Management & Strategien | 17.08.2022

Neue Kooperation

Fotostrecke Timo Thurner, Florian Breimesser und Robert Gränitz Die Geschäftsführer von Aqua Monaco, Timo Thurner, Florian Breimesser und Robert Gränitz freuen sich über die Kooperation. / Foto: Aqua Monaco

Aqua Monaco und Jeunes Restaurateurs Deutschland: Das ist ab sofort die perfekte Kombination für die Restaurant- und Barkultur. Das Münchner Unternehmen unterstützt als Preferred Supplier den Weg der Vereinigung junger Spitzenköche in Deutschland und hebt die Wahrnehmung von hochwertigem Mineralwasser, Limonaden und Mixern auf ein neues Niveau.

Mit der Idee gestartet, das lokalste Mineralwasser für München zu produzieren, vertreibt Aqua Monaco seit 2011 natürliches Mineralwasser aus der Münchner Schotterebene und ist mittlerweile mit über 20 Mixern und Limonaden in Deutschland und in weiteren 20 Ländern eine fixe Größe. Mit seiner Range an stilvollen und akzentuierten Produkten zielt Aqua Monaco – allein fünf Tonic Water von klassisch bis Bio – auf die Profis hinter dem Tresen ab und steht für gemeinsamen Genuss und das Zelebrieren besonderer Momente. Die perfekte Symbiose, da bei JRE der Fokus ebenfalls auf dem miteinander Teilen, Aufrichtigkeit, Passion sowie Inspiration für Genuss liegt. „Mit dieser Partnerschaft zeigen wir unseren Anspruch an eine hochwertige, besondere Barkultur von der Bar bis in die Spitzengastronomie. Die Partnerschaft mit JRE ist ein wichtiger Schritt unter Gleichgesinnten, denn unsere Vorstellung von höchster Sorgfalt auf Qualität, Individualität und das Spezielle fällt hier auf einen fruchtbaren Boden“, so Timo Thurner, Mitgründer und Geschäftsführer von Aqua Monaco.

Die Zusammenarbeit ist ein wichtiger Meilenstein für das Unternehmen und bietet die Möglichkeit, die Vision von gepflegter Barkultur weiter zu forcieren und neue Partner zu finden. Die Jeunes Restaurateurs mit ihren rund 70 Mitgliedern sowie über 50 Michelin Sternen stehen in Deutschland für Spitzenküche und kulinarische Höchstleistungen – immer im Kontext eines nachhaltigen Umgangs mit Ressourcen und Nachwuchsförderung. Hier wird auch Aqua Monaco mit Bar-Schulungen in den Betrieben sowie Verkostungen bei Veranstaltungen der JRE in den kommenden Jahren sein Wissen einbringen. Gemeinsam soll es um handwerkliches Können, das Wissen um gute Produkte und die Leidenschaft für gehobene Genusskultur gehen. „Wir wollen seit jeher mit unseren Produkten den Unterschied ausmachen – für jeden Gast, für die gemeinsamen Momente. JRE gibt uns die Möglichkeit zu lernen, wie Spitzenklasse in Deutschland funktioniert und umgekehrt welche Bereicherung hochwertige Barkultur darstellt“, betont Timo Thurner.

www.aquamonaco.com


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Management & Strategien Neue Kooperation Aqua Monaco und Jeunes Restaurateurs Deutschland: Das ist ab sofort die perfekte Kombination für die Restaurant- und Barkultur. Das Münchner Unternehmen unterstützt als Preferred Supplier den Weg der Vereinigung junger Spitzenköche in Deutschland und hebt die Wahrnehmung von hochwertigem Mineralwasser, Limonaden und Mixern auf ein neues Niveau.Mit der Idee gestartet, das lokalste Mineralwasser für München zu produzieren, vertreibt Aqua Monaco seit 2011 natürliches Mineralwasser aus der Münchner Schotterebene und ist mittlerweile mit über 20 Mixern und Limonaden in Deutschland und in weiteren 20 Ländern eine fixe Größe. Mit seiner Range an stilvollen und akzentuierten Produkten zielt Aqua Monaco – allein fünf Tonic Water von klassisch bis Bio – auf die Profis hinter dem Tresen ab und steht für gemeinsamen Genuss und das Zelebrieren besonderer Momente. Die perfekte Symbiose, da bei JRE der Fokus ebenfalls auf dem miteinander Teilen, Aufrichtigkeit, Passion sowie Inspiration für Genuss liegt. „Mit dieser Partnerschaft zeigen wir unseren Anspruch an eine hochwertige, besondere Barkultur von der Bar bis in die Spitzengastronomie. Die Partnerschaft mit JRE ist ein wichtiger Schritt unter Gleichgesinnten, denn unsere Vorstellung von höchster Sorgfalt auf Qualität, Individualität und das Spezielle fällt hier auf einen fruchtbaren Boden“, so Timo Thurner, Mitgründer und Geschäftsführer von Aqua Monaco.Die Zusammenarbeit ist ein wichtiger Meilenstein für das Unternehmen und bietet die Möglichkeit, die Vision von gepflegter Barkultur weiter zu forcieren und neue Partner zu finden. Die Jeunes Restaurateurs mit ihren rund 70 Mitgliedern sowie über 50 Michelin Sternen stehen in Deutschland für Spitzenküche und kulinarische Höchstleistungen – immer im Kontext eines nachhaltigen Umgangs mit Ressourcen und Nachwuchsförderung. Hier wird auch Aqua Monaco mit Bar-Schulungen in den Betrieben sowie Verkostungen bei Veranstaltungen der JRE in den kommenden Jahren sein Wissen einbringen. Gemeinsam soll es um handwerkliches Können, das Wissen um gute Produkte und die Leidenschaft für gehobene Genusskultur gehen. „Wir wollen seit jeher mit unseren Produkten den Unterschied ausmachen – für jeden Gast, für die gemeinsamen Momente. JRE gibt uns die Möglichkeit zu lernen, wie Spitzenklasse in Deutschland funktioniert und umgekehrt welche Bereicherung hochwertige Barkultur darstellt“, betont Timo Thurner.www.aquamonaco.com

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.