Markt & Produkte | 14.05.2024

Jim Block mit digitalen Menüboards

Jim Block Der Jim Block Standort Hamburg Othmarschen mit digitalen Menüboards von dimedis / Foto: P.O.S

Um das Gästeerlebnis voranzubringen und die Interaktion zu intensivieren, setzt Jim Block auf digitale Menüboards. In enger Zusammenarbeit mit dem Instore Experience Experten P.O.S. hat dimedis im Rahmen des neuen Ladenbaukonzepts die Filiale in Hamburg Othmarschen mit den neuen digitalen Menüboards und Screens ausgestattet.

Mit Hilfe der Digital Signage Software kompas von dimedis werden die Inhalte zielgerichtet, dynamisch und intelligent ausgespielt. Mit der Einführung der digitalen Menüboards setzt Jim Block auf eine dynamische Präsentation seiner Speisen und Getränke. Die Flexibilität der digitalen Displays ermöglicht es, die Inhalte in Echtzeit zu aktualisieren und so sofort auf saisonale Angebote und Aktionen zu reagieren. Diese dynamische Anpassungsfähigkeit soll die direkte Kommunikation mit den Gästen und eine personalisierte Kundenansprache fördern. Neben dem digitalen Menüboard kommen auch die von P.O.S entwickelten High Brightness Motion Poster zum Einsatz: Am Schaufenster werden Passanten auf das Angebot aufmerksam gemacht.

Derzeit sind neun von elf Standorten ausgestattet, zum Einsatz kommen Bildschirme von Samsung und Philips sowie P.O.S Motion Poster. Der Vorteil der neuen Digital Signage Lösung gegenüber der alten: Alle Screens können von der Zentrale aus gesteuert und angepasst werden, es müssen keine Plakate oder Leuchtkästen mehr von den Mitarbeitenden ausgetauscht werden und die dynamischen Bilder und Videos erzeugen mehr Emotionen bei den Gästen.

www.jim-block.de

www.dimedis.io

www.pos-experience.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Markt & Produkte Jim Block mit digitalen Menüboards Um das Gästeerlebnis voranzubringen und die Interaktion zu intensivieren, setzt Jim Block auf digitale Menüboards. In enger Zusammenarbeit mit dem Instore Experience Experten P.O.S. hat dimedis im Rahmen des neuen Ladenbaukonzepts die Filiale in Hamburg Othmarschen mit den neuen digitalen Menüboards und Screens ausgestattet.Mit Hilfe der Digital Signage Software kompas von dimedis werden die Inhalte zielgerichtet, dynamisch und intelligent ausgespielt. Mit der Einführung der digitalen Menüboards setzt Jim Block auf eine dynamische Präsentation seiner Speisen und Getränke. Die Flexibilität der digitalen Displays ermöglicht es, die Inhalte in Echtzeit zu aktualisieren und so sofort auf saisonale Angebote und Aktionen zu reagieren. Diese dynamische Anpassungsfähigkeit soll die direkte Kommunikation mit den Gästen und eine personalisierte Kundenansprache fördern. Neben dem digitalen Menüboard kommen auch die von P.O.S entwickelten High Brightness Motion Poster zum Einsatz: Am Schaufenster werden Passanten auf das Angebot aufmerksam gemacht.Derzeit sind neun von elf Standorten ausgestattet, zum Einsatz kommen Bildschirme von Samsung und Philips sowie P.O.S Motion Poster. Der Vorteil der neuen Digital Signage Lösung gegenüber der alten: Alle Screens können von der Zentrale aus gesteuert und angepasst werden, es müssen keine Plakate oder Leuchtkästen mehr von den Mitarbeitenden ausgetauscht werden und die dynamischen Bilder und Videos erzeugen mehr Emotionen bei den Gästen.www.jim-block.dewww.dimedis.iowww.pos-experience.de

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.