Markt & Produkte | 18.02.2019

Werbungs-Klassiker

Flyer sind Klassiker unter den Werbemitteln für Restaurants, Gaststätten und Imbisse / Foto: viaprinto

Speisekarten für unterwegs oder zum Mitnehmen, wöchentliche Sonderangebote, Coupons oder Informationen zu Nährwerten und Inhaltsstoffen. Mit Imbissflyern von viaprinto lässt sich viel verwirklichen.

Inhaber von Gaststätten, Restaurants, Imbissen, Pizza-Services, Asia-Take-Aways oder mobilen Essenständen haben die Wahl zwischen vier Varianten Imbissflyer plano, Imbissflyer Einbruchfalz, Imbissflyer Wickelfalz und Imbissflyer Zickzackfalz. „Imbissflyer sollen auffallen und informativ sein“, sagt Frank Morjan, viaprinto-Geschäftsführer. „Und das unabhängig davon, wo sie verteilt werden. Das kann auf der eigenen Theke sein, aber auch mitten in der Innenstadt, als Zeitungsbeilage oder im Briefkasten. Wichtig ist: Die Informationen kommen bei Gast und Interessenten an.“

Neu eingeführt wird zeitgleich das charakteristische Imbissflyer-Format: 1/3 DIN A3 hoch. Darüber hinaus stehen bis zu 16 weitere Formate, zahlreiche Falzungen und Perforationen sowie Grammaturen und Papiersorten zur Auswahl. Auflagen zwischen einem und 200.000 Exemplaren sind möglich. Auch Coupons, abtrennbare Adressdaten oder Angebote sind durch die Möglichkeit der Perforierung realisierbar.

www.viaprinto.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Markt & Produkte Werbungs-Klassiker Speisekarten für unterwegs oder zum Mitnehmen, wöchentliche Sonderangebote, Coupons oder Informationen zu Nährwerten und Inhaltsstoffen. Mit Imbissflyern von viaprinto lässt sich viel verwirklichen.Inhaber von Gaststätten, Restaurants, Imbissen, Pizza-Services, Asia-Take-Aways oder mobilen Essenständen haben die Wahl zwischen vier Varianten Imbissflyer plano, Imbissflyer Einbruchfalz, Imbissflyer Wickelfalz und Imbissflyer Zickzackfalz. „Imbissflyer sollen auffallen und informativ sein“, sagt Frank Morjan, viaprinto-Geschäftsführer. „Und das unabhängig davon, wo sie verteilt werden. Das kann auf der eigenen Theke sein, aber auch mitten in der Innenstadt, als Zeitungsbeilage oder im Briefkasten. Wichtig ist: Die Informationen kommen bei Gast und Interessenten an.“Neu eingeführt wird zeitgleich das charakteristische Imbissflyer-Format: 1/3 DIN A3 hoch. Darüber hinaus stehen bis zu 16 weitere Formate, zahlreiche Falzungen und Perforationen sowie Grammaturen und Papiersorten zur Auswahl. Auflagen zwischen einem und 200.000 Exemplaren sind möglich. Auch Coupons, abtrennbare Adressdaten oder Angebote sind durch die Möglichkeit der Perforierung realisierbar.www.viaprinto.de

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.