Milram Food Service erweitert die Produktpalette um den Fettarmen Joghurt wie auch drei weitere Fruchtjoghurts.
Der fettarme Joghurt von Milram punktet mit seinem milden Geschmack, einer stichfesten Konsistenz und nur 1,5 Prozent Fett. Ob als Dip, Dressing, Bowl oder Dessert: Der Joghurt bietet Profiköchen zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten. Es ist eine gute Basis für Gerichte, die sich an modernen Ernährungsbedürfnissen orientieren – fettarm und zugleich vollmundig im Geschmack. So entstehen trendige Snacks wie Labneh-Bällchen, Dressings oder Dips wie Tahini-Joghurt. Auch als Basis für Getränke und leichte Desserts eignet sich der fettarme Joghurt – vom Granatapfel-Ayran bis hin zur Avocado-Joghurt-Creme mit Limette.
Fruchtig, cremig und nicht zu süß: Mit Milram Fruchtjoghurt mild in den neuen Sorten Mango, Banane und Heidelbeere sorgt Milram Food-Service für frische Akzente im Außer-Haus-Markt. Die Joghurts bieten vielseitige Einsatzmöglichkeiten für Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Die drei Neuheiten sind cremig und enthalten 3,5 Prozent Fett. Zudem sind diese im wiederverschließbaren Fünf-Kilogramm-Eimer erhältlich. Mit den neuen Fruchtjoghurts können Profis ihr Angebot erweitern. Sie eignen sich als Grundlage für raffinierte Dessertkreationen – vom Heidelbeer-Schichtdessert mit Chiasamen bis hin zur Mango-Joghurtmousse. Darüber hinaus können Anwender mit den Neuprodukten aktuelle Foodtrends wie Bowls, Smoothies oder Frozen Joghurt umsetzen. Mit den neuen Fruchtjoghurts bietet Milram Food-Service eine größere Geschmacksvielfalt. Gastronomen und Köche können nun aus insgesamt neun Sorten wählen und ihr Angebot abwechslungsreich gestalten.