Alpenhain ergänzt sein Foodservice-Portfolio um einen weiteren Back-Käsesnack: die Taco Cheese Corners. Mit den Schmelzkäse-Ecken bietet die oberbayerische Käserei nun für jede Käsesorte einen Back-Käsesnack, der ideal für moderne, abwechslungsreiche Gerichte in der Gastronomie sein soll.
Die Taco Cheese Corners überzeugen laut Hersteller mit ihrer Chipotle-Rauchnote als einzigartige Mischung aus pikant, rauchig und cremig. Umhüllt werden sie von einer Nacho-Panade aus Taco-Stückchen, die zusätzlich für extra Crunch sorgt.
Aus der Produktbeschreibung geht hervor, dass das neue Produkt eine vegetarische Alternative oder Ergänzung zu klassischen Tex-Mex-Gerichten ist und sich als Zutat kreativ in die mexikanische Küche integrieren lässt, zum Beispiel als Komponente im Taco-Salat, würzige Beilage zum Tex-Mex-Burger, Füllung in Blumenkohl-Tacos oder als Topping auf cremigem Mac and Cheese.
Auch in Kombination mit Nachos oder Süßkartoffelpommes sollen sie als Snack im Streetfood-Style überzeugen. Damit eröffnen die Taco Cheese Corners Gastronomen zahlreiche Möglichkeiten für moderne, abwechslungsreiche und trendige Gerichte.
Die vegetarischen Taco Cheese Corners sind frei von Glutamat, Hefeextrakt und künstlichen Aromen. Das Produkt ist ab sofort im 2,25-Kilo-Karton mit zirka 90 Stück à 25 Gramm erhältlich. Die praktische Verpackung erleichtert die Lagerung und vereinfacht die Portionierung, was für mehr Übersicht und Kalkulationssicherheit im Küchenalltag sorgt.
