Branchennews | 22.07.2021

Partnerschaft

Relevo bietet nachhaltige Mehrweg To go Lösungen im Pay-per-Use-System an Relevo bietet nachhaltige Mehrweg To go Lösungen im Pay-per-Use-System an / Foto: Relevo

Gemäß der Vision “Global Creator of Sustainable Goodfoodmood” ist Duni Group bestrebt, für jede Gelegenheit, zu der gegessen und getrunken wird, stets die nachhaltigste Lösung anzubieten. Die Partnerschaft mit der Relevo stärkt und erweitert das bestehende Portfolio nachhaltiger Take Away Verpackungslösungen der Duni Group, das heute hauptsächlich unter der Marke BioPak vertrieben wird. Im sich stetig verändernden Foodservice Markt mit stark wachsendem Take Away- und Delivery-Geschäft glaubt Duni Group an den Erfolg der Kombination aus nachhaltigen Einweglösungen und der smarten Mehrweglösung von Relevo und zeigt sich offen für weitere innovative Lösungen auf dem Weg zur nachhaltigen Kreislaufwirtschaft.

Relevo bietet nachhaltige Mehrweg To go Lösungen im innovativen Pay-per Use-System an, angepasst an den individuellen Bedarf von Restaurants, Cafés, Betriebsgastronomie, Caterern und der Gemeinschaftsverpflegung. Das Start Up wurde im Frühjahr 2020 in München von einem Team dreier Jungunternehmer gegründet. Nach einem rasanten Wachstumsjahr verzeichnet das Unternehmen heute Partnerstandorte in über 50 deutschen Städten, sowie Teams in München, Berlin, Hamburg und Frankfurt mit insgesamt 35 Mitarbeitenden.

„Wir freuen uns, mit Relevo zusammenzuarbeiten. Es wird eine aufregende Reise und eine spannende Möglichkeit für Duni Group, unser Lösungsangebot für die Branche zu komplementieren und unseren Kunden zu helfen, die beste Lösung in Sachen Nachhaltigkeit zu wählen. Wir beobachten, dass sich die Gegebenheiten für die Kreislaufwirtschaft in Europa stark unterscheiden, sodass für uns sowohl Einweg- als auch Mehrwegalternativen für die Sicherstellung nachhaltiger Kreislaufwirtschaft für die Zukunft notwendig sind,“ sagt Robert Dackeskog, Präsident und CEO der Duni Group.

„Wir sind stolz und freuen uns sehr über die Partnerschaft, und sehen diese als Anerkennung für unsere innovative Mehrweglösung und unsere Ambitionen, den Mehrweg-Markt auch zukünftig aktiv zu gestalten,“ sagt Gregor Kolb, Co-Founder und Geschäftsführer von Relevo. „Als führender Player im Foodservice Markt hilft uns das Team von Duni Group mit viel Erfahrung und starker Marktpräsenz, unsere Vision hin zu weniger Abfall dank nachhaltiger Mehrweglösungen schnell und konsequent zu skalieren“.

„Mit Duni haben wir einen strategischen Partner für unser weiteres Wachstum gewonnen, dem Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein ebenso am Herzen liegt, wie moderne, kundenorientierte Lösungen für die Gastronomie. Wir teilen daher das gleiche Mindset und sehen uns in unserer Vision, umweltfreundliche Mehrweg To go Verpackungen zum Schutz der Umwelt einzusetzen, gestärkt,“ sagt Matthias Potthast, Co-Founder und Geschäftsführer von Relevo.

www.relevo.de

www.dunigroup.com


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Branchennews Partnerschaft Gemäß der Vision “Global Creator of Sustainable Goodfoodmood” ist Duni Group bestrebt, für jede Gelegenheit, zu der gegessen und getrunken wird, stets die nachhaltigste Lösung anzubieten. Die Partnerschaft mit der Relevo stärkt und erweitert das bestehende Portfolio nachhaltiger Take Away Verpackungslösungen der Duni Group, das heute hauptsächlich unter der Marke BioPak vertrieben wird. Im sich stetig verändernden Foodservice Markt mit stark wachsendem Take Away- und Delivery-Geschäft glaubt Duni Group an den Erfolg der Kombination aus nachhaltigen Einweglösungen und der smarten Mehrweglösung von Relevo und zeigt sich offen für weitere innovative Lösungen auf dem Weg zur nachhaltigen Kreislaufwirtschaft.Relevo bietet nachhaltige Mehrweg To go Lösungen im innovativen Pay-per Use-System an, angepasst an den individuellen Bedarf von Restaurants, Cafés, Betriebsgastronomie, Caterern und der Gemeinschaftsverpflegung. Das Start Up wurde im Frühjahr 2020 in München von einem Team dreier Jungunternehmer gegründet. Nach einem rasanten Wachstumsjahr verzeichnet das Unternehmen heute Partnerstandorte in über 50 deutschen Städten, sowie Teams in München, Berlin, Hamburg und Frankfurt mit insgesamt 35 Mitarbeitenden.„Wir freuen uns, mit Relevo zusammenzuarbeiten. Es wird eine aufregende Reise und eine spannende Möglichkeit für Duni Group, unser Lösungsangebot für die Branche zu komplementieren und unseren Kunden zu helfen, die beste Lösung in Sachen Nachhaltigkeit zu wählen. Wir beobachten, dass sich die Gegebenheiten für die Kreislaufwirtschaft in Europa stark unterscheiden, sodass für uns sowohl Einweg- als auch Mehrwegalternativen für die Sicherstellung nachhaltiger Kreislaufwirtschaft für die Zukunft notwendig sind,“ sagt Robert Dackeskog, Präsident und CEO der Duni Group.„Wir sind stolz und freuen uns sehr über die Partnerschaft, und sehen diese als Anerkennung für unsere innovative Mehrweglösung und unsere Ambitionen, den Mehrweg-Markt auch zukünftig aktiv zu gestalten,“ sagt Gregor Kolb, Co-Founder und Geschäftsführer von Relevo. „Als führender Player im Foodservice Markt hilft uns das Team von Duni Group mit viel Erfahrung und starker Marktpräsenz, unsere Vision hin zu weniger Abfall dank nachhaltiger Mehrweglösungen schnell und konsequent zu skalieren“.„Mit Duni haben wir einen strategischen Partner für unser weiteres Wachstum gewonnen, dem Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein ebenso am Herzen liegt, wie moderne, kundenorientierte Lösungen für die Gastronomie. Wir teilen daher das gleiche Mindset und sehen uns in unserer Vision, umweltfreundliche Mehrweg To go Verpackungen zum Schutz der Umwelt einzusetzen, gestärkt,“ sagt Matthias Potthast, Co-Founder und Geschäftsführer von Relevo.www.relevo.dewww.dunigroup.com

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.