Anzeige
Markt & Produkte | 06.09.2023

Lieferdienstanbindung

orderbird Eine neue Lieferdienstanbindung bei orderbird entlastet Gastronomen / Foto: orderbird

Zusammen mit dem belgischen Technologieunternehmen Deliverect hat orderbird ein Produkt auf den Markt gebracht, das Gastronomen entlasten soll: Für alle Bestellungen – ob vor Ort, über das Online-Formular oder über die verfügbaren Liefer- und Bestellplattformen wie Wolt oder UberEats – wird fortan nur noch ein Gerät benötigt. Integriert in das bestehende orderbird PRO Kassensystem reduziert die neue Lieferdienstanbindung den Zeit- und Personalaufwand aller orderbird-Kunden.

Ein Gerät für alle Fälle

War bisher ein zusätzlicher Bildschirm pro Lieferdienst notwendig, vereinfacht der neue Online-Bestellmanager die Prozesse, indem alle Lieferdienstbestellungen nun auf einem Gerät eingesehen werden können – alle Bestelldaten landen also sofort dort, wo sie hingehören: direkt in das Kassensystem. Dabei spielt es keine Rolle, mit wie vielen unterschiedlichen Lieferdiensten die Anwender zusammenarbeiten. Somit werden unnötige Fehler vermieden, Zeit für Personalkosten eingespart, die Unterlagen für die Steuerberatung sind übersichtlicher und der Übertragungsaufwand wird reduziert.

Umsatzwachstum und Kostenreduktion

Wer Lieferdienste nutzt, möchte seine Bestellung schnellstmöglich erhalten. So ist nicht nur gutes Essen, sondern auch eine schnelle Lieferzeit ausschlaggebend für die Zufriedenheit der Kunden. Durch hohe Übersichtlichkeit und klare Bestellprozesse kann die neue Lieferdienstanbindung zu schnelleren Lieferzeiten führen – was wiederum zu zufriedeneren Kunden und mehr Bestellungen – ergo auch mehr Umsatz – führt. Außerdem belohnen Lieferdienstplattformen wie Wolt Restaurants mit schnellen Lieferzeiten mit höherer Sichtbarkeit.

Zudem ermöglicht sie gastronomischen Betrieben, ihre Speisekarte automatisch für alle Plattformen anzupassen. Das spart ordentlich Zeit – genauso wie der automatisierte Datenaustausch zwischen Lieferdiensten, dem Bestellmanagement und dem Kassensystem sowie ein einheitliches Ticketformat für alle Lieferdienste. Damit fällt der Personalaufwand für die Koordination der einzelnen Lieferdienste weg.

 Die Lieferdienstanbindung ist ab sofort bei orderbird unter www.orderbird.com/de/lieferdienstanbindung verfügbar.

www.orderbird.com


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Markt & Produkte Lieferdienstanbindung Zusammen mit dem belgischen Technologieunternehmen Deliverect hat orderbird ein Produkt auf den Markt gebracht, das Gastronomen entlasten soll: Für alle Bestellungen – ob vor Ort, über das Online-Formular oder über die verfügbaren Liefer- und Bestellplattformen wie Wolt oder UberEats – wird fortan nur noch ein Gerät benötigt. Integriert in das bestehende orderbird PRO Kassensystem reduziert die neue Lieferdienstanbindung den Zeit- und Personalaufwand aller orderbird-Kunden.Ein Gerät für alle FälleWar bisher ein zusätzlicher Bildschirm pro Lieferdienst notwendig, vereinfacht der neue Online-Bestellmanager die Prozesse, indem alle Lieferdienstbestellungen nun auf einem Gerät eingesehen werden können – alle Bestelldaten landen also sofort dort, wo sie hingehören: direkt in das Kassensystem. Dabei spielt es keine Rolle, mit wie vielen unterschiedlichen Lieferdiensten die Anwender zusammenarbeiten. Somit werden unnötige Fehler vermieden, Zeit für Personalkosten eingespart, die Unterlagen für die Steuerberatung sind übersichtlicher und der Übertragungsaufwand wird reduziert.Umsatzwachstum und KostenreduktionWer Lieferdienste nutzt, möchte seine Bestellung schnellstmöglich erhalten. So ist nicht nur gutes Essen, sondern auch eine schnelle Lieferzeit ausschlaggebend für die Zufriedenheit der Kunden. Durch hohe Übersichtlichkeit und klare Bestellprozesse kann die neue Lieferdienstanbindung zu schnelleren Lieferzeiten führen – was wiederum zu zufriedeneren Kunden und mehr Bestellungen – ergo auch mehr Umsatz – führt. Außerdem belohnen Lieferdienstplattformen wie Wolt Restaurants mit schnellen Lieferzeiten mit höherer Sichtbarkeit.Zudem ermöglicht sie gastronomischen Betrieben, ihre Speisekarte automatisch für alle Plattformen anzupassen. Das spart ordentlich Zeit – genauso wie der automatisierte Datenaustausch zwischen Lieferdiensten, dem Bestellmanagement und dem Kassensystem sowie ein einheitliches Ticketformat für alle Lieferdienste. Damit fällt der Personalaufwand für die Koordination der einzelnen Lieferdienste weg. Die Lieferdienstanbindung ist ab sofort bei orderbird unter www.orderbird.com/de/lieferdienstanbindung verfügbar.www.orderbird.com

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.