gastrotel weekly | 24.09.2020

Neuer Vorsitzender

Stephan von Bülow Roland Koch Sandra Warden Jan Kamp und Frank Buchheister Der neue Vorstand der Systemgastronomie im DEHOGA: Der Vorsitzende Stephan von Bülow (Zweiter von links) mit seinem Stellvertreter Roland Koch (Zweiter von rechts), Sandra Warden, Geschäftsführerin im DEHOGA Bundesverband und der Fachabteilung Systemgastronomie, sowie Jan Kamp (links) und Frank Buchheister. Nicht im Bild: Schatzmeister Christoph Wefers / Foto: DEHOGA

Die Fachabteilung Systemgastronomie im DEHOGA Bundesverband stellt sich mit neuem Vorstand auf. Bei den turnusmäßigen Wahlen Ende September in Berlin wurde Stephan von Bülow, Vorsitzender der Geschäftsführung der BlockGruppe, von der Mitgliederversammlung einstimmig zum Vorsitzenden gewählt.

Der bisherige Vorsitzende Thomas Hirschberger, der im Januar des Jahres seine Anteile an der Hans im Glück Franchise verkauft hatte, stellte sich nicht erneut zur Wahl. Hirschberger führte die Fachabteilung erfolgreiche 14 Jahre lang. Zudem repräsentierte er die Systemgastronomie als starkes Branchensegment im Präsidium des DEHOGA Bundesverbandes, wo er zugleich als stellvertretender Präsident wirkte.

Von Bülow zur Seite steht jetzt Roland Koch, Gesellschafter-Geschäftsführer der Gastro Consulting Unternehmensgruppe Hamburg, als stellvertretender Vorsitzender. In seinem Amt als Schatzmeister bestätigt wurde Christoph Wefers, Gesellschafter-Geschäftsführer bei Cafe Extrablatt. Als weitere Vorstandsmitglieder wurden neu gewählt Jan Kamp von Le Crobag sowie Frank Buchheister von der Road Stop Gruppe.

Von Bülow sagt: „Die dynamische Wachstumsbranche Systemgastronomie braucht gerade in diesen Zeiten ein starkes Sprachrohr in Berlin und in den Bundesländern. Die jetzt gewählten Branchenpersönlichkeiten stehen für die Power und die Vielfalt der Systemgastronomie in Deutschland. Gemeinsam bilden wir ein starkes und weit gespanntes Netzwerk.“ Der Vorsitzende verweist außerdem auf die weiter bestehenden riesigen Herausforderungen aufgrund der Corona-Pandemie, die in der nächsten Zeit mit all ihren Facetten die Arbeit der neuen Ehrenamtsträger prägen wird. Den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Thomas Hirschberger, Urs Bischof und Delf Neumann dankte Stephan von Bülow für ihren Einsatz und ihre Verdienste um die Systemgastronomie in Deutschland.

www.dehoga.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
gastrotel weekly Neuer Vorsitzender Die Fachabteilung Systemgastronomie im DEHOGA Bundesverband stellt sich mit neuem Vorstand auf. Bei den turnusmäßigen Wahlen Ende September in Berlin wurde Stephan von Bülow, Vorsitzender der Geschäftsführung der BlockGruppe, von der Mitgliederversammlung einstimmig zum Vorsitzenden gewählt.Der bisherige Vorsitzende Thomas Hirschberger, der im Januar des Jahres seine Anteile an der Hans im Glück Franchise verkauft hatte, stellte sich nicht erneut zur Wahl. Hirschberger führte die Fachabteilung erfolgreiche 14 Jahre lang. Zudem repräsentierte er die Systemgastronomie als starkes Branchensegment im Präsidium des DEHOGA Bundesverbandes, wo er zugleich als stellvertretender Präsident wirkte.Von Bülow zur Seite steht jetzt Roland Koch, Gesellschafter-Geschäftsführer der Gastro Consulting Unternehmensgruppe Hamburg, als stellvertretender Vorsitzender. In seinem Amt als Schatzmeister bestätigt wurde Christoph Wefers, Gesellschafter-Geschäftsführer bei Cafe Extrablatt. Als weitere Vorstandsmitglieder wurden neu gewählt Jan Kamp von Le Crobag sowie Frank Buchheister von der Road Stop Gruppe.Von Bülow sagt: „Die dynamische Wachstumsbranche Systemgastronomie braucht gerade in diesen Zeiten ein starkes Sprachrohr in Berlin und in den Bundesländern. Die jetzt gewählten Branchenpersönlichkeiten stehen für die Power und die Vielfalt der Systemgastronomie in Deutschland. Gemeinsam bilden wir ein starkes und weit gespanntes Netzwerk.“ Der Vorsitzende verweist außerdem auf die weiter bestehenden riesigen Herausforderungen aufgrund der Corona-Pandemie, die in der nächsten Zeit mit all ihren Facetten die Arbeit der neuen Ehrenamtsträger prägen wird. Den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Thomas Hirschberger, Urs Bischof und Delf Neumann dankte Stephan von Bülow für ihren Einsatz und ihre Verdienste um die Systemgastronomie in Deutschland.www.dehoga.de

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.