Anzeige
Markt & Produkte | 27.03.2025

Neue Joghurts von Milram

Milram bringt neue Fruchtjoghurt-Sorten auf den Markt / Foto: Milram

Milram Food Service erweitert die Produktpalette um den Fettarmen Joghurt wie auch drei weitere Fruchtjoghurts.

Der fettarme Joghurt von Milram punktet mit seinem milden Geschmack, einer stichfesten Konsistenz und nur 1,5 Prozent Fett. Ob als Dip, Dressing, Bowl oder Dessert: Der Joghurt bietet Profiköchen zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten. Es ist eine gute Basis für Gerichte, die sich an modernen Ernährungsbedürfnissen orientieren – fettarm und zugleich vollmundig im Geschmack. So entstehen trendige Snacks wie Labneh-Bällchen, Dressings oder Dips wie Tahini-Joghurt. Auch als Basis für Getränke und leichte Desserts eignet sich der fettarme Joghurt – vom Granatapfel-Ayran bis hin zur Avocado-Joghurt-Creme mit Limette.

Fruchtig, cremig und nicht zu süß: Mit Milram Fruchtjoghurt mild in den neuen Sorten Mango, Banane und Heidelbeere sorgt Milram Food-Service für frische Akzente im Außer-Haus-Markt. Die Joghurts bieten vielseitige Einsatzmöglichkeiten für Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Die drei Neuheiten sind cremig und enthalten 3,5 Prozent Fett. Zudem sind diese im wiederverschließbaren Fünf-Kilogramm-Eimer erhältlich. Mit den neuen Fruchtjoghurts können Profis ihr Angebot erweitern. Sie eignen sich als Grundlage für raffinierte Dessertkreationen – vom Heidelbeer-Schichtdessert mit Chiasamen bis hin zur Mango-Joghurtmousse. Darüber hinaus können Anwender mit den Neuprodukten aktuelle Foodtrends wie Bowls, Smoothies oder Frozen Joghurt umsetzen. Mit den neuen Fruchtjoghurts bietet Milram Food-Service eine größere Geschmacksvielfalt. Gastronomen und Köche können nun aus insgesamt neun Sorten wählen und ihr Angebot abwechslungsreich gestalten.

www.milram-food-service.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Markt & Produkte Neue Joghurts von Milram Milram Food Service erweitert die Produktpalette um den Fettarmen Joghurt wie auch drei weitere Fruchtjoghurts.Der fettarme Joghurt von Milram punktet mit seinem milden Geschmack, einer stichfesten Konsistenz und nur 1,5 Prozent Fett. Ob als Dip, Dressing, Bowl oder Dessert: Der Joghurt bietet Profiköchen zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten. Es ist eine gute Basis für Gerichte, die sich an modernen Ernährungsbedürfnissen orientieren – fettarm und zugleich vollmundig im Geschmack. So entstehen trendige Snacks wie Labneh-Bällchen, Dressings oder Dips wie Tahini-Joghurt. Auch als Basis für Getränke und leichte Desserts eignet sich der fettarme Joghurt – vom Granatapfel-Ayran bis hin zur Avocado-Joghurt-Creme mit Limette.Fruchtig, cremig und nicht zu süß: Mit Milram Fruchtjoghurt mild in den neuen Sorten Mango, Banane und Heidelbeere sorgt Milram Food-Service für frische Akzente im Außer-Haus-Markt. Die Joghurts bieten vielseitige Einsatzmöglichkeiten für Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Die drei Neuheiten sind cremig und enthalten 3,5 Prozent Fett. Zudem sind diese im wiederverschließbaren Fünf-Kilogramm-Eimer erhältlich. Mit den neuen Fruchtjoghurts können Profis ihr Angebot erweitern. Sie eignen sich als Grundlage für raffinierte Dessertkreationen – vom Heidelbeer-Schichtdessert mit Chiasamen bis hin zur Mango-Joghurtmousse. Darüber hinaus können Anwender mit den Neuprodukten aktuelle Foodtrends wie Bowls, Smoothies oder Frozen Joghurt umsetzen. Mit den neuen Fruchtjoghurts bietet Milram Food-Service eine größere Geschmacksvielfalt. Gastronomen und Köche können nun aus insgesamt neun Sorten wählen und ihr Angebot abwechslungsreich gestalten.www.milram-food-service.de

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.