Advertorial | 27.05.2021

Unilever Food Solutions & Langnese wachsen zusammen

Unilever Langnese Advertorial

Seit diesem Jahr bieten UFS und Langnese als „Unilever Food Solutions & Langnese“ starken Service aus einer Hand. Kunden aus Gastronomie und Gewerbe profitieren genauso wie der Freizeitbereich vom Support-, Service- und Produktangebot sowie den Trainings und Rezeptideen der Culinary Fachberatung.

Unilever Food Solutions und Langnese vereint schon immer eine Kernkompetenz – Trends zu erkennen und in Ideen umzusetzen. Nun gehören die beiden Bereiche auch offiziell zusammen. Davon profitieren alle: Von Gastronomen und Hoteliers, die die eigene Speisekarte erweitern wollen, bis zum Tankstellenbetreiber, der sein Eisangebot ergänzen möchten – mit Unilever Food Solutions & Langnese bleiben alle Kunden rund um die neuesten Trends und die ideale Verkaufsunterstützung auf dem Laufenden. Im Vordergrund des Zusammenschlusses stehen Support, Inspiration und Weiterbildung, denn Unilever Food Solutions & Langnese wollen ihren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen und mit tollen Konzepten und Produkten überzeugen.

Starke Marken und Inspiration für Profis

Von Rezepten rund um angesagte Foodtrends bis hin zu spannenden Eiscreme-Kreationen: Unilever Food Solutions & Langnese bieten ihren Kunden Produkte und Ideen, die sie im Alltag von A bis Z begleiten. „Mit Langnese, Carte D’Or, Ben&Jerry’s, Knorr Professional, Hellmann’s, The Vegetarian Butcher und vielen mehr unterstützen wir unsere Kunden mit einer umfangreichen Produktpalette, geben neue Impulse, wie sie ihr eigenes Angebot noch attraktiver für ihre Gäste gestalten können, und entwickeln abwechslungsreiche Menüs von Vorspeise bis Eis-Desserts. Wir freuen uns sehr, dabei nun von der geballten Unilever Food Solutions & Langnese Markterfahrung zu profitieren“, erklärt Harm van Tongeren, Managing Director DACH bei Unilever Food Solutions & Langnese.   

Support auf ganzer Linie

Online gibt es viele hilfreiche Tipps und Tricks, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Beratungsangebote rund um aktuelle gastronomische Themen. Persönliche Verkaufsberater helfen jedem Kunden, die für ihn perfekte Eis- und Dessertkarte aus einer großen Auswahl an Designs zu finden und zu individualisieren. Sowohl Unilever Food Solutions als auch Langnese sind seit vielen Jahren Marktexperten und beobachten aktuelle Ernährungstrends genau. Gerade die Nachfrage nach pflanzenbasierten Lebensmitteln und gesunden Snacks zeigt, dass sich Ernährungstrends und dadurch die Bedürfnisse von Gastronomen, Köchen und auch Betreibern von Freizeiteinrichtungen ständig wandeln.

Genuss im Vordergrund, Nachhaltigkeit im Fokus

Ziel von Unilever Food Solutions & Langnese ist es, Nachhaltigkeit alltäglich zu machen. So wird beispielsweise ein immer größerer Teil der im Eis verwendeten Früchte nachhaltig angebaut, mehr als fünfzig Prozent der Langnese-Werbematerialien sind aus recyceltem Plastik. Die Kakaobohnen, aus denen die Magnum-Schokolade hergestellt wird und die Vanille für die Sorte Cremissimo Bourbon Vanille stammen von Farmen, die von der Rainforest Alliance zertifiziert sind. Bei den beliebten Hellmann’s-Produkten werden für die Mayonnaise nur Eier aus Freilandhaltung sowie beim Ketchup Tomaten aus nachhaltigem Anbau verarbeitet.

Weitere Informationen zu Langnese und spannende neue Rezeptideen finden Sie unter langnese-business.de, alles zu Unilever Food Solutions unter ufs.com.


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Advertorial Unilever Food Solutions & Langnese wachsen zusammen Seit diesem Jahr bieten UFS und Langnese als „Unilever Food Solutions & Langnese“ starken Service aus einer Hand. Kunden aus Gastronomie und Gewerbe profitieren genauso wie der Freizeitbereich vom Support-, Service- und Produktangebot sowie den Trainings und Rezeptideen der Culinary Fachberatung.Unilever Food Solutions und Langnese vereint schon immer eine Kernkompetenz – Trends zu erkennen und in Ideen umzusetzen. Nun gehören die beiden Bereiche auch offiziell zusammen. Davon profitieren alle: Von Gastronomen und Hoteliers, die die eigene Speisekarte erweitern wollen, bis zum Tankstellenbetreiber, der sein Eisangebot ergänzen möchten – mit Unilever Food Solutions & Langnese bleiben alle Kunden rund um die neuesten Trends und die ideale Verkaufsunterstützung auf dem Laufenden. Im Vordergrund des Zusammenschlusses stehen Support, Inspiration und Weiterbildung, denn Unilever Food Solutions & Langnese wollen ihren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen und mit tollen Konzepten und Produkten überzeugen.Starke Marken und Inspiration für ProfisVon Rezepten rund um angesagte Foodtrends bis hin zu spannenden Eiscreme-Kreationen: Unilever Food Solutions & Langnese bieten ihren Kunden Produkte und Ideen, die sie im Alltag von A bis Z begleiten. „Mit Langnese, Carte D’Or, Ben&Jerry’s, Knorr Professional, Hellmann’s, The Vegetarian Butcher und vielen mehr unterstützen wir unsere Kunden mit einer umfangreichen Produktpalette, geben neue Impulse, wie sie ihr eigenes Angebot noch attraktiver für ihre Gäste gestalten können, und entwickeln abwechslungsreiche Menüs von Vorspeise bis Eis-Desserts. Wir freuen uns sehr, dabei nun von der geballten Unilever Food Solutions & Langnese Markterfahrung zu profitieren“, erklärt Harm van Tongeren, Managing Director DACH bei Unilever Food Solutions & Langnese.   Support auf ganzer LinieOnline gibt es viele hilfreiche Tipps und Tricks, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Beratungsangebote rund um aktuelle gastronomische Themen. Persönliche Verkaufsberater helfen jedem Kunden, die für ihn perfekte Eis- und Dessertkarte aus einer großen Auswahl an Designs zu finden und zu individualisieren. Sowohl Unilever Food Solutions als auch Langnese sind seit vielen Jahren Marktexperten und beobachten aktuelle Ernährungstrends genau. Gerade die Nachfrage nach pflanzenbasierten Lebensmitteln und gesunden Snacks zeigt, dass sich Ernährungstrends und dadurch die Bedürfnisse von Gastronomen, Köchen und auch Betreibern von Freizeiteinrichtungen ständig wandeln.Genuss im Vordergrund, Nachhaltigkeit im FokusZiel von Unilever Food Solutions & Langnese ist es, Nachhaltigkeit alltäglich zu machen. So wird beispielsweise ein immer größerer Teil der im Eis verwendeten Früchte nachhaltig angebaut, mehr als fünfzig Prozent der Langnese-Werbematerialien sind aus recyceltem Plastik. Die Kakaobohnen, aus denen die Magnum-Schokolade hergestellt wird und die Vanille für die Sorte Cremissimo Bourbon Vanille stammen von Farmen, die von der Rainforest Alliance zertifiziert sind. Bei den beliebten Hellmann’s-Produkten werden für die Mayonnaise nur Eier aus Freilandhaltung sowie beim Ketchup Tomaten aus nachhaltigem Anbau verarbeitet.Weitere Informationen zu Langnese und spannende neue Rezeptideen finden Sie unter langnese-business.de, alles zu Unilever Food Solutions unter ufs.com.

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.