Markt & Produkte | 22.03.2018

Trendprodukt Cheddar

Cheddar von Frischpack in verschiedenen Varianten / Foto: Frischpack

Frischpack bedient mit Cheddar den Streetfood-Trend und bietet Käsevariationen für Rezepte zum Frühstück sowie in Pfanne und Ofen.

Frühstück, Abendessen oder Streetfood zwischendurch: Frischpack hat für jeden Bedarf die maßgeschnittene Lösung. Qualität, Geschmack und die Auswahl des richtigen Käses sind Garanten für erfolgreiche Rezepturen, die Zusatzumsatz in vielen Bereichen generieren.

Impulse für einzelne Themen gibt der Käsedienstleister seinen Kunden in diesem Jahr aktiv – mit drei unterschiedlichen Promotion-Aktionen, bei denen er in Foldern oder per Newsletter auf mögliche Anwendungen hinweist. Auf das Thema Streetfood (März, April) folgt Frühstück (Juni, Juli) mit vielen Käsevariationen, auch im HoGa-Sortiment, und zum Herbst Käse für Pfanne und Ofen mit vielerlei Reibekäse aus unterschiedlichen Sorten (Oktober, November).

Cheddar ist auch 2018 Trendkäse und erfreut sich zunehmender Beliebtheit in Deutschland. Er ist vielseitig einsetzbar und eignet sich aufgrund seiner Schmelz-, Schnitt- und Reibeeigenschaften gut für Streetfood-Innovationen. Beliebt ist er zudem aufgrund seiner orangenen Farbe. Frischpack unterstützt seine Kunden mit einem vielseitigen Cheddar-Angebot. Ob original irischer oder roter Cheddar in Scheiben oder als vegane Variante Burger-Style von Wilmersburger, ob kräftige oder zarte Scheiben – Burgerkreationen jeder Art sind damit möglich. Gerieben krönt Cheddar Gerichte wie Poutine (eine kanadische Pommes-Frites-Spezialität) oder Mac’n’Cheese (Makkaroni im American Style) und gehört als Tex-Mex-Mischung in würzige Wraps und Tacos. Die Promotion läuft im März und April.

www.frischpack.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Markt & Produkte Trendprodukt Cheddar Frischpack bedient mit Cheddar den Streetfood-Trend und bietet Käsevariationen für Rezepte zum Frühstück sowie in Pfanne und Ofen.Frühstück, Abendessen oder Streetfood zwischendurch: Frischpack hat für jeden Bedarf die maßgeschnittene Lösung. Qualität, Geschmack und die Auswahl des richtigen Käses sind Garanten für erfolgreiche Rezepturen, die Zusatzumsatz in vielen Bereichen generieren.Impulse für einzelne Themen gibt der Käsedienstleister seinen Kunden in diesem Jahr aktiv – mit drei unterschiedlichen Promotion-Aktionen, bei denen er in Foldern oder per Newsletter auf mögliche Anwendungen hinweist. Auf das Thema Streetfood (März, April) folgt Frühstück (Juni, Juli) mit vielen Käsevariationen, auch im HoGa-Sortiment, und zum Herbst Käse für Pfanne und Ofen mit vielerlei Reibekäse aus unterschiedlichen Sorten (Oktober, November).Cheddar ist auch 2018 Trendkäse und erfreut sich zunehmender Beliebtheit in Deutschland. Er ist vielseitig einsetzbar und eignet sich aufgrund seiner Schmelz-, Schnitt- und Reibeeigenschaften gut für Streetfood-Innovationen. Beliebt ist er zudem aufgrund seiner orangenen Farbe. Frischpack unterstützt seine Kunden mit einem vielseitigen Cheddar-Angebot. Ob original irischer oder roter Cheddar in Scheiben oder als vegane Variante Burger-Style von Wilmersburger, ob kräftige oder zarte Scheiben – Burgerkreationen jeder Art sind damit möglich. Gerieben krönt Cheddar Gerichte wie Poutine (eine kanadische Pommes-Frites-Spezialität) oder Mac’n’Cheese (Makkaroni im American Style) und gehört als Tex-Mex-Mischung in würzige Wraps und Tacos. Die Promotion läuft im März und April.www.frischpack.de

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.