Anzeige
Ideen & Konzepte | 11.04.2024

Erster Pilotstore mit der Bahn

burgerme Dessau Anfang April 2024 hat burgerme zusammen mit dem Franchisepartner Stephan Bahn seine Tore am Hauptbahnhof in Dessau geöffnet / Foto: burgerme

Bahn frei für den ersten burgerme DB Store: Der Burger-Experte mit eigenem Lieferdienst geht erstmalig eine Kooperation mit der Deutschen Bahn ein und hat Anfang April seine Tore am Hauptbahnhof in Dessau geöffnet, um von hier aus Burger zu liefern.

Die Kooperation sei für das Unternehmen sehr vielversprechend, da es der Startschuss für eine ausgedehnte Zusammenarbeit sein könnte. burgerme erweitert somit das Serviceangebot und den Branchenmix am Hauptbahnhof Dessau. Der im Zentrum der Stadt gelegene Bahnhof hat eine optimale Lage für das Pilotprojekt, um viele Menschen schnell mit Burgern versorgen zu können. Reisende können so etwa aus dem Zug ihr Menü bestellen und bei ihrer Ankunft abholen oder direkt vor Ort im Store genießen.

„Wir freuen uns, dass wir mit dem Hauptbahnhof Dessau einen zentralen und zukunftsträchtigen Standort für unsere Reise- und Burger-Freunde gefunden haben. Gemeinsam mit der Deutschen Bahn als Vermieter könnten zahlreiche weitere burgerme-Stores realisiert werden. Wir sind gespannt auf die Kooperation mit der DB und werden mit großem Interesse die Entwicklung des Pilotstores in Dessau verfolgen“, so Jens Hochhaus, CEO bei burgerme.

Für seinen Lieferservice setzt der Systemgastronom auf Fahrräder und E-Mobilität. Innerhalb von 25 Minuten ab Bestellung werden Burger, Pommes und Co. frisch zubereitet und von den eigenen Burger-Kurieren innerhalb des Liefergebietes mit Fahrrädern, E-Bikes, E-Rollern oder E-Autos zugestellt. Die Zubereitung aller Speisen wurde dazu auf das Liefergeschäft abgestimmt – vom Frittieren in einem besonderen Öl bis hin zum speziellen Grillverfahren auf dem burgerme-Beefer. So bleiben Pommes, Nuggets und Co. knusprig und die Burger schmecken auch dann noch wie frisch vom Grill, wenn sie nach spätestens 25 Minuten zu Hause oder im Büro eintreffen. Mit der Kombination aus Burgern und schneller Delivery will burgerme den Erfolgskurs weiter ausbauen und bis Ende des Jahres auf insgesamt 150 Standorte wachsen.

www.burgerme.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Ideen & Konzepte Erster Pilotstore mit der Bahn Bahn frei für den ersten burgerme DB Store: Der Burger-Experte mit eigenem Lieferdienst geht erstmalig eine Kooperation mit der Deutschen Bahn ein und hat Anfang April seine Tore am Hauptbahnhof in Dessau geöffnet, um von hier aus Burger zu liefern.Die Kooperation sei für das Unternehmen sehr vielversprechend, da es der Startschuss für eine ausgedehnte Zusammenarbeit sein könnte. burgerme erweitert somit das Serviceangebot und den Branchenmix am Hauptbahnhof Dessau. Der im Zentrum der Stadt gelegene Bahnhof hat eine optimale Lage für das Pilotprojekt, um viele Menschen schnell mit Burgern versorgen zu können. Reisende können so etwa aus dem Zug ihr Menü bestellen und bei ihrer Ankunft abholen oder direkt vor Ort im Store genießen.„Wir freuen uns, dass wir mit dem Hauptbahnhof Dessau einen zentralen und zukunftsträchtigen Standort für unsere Reise- und Burger-Freunde gefunden haben. Gemeinsam mit der Deutschen Bahn als Vermieter könnten zahlreiche weitere burgerme-Stores realisiert werden. Wir sind gespannt auf die Kooperation mit der DB und werden mit großem Interesse die Entwicklung des Pilotstores in Dessau verfolgen“, so Jens Hochhaus, CEO bei burgerme.Für seinen Lieferservice setzt der Systemgastronom auf Fahrräder und E-Mobilität. Innerhalb von 25 Minuten ab Bestellung werden Burger, Pommes und Co. frisch zubereitet und von den eigenen Burger-Kurieren innerhalb des Liefergebietes mit Fahrrädern, E-Bikes, E-Rollern oder E-Autos zugestellt. Die Zubereitung aller Speisen wurde dazu auf das Liefergeschäft abgestimmt – vom Frittieren in einem besonderen Öl bis hin zum speziellen Grillverfahren auf dem burgerme-Beefer. So bleiben Pommes, Nuggets und Co. knusprig und die Burger schmecken auch dann noch wie frisch vom Grill, wenn sie nach spätestens 25 Minuten zu Hause oder im Büro eintreffen. Mit der Kombination aus Burgern und schneller Delivery will burgerme den Erfolgskurs weiter ausbauen und bis Ende des Jahres auf insgesamt 150 Standorte wachsen.www.burgerme.de

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.