Anzeige
Markt & Produkte | 15.05.2024

Terrassenmöbel mit trendigem Geflecht

Barhocker Der neue Aurora Barhocker in Anthrazit (links) und Honey / Foto: A.B.C. Worldwide

Längst bestehen Gastro-Terrassen nicht mehr nur aus Tischen und Stühlen. Neu von A.B.C. Worldwide ist der Barhocker Aurora in der bequemen 65er Höhe, also der Höhe zwischen Stuhl und klassischem Barhocker in 80er Höhe.

Die Höhe lässt es zu, dass der Gast schnell mal abgleiten kann, um sich etwa an der Bar Nachschub zu besorgen. Nach vorne und zu den Seiten kann sich der Gast an den Fußrasten abstützen. Die in Binsenoptik umflochtene Rückenlehne ist leicht angewinkelt und bietet optimalen Halt beim Sitzen. Das Geflecht aus Spezialkunststoff ist reißfest und UV-beständig. Zudem verfügt der Barhocker über ein bequemes Sitzkissen. Das Gestell aus Aluminium ist stabil, rostet nicht und ist dabei angenehm leicht. Verfügbar ist er in den Farben Honey, Anthrazit und Opal.

Die Marke Garden Emotions bürgt für eine hohe Qualität von Material und Design. Die Produktdesigner von A.B.C. Worldwide haben Jahrzehnte lange Erfahrung in der Entwicklung von Terrassenmöbeln für die Gastronomie. Diese Möbel sind wesentlich anspruchsvoller als Möbel für den Privathaushalt, weil sie viel länger und öfter im Einsatz sind. Daher ist sowohl das Material als auch die Verarbeitung speziell auf diese hohen Anforderungen abgestimmt.

Übrigens gibt es passend zu dem Barhocker Aurora noch einen Stuhl. Wer seine Terrasse mit verschiedenen Sitzhöhen aus einem Guss einrichten möchte, wählt die Kombination aus beiden Möbeln. Hohe Sitzgelegenheiten eignen sich optimal dazu, einer Gastro-Terrasse Lebendigkeit und Struktur zu verleihen. Aber auch sonst lässt sich der Barhocker mit allen anderen Möbeln kombinieren, denn sein zeitloses Design passt zu fast jeder bestehenden Terrassenmöblierung. Wer für die Outdoor-Saison noch ein paar extra Plätze etablieren will, liegt mit dem Barhocker Aurora und einem passenden Hochtisch goldrichtig, denn hohe Sitzgelegenheiten brauchen weniger Platz als Restaurant- und Lounge-Sitzgruppen.

www.abc-worldwide.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Markt & Produkte Terrassenmöbel mit trendigem Geflecht Längst bestehen Gastro-Terrassen nicht mehr nur aus Tischen und Stühlen. Neu von A.B.C. Worldwide ist der Barhocker Aurora in der bequemen 65er Höhe, also der Höhe zwischen Stuhl und klassischem Barhocker in 80er Höhe.Die Höhe lässt es zu, dass der Gast schnell mal abgleiten kann, um sich etwa an der Bar Nachschub zu besorgen. Nach vorne und zu den Seiten kann sich der Gast an den Fußrasten abstützen. Die in Binsenoptik umflochtene Rückenlehne ist leicht angewinkelt und bietet optimalen Halt beim Sitzen. Das Geflecht aus Spezialkunststoff ist reißfest und UV-beständig. Zudem verfügt der Barhocker über ein bequemes Sitzkissen. Das Gestell aus Aluminium ist stabil, rostet nicht und ist dabei angenehm leicht. Verfügbar ist er in den Farben Honey, Anthrazit und Opal.Die Marke Garden Emotions bürgt für eine hohe Qualität von Material und Design. Die Produktdesigner von A.B.C. Worldwide haben Jahrzehnte lange Erfahrung in der Entwicklung von Terrassenmöbeln für die Gastronomie. Diese Möbel sind wesentlich anspruchsvoller als Möbel für den Privathaushalt, weil sie viel länger und öfter im Einsatz sind. Daher ist sowohl das Material als auch die Verarbeitung speziell auf diese hohen Anforderungen abgestimmt.Übrigens gibt es passend zu dem Barhocker Aurora noch einen Stuhl. Wer seine Terrasse mit verschiedenen Sitzhöhen aus einem Guss einrichten möchte, wählt die Kombination aus beiden Möbeln. Hohe Sitzgelegenheiten eignen sich optimal dazu, einer Gastro-Terrasse Lebendigkeit und Struktur zu verleihen. Aber auch sonst lässt sich der Barhocker mit allen anderen Möbeln kombinieren, denn sein zeitloses Design passt zu fast jeder bestehenden Terrassenmöblierung. Wer für die Outdoor-Saison noch ein paar extra Plätze etablieren will, liegt mit dem Barhocker Aurora und einem passenden Hochtisch goldrichtig, denn hohe Sitzgelegenheiten brauchen weniger Platz als Restaurant- und Lounge-Sitzgruppen.www.abc-worldwide.de

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.