Mit dem Konzept The new easy will WMF Professional den Wunsch nach Vielfalt und modernem Design mit sechs unterschiedlichen Besteckkollektionen erfüllen. Neu ist die Kollektion Tessa.
Kraftvolle Formen, elegante Schwünge und eine markante Struktur zeichnen laut Hersteller das neue Modell aus. Dabei sollen insbesondere die tropfenförmigen Löffel sowie die Zinken der Gabel mit ihrer schmalen verlängerten Optik ins Auge fallen. Das besondere Highlight von Tessa sei jedoch die besonders gestaltete Oberfläche des Griffs. Die Struktur ist nicht nur ein Blickfang, sondern träge auch entscheidend zur unverwechselbaren Haptik bei.
„Ziel von The new easy ist es, junge, unkomplizierte und trendstarke Designs anzubieten, die Gastronomen aus den unterschiedlichsten Bereichen ansprechen“, beschreibt Stephan Schmuck, Lead Product Management bei proHeq, das Konzept. „Die Kollektion Tessa trifft mit ihrem innovativen Design den Nerv der Zeit und ist somit die perfekte Ergänzung.“
Vom Casual Dining bis zum Catering, vom hippen Burgergrill bis zur urbanen Großkantine: Die Arrangements und Herausforderungen der Tischkultur sind völlig unterschiedlich. Die sechs Besteckkollektionen Sara, Edita, Enia, Scala, Sofia und Tessa mit den jeweils 13 wichtigsten Besteckteilen sollen gastronomische Konzepte begleiten, ohne das Budget zu strapazieren.