Messen & Events | 05.12.2019

Siebter Mitveranstalter

Fotostrecke Bernd Aufderheide Hamburg Messe und Congress Bernd Aufderheide, Vorsitzender der Geschäftsführung Hamburg Messe und Congress / Foto: Hamburg Messe und Congress / Michael Zapf

Ab 2020 holt die Internorga einen weiteren Partner an Bord: Der DEHOGA Nordrhein-Westfalen wird Mitglied im Veranstalterausschuss der Hamburger Fachmesse. Der DEHOGA Nordrhein-Westfalen ist somit neben weiteren DEHOGA Landesverbänden der siebte Mitveranstalter der Messe.

„Mit dem DEHOGA Nordrhein-Westfalen sind wir bereits seit vielen Jahren freundschaftlich verbunden. Wir freuen uns daher über die strategische Partnerschaft und heißen ein weiteres kompetentes Mitglied im Veranstalterausschuss der Internorga willkommen. Durch unsere Zusammenarbeit mit einem der mitgliederstärksten Landesverbände schaffen wir neue Synergien, von denen beide Seiten profitieren“, so Bernd Aufderheide, Vorsitzender der Geschäftsführung Hamburg Messe und Congress.

„Schon in der Vergangenheit war die Attraktivität der Internorga Grund für viele nordrhein-westfälische Gastronomen und Hoteliers, sich auf den Weg nach Hamburg zu machen. Für uns bedeutet die strategische Partnerschaft Zweierlei: Zum einen werden wir die Internorga unseren übrigen Mitgliedern zwischen Rhein und Weser noch näherbringen, zum anderen freuen wir uns darauf, diese spannende Messe zusammen mit der Messe Hamburg und den anderen DEHOGA-Landesverbänden mit weiter entwickeln zu dürfen“, sagt Bernd Niemeier, Präsident des DEHOGA Nordrhein-Westfalen.

Weitere ideelle Träger sind seit Jahrzehnten die Landesverbände DEHOGA Bremen, DEHOGA Hamburg, DEHOGA Lippe, DEHOGA Niedersachsen, DEHOGA Sachsen-Anhalt sowie DEHOGA Schleswig-Holstein. Treffpunkt für die Hotellerie und Gastronomie auf der Internorga ist der DEHOGA Club in Halle B4.OG. Hier können sich sowohl Mitglieder als auch potenzielle neue Partner treffen, vernetzen und zu aktuellen Themen der Branche austauschen.

www.internorga.de

www.dehoga-nrw.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Messen & Events Siebter Mitveranstalter Ab 2020 holt die Internorga einen weiteren Partner an Bord: Der DEHOGA Nordrhein-Westfalen wird Mitglied im Veranstalterausschuss der Hamburger Fachmesse. Der DEHOGA Nordrhein-Westfalen ist somit neben weiteren DEHOGA Landesverbänden der siebte Mitveranstalter der Messe.„Mit dem DEHOGA Nordrhein-Westfalen sind wir bereits seit vielen Jahren freundschaftlich verbunden. Wir freuen uns daher über die strategische Partnerschaft und heißen ein weiteres kompetentes Mitglied im Veranstalterausschuss der Internorga willkommen. Durch unsere Zusammenarbeit mit einem der mitgliederstärksten Landesverbände schaffen wir neue Synergien, von denen beide Seiten profitieren“, so Bernd Aufderheide, Vorsitzender der Geschäftsführung Hamburg Messe und Congress.„Schon in der Vergangenheit war die Attraktivität der Internorga Grund für viele nordrhein-westfälische Gastronomen und Hoteliers, sich auf den Weg nach Hamburg zu machen. Für uns bedeutet die strategische Partnerschaft Zweierlei: Zum einen werden wir die Internorga unseren übrigen Mitgliedern zwischen Rhein und Weser noch näherbringen, zum anderen freuen wir uns darauf, diese spannende Messe zusammen mit der Messe Hamburg und den anderen DEHOGA-Landesverbänden mit weiter entwickeln zu dürfen“, sagt Bernd Niemeier, Präsident des DEHOGA Nordrhein-Westfalen.Weitere ideelle Träger sind seit Jahrzehnten die Landesverbände DEHOGA Bremen, DEHOGA Hamburg, DEHOGA Lippe, DEHOGA Niedersachsen, DEHOGA Sachsen-Anhalt sowie DEHOGA Schleswig-Holstein. Treffpunkt für die Hotellerie und Gastronomie auf der Internorga ist der DEHOGA Club in Halle B4.OG. Hier können sich sowohl Mitglieder als auch potenzielle neue Partner treffen, vernetzen und zu aktuellen Themen der Branche austauschen.www.internorga.dewww.dehoga-nrw.de

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.