Internorga 2019 | 11.03.2019

Newcomers Area auf der Internorga

Hamburg Messe und Congress / Rolf Otzipka

Der Platz für aufstrebende Unternehmen im Außer-Haus-Markt ist die Newcomers Area der Internorga, in der auch in diesem Jahr rund 20 Aussteller das Fachpublikum von ihren Produkten überzeugen können.

Vom fluffigen Rührei in 15 Sekunden, über gesunde Zuckeralternativen aus aller Welt, nachhaltig produzierte Arbeitskleidung und das weltweit erste Online-Netzwerk für Imker und Bienenfreunde – im Fokus der Trendschmiede stehen 2019 neue, umweltschonende Produktionsverfahren, transparente Lieferketten sowie gesunde Lebensmittel und kreative Gastro-Servicekonzepte.

Eine Auswahl der 20 Aussteller:

Avalia Studios: „Uwe“ von Avalia ist die erste deutsche Biermarke, die sich ausschließlich auf die Herstellung alkoholfreier Craft Biere spezialisiert hat. Dank des natürlichen Herstellungsverfahrens und einer neu entwickelten Spezialhefe wird der Alkohol nicht im Nachhinein entzogen, sondern es entsteht von vornherein weniger. So bleibt der volle Geschmack der Aromahopfen erhalten und es entsteht ein schmackhaftes alkoholfreies Bier. Neben Uwe IPA und Uwe Summer Ale präsentiert das Hamburger Start-up auf der Internorga die neueste Produktentwicklung: Uwe Alster Ale. www.trinkuwe.de

Beesharing P.A.L.S.: Die Kernkompetenz des Online-Netzwerks für Imker, Landwirte, Händler und Bienenfreunde ist der Vertrieb hochwertiger regionaler Honige aus heimischen kleinen und mittelständischen Imkereien. Großkunden bietet Beesharing ein Dienstleistungsspektrum von der Wabe bis ins Glas. Ob Blüten oder internationale Sortenhonige in einem exklusiv für den Abnehmer gestalteten Glas oder im Look von Beesharing: Jeder Honig wird vor Ankauf einer Handels- und Sortenanalyse unterzogen, um einen sicheren Genuss zu gewährleisten. Das nach der EU-Öko-Verordnung zertifizierte Hamburger Unternehmen wurde 2014 gegründet und ist seitdem auf Wachstumskurs. Neben dem Ausbau der Leistungen für Landwirte und Obstbauern hat man einen eigenen Online-Marktplatz etabliert, auf dem Imker ihre Produkte regional vermarkten können. www.beesharing.eu

Colourfood: Pure Farben aus 100 Prozent Obst und Gemüse, vom Feld direkt in die Flasche – so lautet die Philosophie von Colourfood Professional, dem Gewinner des Internorga Zukunftspreises 2018. Die Marke des Familienunternehmens Bettec mit Sitz in Vaals (Niederlande) versteht sich als Pionier färbender Lebensmittel und stellt aus Früchten, Gemüse und essbaren Pflanzen brillante Farben her, um Lebensmittel wie zum Beispiel Eis, Desserts und Backwaren, aber auch Suppen, Saucen oder Getränke natürlich zu färben. Dabei ermöglicht die hohe Farbkonzentration starke natürliche Effekte in der Anwendung. Sechs flüssige Farben und fünf Pulver bieten ein breites Einsatzspektrum und eine Lösung, um bunte Lebensmittel und Getränke frei von Farb- und Zusatzstoffen sowie ohne E-Nummern herzustellen. www.colourfood.de

Djahé: Djahé Limun ist 100 Prozent bio und vegan: Bis zu sieben Prozent frischer und in Deutschland gepresster Ingwerdirektsaft ist in den Ingwerlimonaden des jungen Familienunternehmens enthalten. Mit ihren drei Geschmackssorten Ingwer-Zitrone, -Maracuja und -Rhabarber vereinen die Jungunternehmer aus Köln die Frische von Direktsäften mit der angenehmen Schärfe des Ingwers, abgerundet durch eine feine, zurückhaltende Süße. Die Ingwerlimonaden werden nach eigenem Familienrezept hergestellt. Djahé bedeutet auf Indonesisch Ingwer, Limun steht für Limonade. www.djahe.com

Hubl: Craft-Bier brauen liegt voll im Trend. Die kompakte Bierbrau-Anlage Hubl 1.4301 Craft for Brewers ist aus reinem Edelstahl und mit einer intuitiven Steuerungstechnik sowie einer Software ausgestattet, die alle Geschmackskompositionen offen lässt. Ob schnelles und unkompliziertes Brauen mit den bereits hinterlegten, bewährten Rezepten oder individuell nach eigenen Vorlieben und persönlicher Geschmacksnote – mit der neuen Anlage kann der Gastronom unkompliziert ein eigenes Bier nach seinen Vorstellungen und Bedürfnissen kreieren und herstellen. Das Programm der präzisen Anlage führt den Anwender Schritt für Schritt durch den Brau-Vorgang, zum Schluss rundet die vollautomatische Reinigung den Prozess komfortabel ab. www.hubl-for-brewers.d

Ice-Chiller Deutschland: Keimfreies und hygienisch einwandfreies Vereisen von Gläsern in unter vier Sekunden auf minus 38 Grad und unter Beobachtung der Gäste – das ermöglicht der Ice-Chiller. Der Glasvereiser überzeugt seit Markteinführung 2018 Kunden aus aller Welt, darunter namhafte Unternehmen wie Aida Cruises, die Maritim Gruppe oder auch die Gastronomie im Europa-Park. Hinzu kommen kleine Gastronomen und Eisdielen, die den Ice-Chiller als Highlight in ihrer Bar einsetzen und sich seitdem über mehr Umsatz freuen. www.ice-chiller.com

just green: „Schütteln. Trinken. Wach!“ Das ist der Leitspruch von Ma-Tea, einem bio-zertifizierten Erfrischungsgetränk, das aus natürlichen Rohstoffen besteht und bis zu fünf Stunden entspannt wach macht. Um den Geschmack und belebenden Effekt zu erhalten, werden die Kombinationen aus japanischem Matcha-Tee und Fruchtsäften frisch gemischt und schonend verarbeitet. In der Newcomers Area präsentiert just green die beiden aktuellen Varianten Ma-Tea Limette und Beere. www.ma-tea.de

Kaya&Kato: Was wäre, wenn man mit dem Kauf von Arbeitskleidung Plastikmüll aus dem Meer entfernen könnte? Mit Kaya&Kato aus Köln ist das möglich. Seit 2015 stellt das Unternehmen Arbeitskleidung aus innovativen Stoffen her und verbindet dabei Design mit Qualität und konsequenter Nachhaltigkeit: Die Produkte werden aus Biobaumwolle hergestellt oder bestehen aus einem Polyester-Baumwollgemisch, für das recycelter Plastikmüll aus dem Meer verwendet wird. Kaya&Kato bietet einen transparenten Einblick in die Lieferkette der Textilwirtschaft, die Produktion erfolgt ausschließlich in Europa. Um Produkte zu fertigen und faire Arbeitsbedingungen zu garantieren, kennt das Unternehmen alle Zulieferer persönlich. Zurzeit bietet das Label Kochjacken, Kochhemden, Schürzen, T-Shirts, Service-Bekleidung und ergänzende Textilprodukte an. www.kaya-kato.de

Koru Kids Deutschland: Ein Restaurantbesuch kann für eine Familie zur stressigen Angelegenheit werden, wenn die Kinder zu groß für den Hochstuhl, aber noch zu klein für einen Erwachsenenstuhl sind. Für ein entspanntes Essen sorgen die sogenannten Booster, die Koru Kids verkauft. Restaurants, Hotels und Bäckereien können durch den Einsatz der Sitzerhöhungen ohne großen Aufwand familienfreundlicher werden. Denn diese sind nicht nur leicht am Stuhl zu befestigen und gut zu reinigen, sondern auch stapelbar und nehmen dadurch wenig Platz weg. Die in Deutschland designten und hergestellten, TÜV-geprüften Sitzerhöhungen für die Gastronomie gibt es in zwei Modellen und vielen bunten Farben. www.koru-kids.com

Kräuterladen.com: www.vollzucker.de gehört zu Kräuterladen.com. Vollzucker bedeutet „vollwertig, naturbelassen" und leitet sich vom Überbegriff Vollrohrzucker ab. Das aufstrebende Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Nachteile von weißem Zucker aufzuzeigen. Mit seinem Sortiment bietet es all jenen, die auf eine bewusste und gesunde Ernährung Wert legen, Zuckeralternativen aus der ganzen Welt sowie eine sinnvolle und preislich attraktive Alternative zu weißem Zucker. Im Angebot sind verschiedene Leckereien wie Schokolade, Kakao und Bonbons. „Deutschlandweit haben wir das breiteste Sortiment an alternativen Zuckern, unsere Qualität wurde mehrfach ausgezeichnet durch TÜV Süd und der Johann Wolfgang Goethe-Universität“, so Geschäftsführer Sebastian Wettcke. www.vollzucker.de

Scaegg: Scraegg ist die neue Art der Rührei-Zubereitung. Das junge Unternehmen hat dafür ein spezielles Verfahren entwickelt, bei dem die Eimasse mittels Dampf erhitzt, gleichmäßig verquirlt und die Zutaten durch die patentierte Dampfdüse verwirbelt werden. Durch das Auftreten kleiner Lufteinschlüsse entsteht eine fluffige Konsistenz in nur 15 Sekunden. Scraegg versteht sich als die innovative Health-Food-Revolution unter anderem für die Systemgastronomie, die HORECA-Branche, Institutionen wie Krankenhäuser oder Altenheime. Mittels sorgfältig entwickelter Flavors kann das Rührei veredelt werden. Ob klassisches Rührei mit Speck und Zwiebeln, raffiniert mit getrockneten Tomaten und Käse oder süße Kostbarkeiten mit Kakao und Nuss-Krokant. 2019 wird das Sortiment um Porridge, Suppen und Couscous erweitert. www.scraegg.com

SpiceNerds: Mit SpiceNerds hat sich ein passioniertes, erfahrenes Gründerteam zusammengefunden, um in einem Teilsegment des Food-Marktes, den Flüssig-Dressings, eine kleine Revolution anzuzetteln. SpiceNerds steht für innovative Dressing-Geschmackskombinationen, Bio-Zutaten ohne Zucker, wenig Kalorien, keine Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker. Zusätzlich zu einer Salat-Dressing-Serie will das Unternehmen eine neue Produktkategorie besetzen: Dressings für Gemüse und damit das als Beilage unterschätzte Gemüse retten. Drei verschiedene Dressings für Gemüse stehen bereit. www.spicenerds.com

The Go Foods Company: Der Snacking-Markt boomt und gerade gesundheitsbewusste Konsumenten fordern die Gewissheit, sich unbeschwert und genussvoll ernähren zu können. Dies tangiert insbesondere Akteure im Lifestyle- und Free-From Convenience-Bereich. Mithilfe effektiver Foodscoutings erkennt die Hamburger The Go Foods Company innovative Produkte aus ganz Europa und will damit langfristig ein richtungsweisendes Sortiment in der deutschen Handelslandschaft etablieren. Entscheidende Impulse setzt sie mit neuen und seltenen Geschmackskompositionen sowie Single Serve Packaging, Snackshots und Controlled Calory Intake bei hoher Produktqualität. „Mit unserer Erfahrung und unserem engagierten Team sind wir ein geschätzter Partner für den Lebensmittel-, Groß- und Fachhandel“, so Sales and Account Managerin Sina Landau. www.gofoods.eu

Vepura: Gastronomen und Hoteliers suchen ständig nach neuen kulinarischen Erlebnissen für ihre Gäste. Indische Gerichte bieten genau dies, da die Geschmacksvielfalt und die Aromen auch hierzulande immer mehr begeisterte Anhänger findet. Vepura ist ein junges Unternehmen aus Köln mit einem innovativen, zeitgemäßen Ready to Eat Angebot: Die indischen Traditionsgerichte werden vor Ort frisch zubereitet und sofort tiefgefroren. Die rein vegetarischen Speisen sind 100 Prozent natürlich und ohne Zusatzstoffe. Die aktuelle Produktlinie umfasst indische Brote, Snacks und Currys. www.vepura.de

www.internorga.com


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Internorga 2019 Newcomers Area auf der Internorga Der Platz für aufstrebende Unternehmen im Außer-Haus-Markt ist die Newcomers Area der Internorga, in der auch in diesem Jahr rund 20 Aussteller das Fachpublikum von ihren Produkten überzeugen können.Vom fluffigen Rührei in 15 Sekunden, über gesunde Zuckeralternativen aus aller Welt, nachhaltig produzierte Arbeitskleidung und das weltweit erste Online-Netzwerk für Imker und Bienenfreunde – im Fokus der Trendschmiede stehen 2019 neue, umweltschonende Produktionsverfahren, transparente Lieferketten sowie gesunde Lebensmittel und kreative Gastro-Servicekonzepte.Eine Auswahl der 20 Aussteller: Avalia Studios: „Uwe“ von Avalia ist die erste deutsche Biermarke, die sich ausschließlich auf die Herstellung alkoholfreier Craft Biere spezialisiert hat. Dank des natürlichen Herstellungsverfahrens und einer neu entwickelten Spezialhefe wird der Alkohol nicht im Nachhinein entzogen, sondern es entsteht von vornherein weniger. So bleibt der volle Geschmack der Aromahopfen erhalten und es entsteht ein schmackhaftes alkoholfreies Bier. Neben Uwe IPA und Uwe Summer Ale präsentiert das Hamburger Start-up auf der Internorga die neueste Produktentwicklung: Uwe Alster Ale. www.trinkuwe.deBeesharing P.A.L.S.: Die Kernkompetenz des Online-Netzwerks für Imker, Landwirte, Händler und Bienenfreunde ist der Vertrieb hochwertiger regionaler Honige aus heimischen kleinen und mittelständischen Imkereien. Großkunden bietet Beesharing ein Dienstleistungsspektrum von der Wabe bis ins Glas. Ob Blüten oder internationale Sortenhonige in einem exklusiv für den Abnehmer gestalteten Glas oder im Look von Beesharing: Jeder Honig wird vor Ankauf einer Handels- und Sortenanalyse unterzogen, um einen sicheren Genuss zu gewährleisten. Das nach der EU-Öko-Verordnung zertifizierte Hamburger Unternehmen wurde 2014 gegründet und ist seitdem auf Wachstumskurs. Neben dem Ausbau der Leistungen für Landwirte und Obstbauern hat man einen eigenen Online-Marktplatz etabliert, auf dem Imker ihre Produkte regional vermarkten können. www.beesharing.euColourfood: Pure Farben aus 100 Prozent Obst und Gemüse, vom Feld direkt in die Flasche – so lautet die Philosophie von Colourfood Professional, dem Gewinner des Internorga Zukunftspreises 2018. Die Marke des Familienunternehmens Bettec mit Sitz in Vaals (Niederlande) versteht sich als Pionier färbender Lebensmittel und stellt aus Früchten, Gemüse und essbaren Pflanzen brillante Farben her, um Lebensmittel wie zum Beispiel Eis, Desserts und Backwaren, aber auch Suppen, Saucen oder Getränke natürlich zu färben. Dabei ermöglicht die hohe Farbkonzentration starke natürliche Effekte in der Anwendung. Sechs flüssige Farben und fünf Pulver bieten ein breites Einsatzspektrum und eine Lösung, um bunte Lebensmittel und Getränke frei von Farb- und Zusatzstoffen sowie ohne E-Nummern herzustellen. www.colourfood.deDjahé: Djahé Limun ist 100 Prozent bio und vegan: Bis zu sieben Prozent frischer und in Deutschland gepresster Ingwerdirektsaft ist in den Ingwerlimonaden des jungen Familienunternehmens enthalten. Mit ihren drei Geschmackssorten Ingwer-Zitrone, -Maracuja und -Rhabarber vereinen die Jungunternehmer aus Köln die Frische von Direktsäften mit der angenehmen Schärfe des Ingwers, abgerundet durch eine feine, zurückhaltende Süße. Die Ingwerlimonaden werden nach eigenem Familienrezept hergestellt. Djahé bedeutet auf Indonesisch Ingwer, Limun steht für Limonade. www.djahe.comHubl: Craft-Bier brauen liegt voll im Trend. Die kompakte Bierbrau-Anlage Hubl 1.4301 Craft for Brewers ist aus reinem Edelstahl und mit einer intuitiven Steuerungstechnik sowie einer Software ausgestattet, die alle Geschmackskompositionen offen lässt. Ob schnelles und unkompliziertes Brauen mit den bereits hinterlegten, bewährten Rezepten oder individuell nach eigenen Vorlieben und persönlicher Geschmacksnote – mit der neuen Anlage kann der Gastronom unkompliziert ein eigenes Bier nach seinen Vorstellungen und Bedürfnissen kreieren und herstellen. Das Programm der präzisen Anlage führt den Anwender Schritt für Schritt durch den Brau-Vorgang, zum Schluss rundet die vollautomatische Reinigung den Prozess komfortabel ab. www.hubl-for-brewers.dIce-Chiller Deutschland: Keimfreies und hygienisch einwandfreies Vereisen von Gläsern in unter vier Sekunden auf minus 38 Grad und unter Beobachtung der Gäste – das ermöglicht der Ice-Chiller. Der Glasvereiser überzeugt seit Markteinführung 2018 Kunden aus aller Welt, darunter namhafte Unternehmen wie Aida Cruises, die Maritim Gruppe oder auch die Gastronomie im Europa-Park. Hinzu kommen kleine Gastronomen und Eisdielen, die den Ice-Chiller als Highlight in ihrer Bar einsetzen und sich seitdem über mehr Umsatz freuen. www.ice-chiller.comjust green: „Schütteln. Trinken. Wach!“ Das ist der Leitspruch von Ma-Tea, einem bio-zertifizierten Erfrischungsgetränk, das aus natürlichen Rohstoffen besteht und bis zu fünf Stunden entspannt wach macht. Um den Geschmack und belebenden Effekt zu erhalten, werden die Kombinationen aus japanischem Matcha-Tee und Fruchtsäften frisch gemischt und schonend verarbeitet. In der Newcomers Area präsentiert just green die beiden aktuellen Varianten Ma-Tea Limette und Beere. www.ma-tea.deKaya&Kato: Was wäre, wenn man mit dem Kauf von Arbeitskleidung Plastikmüll aus dem Meer entfernen könnte? Mit Kaya&Kato aus Köln ist das möglich. Seit 2015 stellt das Unternehmen Arbeitskleidung aus innovativen Stoffen her und verbindet dabei Design mit Qualität und konsequenter Nachhaltigkeit: Die Produkte werden aus Biobaumwolle hergestellt oder bestehen aus einem Polyester-Baumwollgemisch, für das recycelter Plastikmüll aus dem Meer verwendet wird. Kaya&Kato bietet einen transparenten Einblick in die Lieferkette der Textilwirtschaft, die Produktion erfolgt ausschließlich in Europa. Um Produkte zu fertigen und faire Arbeitsbedingungen zu garantieren, kennt das Unternehmen alle Zulieferer persönlich. Zurzeit bietet das Label Kochjacken, Kochhemden, Schürzen, T-Shirts, Service-Bekleidung und ergänzende Textilprodukte an. www.kaya-kato.deKoru Kids Deutschland: Ein Restaurantbesuch kann für eine Familie zur stressigen Angelegenheit werden, wenn die Kinder zu groß für den Hochstuhl, aber noch zu klein für einen Erwachsenenstuhl sind. Für ein entspanntes Essen sorgen die sogenannten Booster, die Koru Kids verkauft. Restaurants, Hotels und Bäckereien können durch den Einsatz der Sitzerhöhungen ohne großen Aufwand familienfreundlicher werden. Denn diese sind nicht nur leicht am Stuhl zu befestigen und gut zu reinigen, sondern auch stapelbar und nehmen dadurch wenig Platz weg. Die in Deutschland designten und hergestellten, TÜV-geprüften Sitzerhöhungen für die Gastronomie gibt es in zwei Modellen und vielen bunten Farben. www.koru-kids.comKräuterladen.com: www.vollzucker.de gehört zu Kräuterladen.com. Vollzucker bedeutet „vollwertig, naturbelassen" und leitet sich vom Überbegriff Vollrohrzucker ab. Das aufstrebende Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Nachteile von weißem Zucker aufzuzeigen. Mit seinem Sortiment bietet es all jenen, die auf eine bewusste und gesunde Ernährung Wert legen, Zuckeralternativen aus der ganzen Welt sowie eine sinnvolle und preislich attraktive Alternative zu weißem Zucker. Im Angebot sind verschiedene Leckereien wie Schokolade, Kakao und Bonbons. „Deutschlandweit haben wir das breiteste Sortiment an alternativen Zuckern, unsere Qualität wurde mehrfach ausgezeichnet durch TÜV Süd und der Johann Wolfgang Goethe-Universität“, so Geschäftsführer Sebastian Wettcke. www.vollzucker.deScaegg: Scraegg ist die neue Art der Rührei-Zubereitung. Das junge Unternehmen hat dafür ein spezielles Verfahren entwickelt, bei dem die Eimasse mittels Dampf erhitzt, gleichmäßig verquirlt und die Zutaten durch die patentierte Dampfdüse verwirbelt werden. Durch das Auftreten kleiner Lufteinschlüsse entsteht eine fluffige Konsistenz in nur 15 Sekunden. Scraegg versteht sich als die innovative Health-Food-Revolution unter anderem für die Systemgastronomie, die HORECA-Branche, Institutionen wie Krankenhäuser oder Altenheime. Mittels sorgfältig entwickelter Flavors kann das Rührei veredelt werden. Ob klassisches Rührei mit Speck und Zwiebeln, raffiniert mit getrockneten Tomaten und Käse oder süße Kostbarkeiten mit Kakao und Nuss-Krokant. 2019 wird das Sortiment um Porridge, Suppen und Couscous erweitert. www.scraegg.com SpiceNerds: Mit SpiceNerds hat sich ein passioniertes, erfahrenes Gründerteam zusammengefunden, um in einem Teilsegment des Food-Marktes, den Flüssig-Dressings, eine kleine Revolution anzuzetteln. SpiceNerds steht für innovative Dressing-Geschmackskombinationen, Bio-Zutaten ohne Zucker, wenig Kalorien, keine Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker. Zusätzlich zu einer Salat-Dressing-Serie will das Unternehmen eine neue Produktkategorie besetzen: Dressings für Gemüse und damit das als Beilage unterschätzte Gemüse retten. Drei verschiedene Dressings für Gemüse stehen bereit. www.spicenerds.com The Go Foods Company: Der Snacking-Markt boomt und gerade gesundheitsbewusste Konsumenten fordern die Gewissheit, sich unbeschwert und genussvoll ernähren zu können. Dies tangiert insbesondere Akteure im Lifestyle- und Free-From Convenience-Bereich. Mithilfe effektiver Foodscoutings erkennt die Hamburger The Go Foods Company innovative Produkte aus ganz Europa und will damit langfristig ein richtungsweisendes Sortiment in der deutschen Handelslandschaft etablieren. Entscheidende Impulse setzt sie mit neuen und seltenen Geschmackskompositionen sowie Single Serve Packaging, Snackshots und Controlled Calory Intake bei hoher Produktqualität. „Mit unserer Erfahrung und unserem engagierten Team sind wir ein geschätzter Partner für den Lebensmittel-, Groß- und Fachhandel“, so Sales and Account Managerin Sina Landau. www.gofoods.euVepura: Gastronomen und Hoteliers suchen ständig nach neuen kulinarischen Erlebnissen für ihre Gäste. Indische Gerichte bieten genau dies, da die Geschmacksvielfalt und die Aromen auch hierzulande immer mehr begeisterte Anhänger findet. Vepura ist ein junges Unternehmen aus Köln mit einem innovativen, zeitgemäßen Ready to Eat Angebot: Die indischen Traditionsgerichte werden vor Ort frisch zubereitet und sofort tiefgefroren. Die rein vegetarischen Speisen sind 100 Prozent natürlich und ohne Zusatzstoffe. Die aktuelle Produktlinie umfasst indische Brote, Snacks und Currys. www.vepura.de www.internorga.com

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.