Anzeige
Gastrotel weekly | 08.05.2024

Die wichtigste Zutat: der Koch

Koch Die Position der Küchen zu stärken und die Leidenschaft für den Kochberuf in der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung zu entfachen ist das Ziel der neuen Transgourmet-Kampagne „Die wichtigste Zutat" / Foto: Transgourmet

Die Position der Küchen zu stärken und die Leidenschaft für den Kochberuf in der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung zu entfachen – das ist das Ziel der neuen Transgourmet-Kampagne „Die wichtigste Zutat“. Mit der Suche nach individuellen Glücksmomenten will der Lebensmittelgroßhändler der wichtigsten Zutat Anerkennung zollen: den Menschen in der Küche.

Angesichts des zunehmenden Fachkräftemangels sei es Transgourmet ein großes Anliegen, dem Beruf des Kochs ein frisches Image zu verleihen. Die Zielsetzung der Kampagne ist klar und wird auch über die Social Media-Kanäle des Unternehmens – Instagram, Facebook und LinkedIn – ausgespielt:

• Das Image des Berufsbildes „Koch/Köchin“ soll Wertschätzung in der gesellschaftlichen Breite erfahren.

• Das Projekt soll die schönen Seiten des Berufes betonen und Lust darauf machen, weiter in dem Bereich zu arbeiten, darin tätig zu werden oder auch wieder in den „alten“ Beruf zurückzukehren.

In diesem Rahmen ruft Transgourmet alle Köche auf, sich an der Kampagne zu beteiligen und ihre eigenen, inspirierenden Geschichten und Glücksmomente zu teilen. Sie arbeiten in der Branche und Ihnen fällt sofort Ihr persönlicher Glücksmoment ein? Dann machen Sie mit und schicken Sie Transgourmet Ihren Glücksmoment per Video. Durch das Sammeln einzigartiger Erlebnisse soll die Vielfalt und Kreativität in der Gastronomie gewürdigt und andere zur Schaffung unvergesslicher Momente inspiriert werden. Die Beiträge zu „Die wichtigste Zutat“ auf den Transgourmet Social Media-Kanälen dürfen dabei gerne kommentiert, geliked und geteilt werden – damit wird gemeinsam die maximale Aufmerksamkeit für die Branche und das Berufsbild erreicht.

www.transgourmet.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Gastrotel weekly Die wichtigste Zutat: der Koch Die Position der Küchen zu stärken und die Leidenschaft für den Kochberuf in der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung zu entfachen – das ist das Ziel der neuen Transgourmet-Kampagne „Die wichtigste Zutat“. Mit der Suche nach individuellen Glücksmomenten will der Lebensmittelgroßhändler der wichtigsten Zutat Anerkennung zollen: den Menschen in der Küche.Angesichts des zunehmenden Fachkräftemangels sei es Transgourmet ein großes Anliegen, dem Beruf des Kochs ein frisches Image zu verleihen. Die Zielsetzung der Kampagne ist klar und wird auch über die Social Media-Kanäle des Unternehmens – Instagram, Facebook und LinkedIn – ausgespielt:• Das Image des Berufsbildes „Koch/Köchin“ soll Wertschätzung in der gesellschaftlichen Breite erfahren.• Das Projekt soll die schönen Seiten des Berufes betonen und Lust darauf machen, weiter in dem Bereich zu arbeiten, darin tätig zu werden oder auch wieder in den „alten“ Beruf zurückzukehren.In diesem Rahmen ruft Transgourmet alle Köche auf, sich an der Kampagne zu beteiligen und ihre eigenen, inspirierenden Geschichten und Glücksmomente zu teilen. Sie arbeiten in der Branche und Ihnen fällt sofort Ihr persönlicher Glücksmoment ein? Dann machen Sie mit und schicken Sie Transgourmet Ihren Glücksmoment per Video. Durch das Sammeln einzigartiger Erlebnisse soll die Vielfalt und Kreativität in der Gastronomie gewürdigt und andere zur Schaffung unvergesslicher Momente inspiriert werden. Die Beiträge zu „Die wichtigste Zutat“ auf den Transgourmet Social Media-Kanälen dürfen dabei gerne kommentiert, geliked und geteilt werden – damit wird gemeinsam die maximale Aufmerksamkeit für die Branche und das Berufsbild erreicht.www.transgourmet.de

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.