtplanung oder Buchhaltung: Wir haben künftig immer alle Betriebsabläufe im Blick, können Prozesse dementsprechend schnell und einfach optimieren und unsere Umsätze so effektiv steigern“, erklärt Dost.Bei der Wahl des Anbieters hat sich Redo bewusst für Gastrofix entschieden. Besonders wichtig war Dost dabei, dass das Kassensystem über eine Schnittstelle zum innovativen Management-Tool Cockpit der horeca.digital verfügt, einem effizienten Steuerungsinstrument, das von Innovations-Direktor Frédéric Schumacher und seinem Team entwickelt wurde. „Dieses ermöglicht mir von überall aus Zugriff auf meine Betriebe und ich habe die fünf wichtigsten Gastronomie-Kennzahlen in Echtzeit immer im Blick“, so Dost. Über die Bühne gebracht wurde der Deal durch den zertifizierten Händler Andreas Schlieker. „als 360-Grad-Lösung ermöglicht Gastrofix es Unternehmern, ihren gesamten Betrieb – von der Kasse, über das Reservierungsprogramm bis hin zur Mitarbeitersteuerung – über eine einzige digitale Wolke anzuschließen“, erklärt Schlieker.www.gastrofix.com

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.