Ideen & Konzepte | 05.11.2018

Neues Gastronomieangebot

Fotostrecke Die verschiedenen gastronomischen Einheiten von accente in der Halle 12 der Messe Frankfurt: das Bistro Copper Moon, ...

Mit der offiziellen Eröffnung der Halle 12 der Messe Frankfurt erweitert der Messecaterer accente das Portfolio um neun gastronomische Einheiten.

Auf zwei Ebenen sind neun Gastronomieeinheiten verteilt, davon zwei größere Selbstbedienungsrestaurants, zwei Bistros, zwei Café Bars und drei mobile Café Boxen in den Ausstellungsflächen der Halle. Das Restaurant „My deer!“ im Erdgeschoss fällt durch besondere Architektur auf. Die Bestuhlungsfläche des Foyers wird von einer lamellenartigen Holzkonstruktion überdacht und soll im Zusammenspiel mit Lampen aus Hirschgeweihen und dem dunklen Mobiliar eine geheimnisvolle Atmosphäre erzeugen. Das Speisenangebot setzt auf regionale Kost.

Das „Finery“ in der Ebene 1 bildet dazu einen optischen Kontrast. Neben einem Ausblick auf die Halle 11 bekommt das Restaurant durch moderne Einrichtung und warme Beleuchtung einen gemütlichen Lounge-Charakter. Beide Restaurants bieten jeweils Platz für zirka 200 Gäste. Stilmäßig angepasst ist das Bistro „Copper Moon“, welches sich ebenfalls im Obergeschoss befindet. Eine gemütliche Atmosphäre lädt hier zum Verweilen ein. Das Copper Moon hebt sich unter anderem durch ein erweitertes Getränkeangebot inklusive diverser Cocktails von anderen Bistros auf dem Gelände ab.

Das Café „Zickzack“ im Erdgeschoss erscheint wiederum im eigenen Design. Für die Besucher ist es eine Anlaufstelle für eine kleine Mahlzeit zwischendurch. Durch die Außenterrasse gelangt man im Anschluss schnell auf das Freigelände der Messe.

Auf beiden Hallenebenen dienen mobile Café Boxen als zusätzliche Verkaufsstellen in den Ausstellungsflächen. Bei Hochbetrieb in den Restaurants und Bistros wird Besuchern und Ausstellern somit eine Ausweichmöglichkeit geboten.

Sowohl von der Optik als auch von der inhaltlichen Ausrichtung fügen sich die Gastronomieflächen in das Konzept von Fortschritt und Neuerung der Halle 12 ein, wie zum Beispiel mit den Abbildungen der Speisenangebote auf zahlreichen Monitoren. accente betreibt nun insgesamt 22 Restaurants und zirka 70 Cafés und Snackbars auf dem Frankfurter Messegelände.

www.accente.com/de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Ideen & Konzepte Neues Gastronomieangebot Mit der offiziellen Eröffnung der Halle 12 der Messe Frankfurt erweitert der Messecaterer accente das Portfolio um neun gastronomische Einheiten.Auf zwei Ebenen sind neun Gastronomieeinheiten verteilt, davon zwei größere Selbstbedienungsrestaurants, zwei Bistros, zwei Café Bars und drei mobile Café Boxen in den Ausstellungsflächen der Halle. Das Restaurant „My deer!“ im Erdgeschoss fällt durch besondere Architektur auf. Die Bestuhlungsfläche des Foyers wird von einer lamellenartigen Holzkonstruktion überdacht und soll im Zusammenspiel mit Lampen aus Hirschgeweihen und dem dunklen Mobiliar eine geheimnisvolle Atmosphäre erzeugen. Das Speisenangebot setzt auf regionale Kost.Das „Finery“ in der Ebene 1 bildet dazu einen optischen Kontrast. Neben einem Ausblick auf die Halle 11 bekommt das Restaurant durch moderne Einrichtung und warme Beleuchtung einen gemütlichen Lounge-Charakter. Beide Restaurants bieten jeweils Platz für zirka 200 Gäste. Stilmäßig angepasst ist das Bistro „Copper Moon“, welches sich ebenfalls im Obergeschoss befindet. Eine gemütliche Atmosphäre lädt hier zum Verweilen ein. Das Copper Moon hebt sich unter anderem durch ein erweitertes Getränkeangebot inklusive diverser Cocktails von anderen Bistros auf dem Gelände ab.Das Café „Zickzack“ im Erdgeschoss erscheint wiederum im eigenen Design. Für die Besucher ist es eine Anlaufstelle für eine kleine Mahlzeit zwischendurch. Durch die Außenterrasse gelangt man im Anschluss schnell auf das Freigelände der Messe.Auf beiden Hallenebenen dienen mobile Café Boxen als zusätzliche Verkaufsstellen in den Ausstellungsflächen. Bei Hochbetrieb in den Restaurants und Bistros wird Besuchern und Ausstellern somit eine Ausweichmöglichkeit geboten.Sowohl von der Optik als auch von der inhaltlichen Ausrichtung fügen sich die Gastronomieflächen in das Konzept von Fortschritt und Neuerung der Halle 12 ein, wie zum Beispiel mit den Abbildungen der Speisenangebote auf zahlreichen Monitoren. accente betreibt nun insgesamt 22 Restaurants und zirka 70 Cafés und Snackbars auf dem Frankfurter Messegelände.www.accente.com/de

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.