Branchennews | 11.06.2021

Sommer Aktion

Die Lipton Sommer Aktion „Schenke ein Lächeln“ läuft vom 1. Juli bis 30. September 2021 Die Lipton Sommer Aktion „Schenke ein Lächeln“ läuft vom 1. Juli bis 30. September 2021 /Foto: PepsiCo

Um die Gastronomie zu unterstützen hat Lipton die Sommer-Kampagne 2021 „Schenke ein Lächeln“ ins Leben gerufen. Gastronomen können dabei Geldpreise zwischen 5.000 und 25.000 Euro gewinnen.

Mit der Sommer-Kampagne „Schenke ein Lächeln“ möchte Lipton Freunde stärker miteinander verbinden und dazu inspirieren, wieder mehr sonnige Momente gemeinsam zu erleben – und das geht am besten im Lieblingslokal. Ab Anfang Juni können Gastronomen Teil der Lipton der Kampagne werden und ihre Gäste motivieren, für ihren Lieblingsgastrobetrieb zu voten. Zu gewinnen gibt es Geldpreise im Wert von insgesamt über 300.000 Euro. Der Gastronomiebetrieb mit den meisten Stimmen erhält von Lipton 25.000 Euro, Platz zwei bekommt 15.000 Euro und Platz drei gewinnt 10.000 Euro. Die Plätze vier bis zehn dürfen sich über einen Gewinn von 8.000 Euro freuen und die Plätze elf bis 50 über 5.000 Euro.

Um sich für die Aktion anzumelden, müssen Gastronomen sich unter www.lipton-supports-locals.de registrieren. Anschließend ihr Umfeld motivieren, Lipton Aktionsflaschen zu kaufen und mit dem Code im Flaschendeckel ab dem 1. Juli auf der genannten Website für die Lieblings-Gastronomie zu voten. Passendes Aktionsmaterial zum Downloaden und weitere Informationen befinden sich auf der Website der Aktion.

Konsumenten entdecken die Lipton Aktionsflaschen vom 1. Juli bis 30. September 2021 im Handel. Teil der „Schenke ein Lächeln“ Sommer-Kampagne sind alle Lipton Flaschen aus dem Kernportfolio sowie die Zero und Green Range. Auch für Konsumenten gibt es ebenfalls etwas zu gewinnen: zweimal pro Woche verlost Lipton unter allen Teilnehmern einen 200-Euro-Gutschein für ein Restaurant der Wahl.

„Die letzten Monate haben uns alle vor eine große Herausforderung gestellt, aber dieser Sommer wird anders. Dank der Lipton ‚Schenke ein Lächeln‘ Aktion können wir an den Orten, an denen wir am liebsten sonnige Momente genießen, wieder gemeinsam lachen“, sagt Weiwei Yao, CEO Pepsi Lipton Tea Venture und fährt fort: „Wir inspirieren deswegen im Jahr 2021 Menschen dazu, sich wieder zusammenzufinden, die Sommermomente in ihren Lieblingsgastronomien zu verbringen und zeitgleich unsere lokale Gastronomie zu unterstützen. Auch wir helfen den Gastronomen, indem wir ihnen ein Lächeln schenken und ihnen finanziell unter die Arme greifen.“

www.pepsico.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Branchennews Sommer Aktion Um die Gastronomie zu unterstützen hat Lipton die Sommer-Kampagne 2021 „Schenke ein Lächeln“ ins Leben gerufen. Gastronomen können dabei Geldpreise zwischen 5.000 und 25.000 Euro gewinnen.Mit der Sommer-Kampagne „Schenke ein Lächeln“ möchte Lipton Freunde stärker miteinander verbinden und dazu inspirieren, wieder mehr sonnige Momente gemeinsam zu erleben – und das geht am besten im Lieblingslokal. Ab Anfang Juni können Gastronomen Teil der Lipton der Kampagne werden und ihre Gäste motivieren, für ihren Lieblingsgastrobetrieb zu voten. Zu gewinnen gibt es Geldpreise im Wert von insgesamt über 300.000 Euro. Der Gastronomiebetrieb mit den meisten Stimmen erhält von Lipton 25.000 Euro, Platz zwei bekommt 15.000 Euro und Platz drei gewinnt 10.000 Euro. Die Plätze vier bis zehn dürfen sich über einen Gewinn von 8.000 Euro freuen und die Plätze elf bis 50 über 5.000 Euro.Um sich für die Aktion anzumelden, müssen Gastronomen sich unter www.lipton-supports-locals.de registrieren. Anschließend ihr Umfeld motivieren, Lipton Aktionsflaschen zu kaufen und mit dem Code im Flaschendeckel ab dem 1. Juli auf der genannten Website für die Lieblings-Gastronomie zu voten. Passendes Aktionsmaterial zum Downloaden und weitere Informationen befinden sich auf der Website der Aktion.Konsumenten entdecken die Lipton Aktionsflaschen vom 1. Juli bis 30. September 2021 im Handel. Teil der „Schenke ein Lächeln“ Sommer-Kampagne sind alle Lipton Flaschen aus dem Kernportfolio sowie die Zero und Green Range. Auch für Konsumenten gibt es ebenfalls etwas zu gewinnen: zweimal pro Woche verlost Lipton unter allen Teilnehmern einen 200-Euro-Gutschein für ein Restaurant der Wahl.„Die letzten Monate haben uns alle vor eine große Herausforderung gestellt, aber dieser Sommer wird anders. Dank der Lipton ‚Schenke ein Lächeln‘ Aktion können wir an den Orten, an denen wir am liebsten sonnige Momente genießen, wieder gemeinsam lachen“, sagt Weiwei Yao, CEO Pepsi Lipton Tea Venture und fährt fort: „Wir inspirieren deswegen im Jahr 2021 Menschen dazu, sich wieder zusammenzufinden, die Sommermomente in ihren Lieblingsgastronomien zu verbringen und zeitgleich unsere lokale Gastronomie zu unterstützen. Auch wir helfen den Gastronomen, indem wir ihnen ein Lächeln schenken und ihnen finanziell unter die Arme greifen.“www.pepsico.de

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.