Menschen & Karrieren | 12.08.2019

Pickert für Griesbaum

Ricardo Pickert Hotel Bruggers Titisee Ricardo Pickert / Foto: Hotel Brugger‘s am Titisee

Bereits seit Juni 2019 führt Ricardo Pickert als neuer Küchenchef die drei Restaurants des Vier-Sterne-Hotel Brugger‘s am Titisee. Der 40-Jährige folgt auf Alfons Griesbaum, der sich nach 30 Jahren im Hotelpark in den Ruhestand verabschiedet.

Seine Karriere startete Pickert mit einer Koch-Ausbildung im Schwarzwald. Nach mehreren lehrreichen Stationen in renommierten Häusern führte ihn sein Weg vor fünf Jahren ins Brugger‘s am Titisee. Bereits als Sous-Chef konnte er seine Kreativität und seine Leidenschaft für die gehobene Küche einbringen und Akzente setzen. Als Küchenchef führt er nun den Stil des Hauses weiter und interpretiert Schwarzwälder Kulinarik modern und international. Neben dem À-la-Carte-Restaurant Jan's Restaurant zeichnet Pickert auch für die Orangerie und die rustikale Weinstube verantwortlich.

www.bruggers-hotelpark.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten123

Anzeige
Menschen & Karrieren Pickert für Griesbaum Bereits seit Juni 2019 führt Ricardo Pickert als neuer Küchenchef die drei Restaurants des Vier-Sterne-Hotel Brugger‘s am Titisee. Der 40-Jährige folgt auf Alfons Griesbaum, der sich nach 30 Jahren im Hotelpark in den Ruhestand verabschiedet.Seine Karriere startete Pickert mit einer Koch-Ausbildung im Schwarzwald. Nach mehreren lehrreichen Stationen in renommierten Häusern führte ihn sein Weg vor fünf Jahren ins Brugger‘s am Titisee. Bereits als Sous-Chef konnte er seine Kreativität und seine Leidenschaft für die gehobene Küche einbringen und Akzente setzen. Als Küchenchef führt er nun den Stil des Hauses weiter und interpretiert Schwarzwälder Kulinarik modern und international. Neben dem À-la-Carte-Restaurant Jan's Restaurant zeichnet Pickert auch für die Orangerie und die rustikale Weinstube verantwortlich.www.bruggers-hotelpark.de

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen