Management & Strategien | 30.07.2021

Strategische Namensänderung

Kay-Inga Naussed ist als Produktmanagerin für den Meßmer Foodservice verantwortlich Kay-Inga Naussed ist als Produktmanagerin für den Meßmer Foodservice verantwortlich / Foto: OTG

Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung haben besondere Wünsche an ihre Partner: Deshalb richtet sich die Großverbraucherorganisation der Ostfriesischen Tee-Gesellschaft (OTG) neu aus. Ab sofort firmiert der Außer-Haus-Bereich der OTG unter Meßmer Foodservice.

„Im Zuge der neuen Meßmer-Dachmarkenstrategie haben wir uns für die Namensänderung entschieden“, so Thomas Büscher, der verantwortliche Leiter bei Meßmer für den AHM-Bereich. „Der Begriff Foodservice signalisiert allen Marktteilnehmern, dass wir uns auf diesen Markt spezialisieren und der Tee- Systempartner für alle professionellen Ansprüche sind“.

Produktmanagement unter neuer Verantwortung

Als Produktmanagerin für Meßmer Foodservice zeichnet sich Kay-Inga Naussed ab sofort verantwortlich. Die Marketingexpertin ist bereits seit 2011 für die OTG auf diversen Positionen im Vertrieb und Marketing tätig. In ihrem neuen Aufgabengebiet bei Meßmer Foodservice betreut sie neben der Stammmarke Meßmer auch die auf den Care-Bereich spezialisierte Marke Marco Polo.

www.otg.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Management & Strategien Strategische Namensänderung Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung haben besondere Wünsche an ihre Partner: Deshalb richtet sich die Großverbraucherorganisation der Ostfriesischen Tee-Gesellschaft (OTG) neu aus. Ab sofort firmiert der Außer-Haus-Bereich der OTG unter Meßmer Foodservice.„Im Zuge der neuen Meßmer-Dachmarkenstrategie haben wir uns für die Namensänderung entschieden“, so Thomas Büscher, der verantwortliche Leiter bei Meßmer für den AHM-Bereich. „Der Begriff Foodservice signalisiert allen Marktteilnehmern, dass wir uns auf diesen Markt spezialisieren und der Tee- Systempartner für alle professionellen Ansprüche sind“.Produktmanagement unter neuer Verantwortung Als Produktmanagerin für Meßmer Foodservice zeichnet sich Kay-Inga Naussed ab sofort verantwortlich. Die Marketingexpertin ist bereits seit 2011 für die OTG auf diversen Positionen im Vertrieb und Marketing tätig. In ihrem neuen Aufgabengebiet bei Meßmer Foodservice betreut sie neben der Stammmarke Meßmer auch die auf den Care-Bereich spezialisierte Marke Marco Polo.www.otg.de

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.