Die Restaurant-Buchungsplattform Quandoo for Restaurants bietet eine neue Integrationsfunktion, die es Restaurants ermöglicht, ihr bestehendes Reservierungsmanagement-Tool nahtlos mit dem Marktplatz von Quandoo zu verbinden.
So profitieren Restaurants von den Vorteilen des Quandoo-Marktplatzes, der von 400 Millionen Gästen weltweit genutzt wird, um mehr potenzielle Gäste zu erreichen und die Anzahl der Buchungen zu erhöhen. Zu den aktuellen Integrations-Partnern gehören SevenRooms und Mozrest, ein Aggregator, der Quandoo mit anderen Anbietern von Reservierungssoftware verbindet.
Die Nutzer des Marktplatzes können Restaurants nach Küche, Lage, Preisklasse und vielen weiteren Kriterien durchsuchen und so neue Restaurants entdecken. Zudem haben sie die Möglichkeit, das Treueprogramm von Quandoo zu nutzen, mit dem sie bei jeder Buchung Cashback-Punkte sammeln können.
Die nahtlose Integration mit internen Buchungssystemen beinhaltet die automatische Synchronisierung von Gästen und Inventar, so dass die teilnehmenden Restaurants sämtliche Buchungen auf einen Blick erhalten. Die Echtzeit-Informationen machen die manuelle Dateneingabe überflüssig und verringern das Risiko von Fehl- oder Doppelbuchungen. Dies trägt dazu bei, die Umsätze zu maximieren und ein nahtloses Erlebnis zu bieten, damit die Gäste gerne wiederkommen.
Sophie Holmer, Head of Customer Success DACH bei Quandoo for Restaurants kommentiert: „Wir wissen, dass die letzten Jahre eine unglaubliche Herausforderung für die Branche waren. Deswegen wollen wir so viel wie möglich tun, um Restaurants zu helfen, ihre Tische zu belegen. Integrationen sind ein wichtiger Schritt, um es für Restaurants noch einfacher zu machen, Buchungen zu verwalten und mit mehr Gästen in Kontakt zu treten. Durch die Zusammenarbeit mit anderen Reservierungsmanagement-Tools bieten wir Restaurants neue Ansätze, um mehr Buchungen zu erhalten.“