Markt & Produkte | 06.05.2019

Plattform erweitert

Gastivo servicekontor Reparaturdienst Das Unternehmen servicekontor ist neuer Partner von Gastivo. Der bundesweite Reparaturdienst für ortsveränderliche Geräte repariert innerhalb von 24 Stunden / Foto: servicekontor24

Gastivo, die Online-Plattform für Gastronomen, hat sein Angebot erweitert. Gastronomen können ab sofort auch die Wartung und Reparatur von ortsveränderlichen Geräten online anfragen.

Als Partner für den technischen Geräteservice konnte servicekontor gewonnen werden. Das Unternehmen ist Spezialist für die Reparatur von gastronomischen Kleingeräten, das heißt von Geräten, die per Paket verschickt werden können (bis 29 Kilogramm). Die Geräte werden in der Oldenburger Werkstattzentrale von qualifiziertem Personal und ausschließlich mit Original-Ersatzteilen repariert und verwaltet. „Unser IT-gestütztes System vereinfacht die Abläufe in den Betrieben. Der Gastronom hat einen Ansprechpartner für alle Kleingeräte, vom Mixer bis zur Kaffeemaschine. Durch den Versand entfallen die Kosten für die Anfahrt des Technikers komplett. Wir reparieren innerhalb von 24 Stunden und senden die Geräte wieder zurück“, so Hermann Kuper, Geschäftsführer servicekontor, Oldenburg.

Dazu registriert sich der Kunde im ersten Schritt auf Gastivo. Unter Berücksichtigung der Filial- und Gerätestruktur wird im nächsten Schritt der konkrete Serviceprozess vereinbart. Ziel ist es, die Mitarbeiter zu entlasten und Kostentransparenz für den Kunden zu gewährleisten.

360 Grad Plattform

Gastivo.de vereint unkompliziertes Online-Shopping, Lösungsangebote und branchenspezifische Inspiration für Gastronomen und Hoteliers.

„Wir von Gastivo haben uns zum Ziel gesetzt, den Gastronomen den Rücken frei zu halten. Als 360 Grad-Plattform sind wir ein großer Marktplatz für alle, die sich in der Gastronomie zu Hause fühlen. Über das Portal können Gastronomen alles aus einer Hand einkaufen“, erklärt Ralf Ackermann, Geschäftsleiter Gastivo.

Registrierte Nutzer können bei ihren Lieferanten den gesamten Bedarf für das Restaurant oder die Bar ordern. Zudem finden gastgewerbliche Betreiber hier Inspiration und Lösungen für jede Frage, die sich im Betrieb stellt. Der Bereich „Lösungen“ umfasst unter anderem auch Versicherungslösungen, Kassensysteme, Personal-Software und nun den neuen technischen Service an Geräten.

www.gastivo.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Markt & Produkte Plattform erweitert Gastivo, die Online-Plattform für Gastronomen, hat sein Angebot erweitert. Gastronomen können ab sofort auch die Wartung und Reparatur von ortsveränderlichen Geräten online anfragen.Als Partner für den technischen Geräteservice konnte servicekontor gewonnen werden. Das Unternehmen ist Spezialist für die Reparatur von gastronomischen Kleingeräten, das heißt von Geräten, die per Paket verschickt werden können (bis 29 Kilogramm). Die Geräte werden in der Oldenburger Werkstattzentrale von qualifiziertem Personal und ausschließlich mit Original-Ersatzteilen repariert und verwaltet. „Unser IT-gestütztes System vereinfacht die Abläufe in den Betrieben. Der Gastronom hat einen Ansprechpartner für alle Kleingeräte, vom Mixer bis zur Kaffeemaschine. Durch den Versand entfallen die Kosten für die Anfahrt des Technikers komplett. Wir reparieren innerhalb von 24 Stunden und senden die Geräte wieder zurück“, so Hermann Kuper, Geschäftsführer servicekontor, Oldenburg.Dazu registriert sich der Kunde im ersten Schritt auf Gastivo. Unter Berücksichtigung der Filial- und Gerätestruktur wird im nächsten Schritt der konkrete Serviceprozess vereinbart. Ziel ist es, die Mitarbeiter zu entlasten und Kostentransparenz für den Kunden zu gewährleisten.360 Grad PlattformGastivo.de vereint unkompliziertes Online-Shopping, Lösungsangebote und branchenspezifische Inspiration für Gastronomen und Hoteliers.„Wir von Gastivo haben uns zum Ziel gesetzt, den Gastronomen den Rücken frei zu halten. Als 360 Grad-Plattform sind wir ein großer Marktplatz für alle, die sich in der Gastronomie zu Hause fühlen. Über das Portal können Gastronomen alles aus einer Hand einkaufen“, erklärt Ralf Ackermann, Geschäftsleiter Gastivo.Registrierte Nutzer können bei ihren Lieferanten den gesamten Bedarf für das Restaurant oder die Bar ordern. Zudem finden gastgewerbliche Betreiber hier Inspiration und Lösungen für jede Frage, die sich im Betrieb stellt. Der Bereich „Lösungen“ umfasst unter anderem auch Versicherungslösungen, Kassensysteme, Personal-Software und nun den neuen technischen Service an Geräten.www.gastivo.de

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen