Branchennews | 06.02.2018

Partnerschaft

Tim Brooke-Webb (links), Managing Director der The World’s 50 Best Restaurants, und Dr. Axel Kniehl haben das dreijährige Partnerschaftsabkommen unterzeichnet / Foto: Julian Canto

Miele vertieft die Zusammenarbeit mit The World’s 50 Best Restaurants: Ab sofort ist der Hersteller exklusiver Küchengeräte-Partner der Auszeichnungen und präsentiert einen Award.

Initiator und Veranstalter von „The World’s 50 Best Restaurants“ ist die William Reed Business Media Group. Das Ranking basiert auf den Abstimmungen von mehr als 1.000 internationalen Experten und zeichnet die besten Adressen für kulinarische Erlebnisse aus. Zugleich gilt die Liste als Indikator für globale Trends in der Spitzengastronomie. Neben dem weltweiten Award, zu dem sich die kulinarische Avantgarde jährlich zusammenfindet, würdigen zwei weitere Events – „Asia’s 50 Best Restaurants“ und „Latin America’s 50 Best Restaurants“ – seit 2013 zudem die kulinarischen Besonderheiten der jeweiligen Region.

„50 Best und Miele verbinden die Leidenschaft für Kochen auf höchstem Niveau, stilvollen Genuss und der Anspruch, sich stetig zu verbessern“, sagt Dr. Axel Kniehl, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Miele Gruppe. Mit der Partnerschaft stärke die Marke zugleich ihre Positionierung als „The Kitchen Experience Brand“ im Premiumsegment. Tim Brooke-Webb, Managing Director der The World’s 50 Best Restaurants sagt: „50 Best freut sich über die enge Zusammenarbeit mit Miele, einem Partner, mit dem wir nachhaltige Werte teilen, wie Qualität, Innovation und Exzellenz in der kulinarischen Welt.“ Der erste gemeinsame Event fand bereits im vergangenen Jahr statt, im Rahmen des 15. Jubiläums von The World’s 50 Best Restaurants. Die Verlängerung der Partnerschaft um zunächst drei weitere Jahre wurde in diesen Tagen besiegelt.

Miele ist nun Partner der drei Award-Programme und präsentiert darüber hinaus den jeweils vorausgehenden „Miele One To Watch“ Award. Diese Auszeichnung würdigt weltweit aufstrebende Talente und identifiziert Restaurants mit dem Potenzial, in naher Zukunft in die Liste der besten Restaurants aufzusteigen. Der nächste Award dieser Art wird Mitte März 2018 vergeben, im Vorfeld des Events Asia’s 50 Best Restaurants in Macao (China). Miele präsentiert außerdem die #50BestTalks – eine Reihe kulinarischer Live-Konferenzen und Vorführungen von Köchen, die ihre visionären Ansätze zur Zukunft der Gastronomie teilen.

Im Rahmen der Partnerschaft entstehen auch neue Episoden der #BestAndBeyond Reihe, die 2017 gestartet ist. Bislang teilen hier Küchenchefs wie Ferran Adrià, René Redzepi, Joan Roca, Massimo Bottura und Daniel Humm – deren Restaurants schon einmal zur Nummer eins gewählt wurden –, was sie antreibt, inspiriert und welche Visionen sie für die Zukunft haben. Ihr digitales Zuhause finden diese persönlichen Geschichten im Miele Online-Magazin Culinary Art. Hinzu kommen Interviews, Artikel und Videoreportagen rund um Fine Dining und ambitioniertes Kochen zu Hause.

www.miele.de

www.theworlds50best.com


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Branchennews Partnerschaft Miele vertieft die Zusammenarbeit mit The World’s 50 Best Restaurants: Ab sofort ist der Hersteller exklusiver Küchengeräte-Partner der Auszeichnungen und präsentiert einen Award.Initiator und Veranstalter von „The World’s 50 Best Restaurants“ ist die William Reed Business Media Group. Das Ranking basiert auf den Abstimmungen von mehr als 1.000 internationalen Experten und zeichnet die besten Adressen für kulinarische Erlebnisse aus. Zugleich gilt die Liste als Indikator für globale Trends in der Spitzengastronomie. Neben dem weltweiten Award, zu dem sich die kulinarische Avantgarde jährlich zusammenfindet, würdigen zwei weitere Events – „Asia’s 50 Best Restaurants“ und „Latin America’s 50 Best Restaurants“ – seit 2013 zudem die kulinarischen Besonderheiten der jeweiligen Region.„50 Best und Miele verbinden die Leidenschaft für Kochen auf höchstem Niveau, stilvollen Genuss und der Anspruch, sich stetig zu verbessern“, sagt Dr. Axel Kniehl, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Miele Gruppe. Mit der Partnerschaft stärke die Marke zugleich ihre Positionierung als „The Kitchen Experience Brand“ im Premiumsegment. Tim Brooke-Webb, Managing Director der The World’s 50 Best Restaurants sagt: „50 Best freut sich über die enge Zusammenarbeit mit Miele, einem Partner, mit dem wir nachhaltige Werte teilen, wie Qualität, Innovation und Exzellenz in der kulinarischen Welt.“ Der erste gemeinsame Event fand bereits im vergangenen Jahr statt, im Rahmen des 15. Jubiläums von The World’s 50 Best Restaurants. Die Verlängerung der Partnerschaft um zunächst drei weitere Jahre wurde in diesen Tagen besiegelt.Miele ist nun Partner der drei Award-Programme und präsentiert darüber hinaus den jeweils vorausgehenden „Miele One To Watch“ Award. Diese Auszeichnung würdigt weltweit aufstrebende Talente und identifiziert Restaurants mit dem Potenzial, in naher Zukunft in die Liste der besten Restaurants aufzusteigen. Der nächste Award dieser Art wird Mitte März 2018 vergeben, im Vorfeld des Events Asia’s 50 Best Restaurants in Macao (China). Miele präsentiert außerdem die #50BestTalks – eine Reihe kulinarischer Live-Konferenzen und Vorführungen von Köchen, die ihre visionären Ansätze zur Zukunft der Gastronomie teilen.Im Rahmen der Partnerschaft entstehen auch neue Episoden der #BestAndBeyond Reihe, die 2017 gestartet ist. Bislang teilen hier Küchenchefs wie Ferran Adrià, René Redzepi, Joan Roca, Massimo Bottura und Daniel Humm – deren Restaurants schon einmal zur Nummer eins gewählt wurden –, was sie antreibt, inspiriert und welche Visionen sie für die Zukunft haben. Ihr digitales Zuhause finden diese persönlichen Geschichten im Miele Online-Magazin Culinary Art. Hinzu kommen Interviews, Artikel und Videoreportagen rund um Fine Dining und ambitioniertes Kochen zu Hause.www.miele.dewww.theworlds50best.com

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.