Anzeige
Ideen & Konzepte | 03.07.2019

Pop-up-Store am Flughafen

Fotostrecke casualfood Pop-up Store Superfood by Natural Frankfurt am Main Flughafen Das neue Konzept von casualfood: Der Pop-up-Store Superfood by Natural am Frankfurter Flughafen / Fotos: casualfood

Am Flughafen Frankfurt hat casualfood ein weiteres neues Konzept eröffnet. Der Pop-up-Store Superfood by Natural wendet sich an die immer größer werdende Klientel, die sich bewusst und gesund ernährt.

Damit will das Unternehmen zeigen, dass Healthy Food durchaus „fast“ und „to go“ sein kann. Der neue Take-Away-Store befindet sich in Terminal A auf der Airside und verfügt über eine Fläche von 35 Quadratmetern.

Das Sortiment umfasst gesunde Snacks für unterwegs: Die Gäste können unter anderem wählen zwischen Sandwiches mit Hummus, Avocado und Granatapfel sowie Wraps mit Datteln, Bacon und Süßkartoffel. Zur Auswahl stehen außerdem asiatische Take Aways wie Sushi und Sommerrollen sowie die Buddha und Poke Bowls, beispielsweise mit Quinoa, Feta und Rotkohl oder Artischocke, Edamame und Hummus. Granatapfelkerne oder Kokosstücke zum Mitnehmen sowie Smoothies und Milkshakes runden das Angebot ab.

„Wir stellen eine immer größere Nachfrage nach gesunden Snacks und Speisen in unseren Restaurants und Stores fest. Darum legen wir auf dieser neuen Pop-up-Fläche den Fokus auf das beliebte Superfood. Nachhaltigkeit und Regionalität stehen bei casualfood sowieso immer im Fokus“, sagen Stefan Weber und Michael Weigel, Geschäftsführende Gesellschafter von casualfood.

www.casualfood.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Ideen & Konzepte Pop-up-Store am Flughafen Am Flughafen Frankfurt hat casualfood ein weiteres neues Konzept eröffnet. Der Pop-up-Store Superfood by Natural wendet sich an die immer größer werdende Klientel, die sich bewusst und gesund ernährt.Damit will das Unternehmen zeigen, dass Healthy Food durchaus „fast“ und „to go“ sein kann. Der neue Take-Away-Store befindet sich in Terminal A auf der Airside und verfügt über eine Fläche von 35 Quadratmetern.Das Sortiment umfasst gesunde Snacks für unterwegs: Die Gäste können unter anderem wählen zwischen Sandwiches mit Hummus, Avocado und Granatapfel sowie Wraps mit Datteln, Bacon und Süßkartoffel. Zur Auswahl stehen außerdem asiatische Take Aways wie Sushi und Sommerrollen sowie die Buddha und Poke Bowls, beispielsweise mit Quinoa, Feta und Rotkohl oder Artischocke, Edamame und Hummus. Granatapfelkerne oder Kokosstücke zum Mitnehmen sowie Smoothies und Milkshakes runden das Angebot ab.„Wir stellen eine immer größere Nachfrage nach gesunden Snacks und Speisen in unseren Restaurants und Stores fest. Darum legen wir auf dieser neuen Pop-up-Fläche den Fokus auf das beliebte Superfood. Nachhaltigkeit und Regionalität stehen bei casualfood sowieso immer im Fokus“, sagen Stefan Weber und Michael Weigel, Geschäftsführende Gesellschafter von casualfood.www.casualfood.de

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.