Menschen & Karrieren | 22.05.2019

Neue Ideengeber

Bar Tausend Cantina Octavio Osés Bravo Octavio Osés Bravo / Foto: Marc Romero

In der Berliner Bar Tausend und dessen Restaurant Cantina haben Octavio Osés Bravo als neuer Küchen- beziehungsweise Karim Fadl als neuer Barchef begonnen.

Mit dem neuen Küchenchef Octavio Osés Bravo geht das Cantina kulinarisch ab sofort in eine neue Richtung. Der Argentinier, der sich mit seiner handfesten Culture-Clash-Küche im Mani eine große Fangemeinde erkocht hat, wird seine aromareichen Speisen nun hier unter die Gäste bringen. Seinem Stil mit Einflüssen aus dem levantinischen, arabischen und mediterranen Raum bleibt er treu, spielt aber auch mit der langen asiatischen Tradition des Cantina. Auf der Karte finden sich Pulpo an schwarzem Reis mit Harissa und Mangold, Crudo vom Lachs mit Tomate, Edamame und Chilis oder Schweinebauch mit Chinakohl und Togarashi.

Auch die neue Cocktailkarte der Bar Tausend gestaltet sich weltoffen und kreativ. Die Cocktails sind nach Trendbezirken in internationalen Metropolen benannt: Ein Lifestyle Trip mit spannenden Drinks. Hinter dem Tresen gibt Karim Fadl als neuer Barchef frische Ideen. Der Berliner hat schon in der Shochu Bar, der Amano Bar und zuletzt in der Fifty Cocktails Heroes Bar seine mixologischen Künste erfolgreich unter Beweis gestellt und als Berater hochwertige Marken und Barbetreiber zusammengebracht.

www.tausendberlin.com


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten123

Anzeige
Menschen & Karrieren Neue Ideengeber In der Berliner Bar Tausend und dessen Restaurant Cantina haben Octavio Osés Bravo als neuer Küchen- beziehungsweise Karim Fadl als neuer Barchef begonnen.Mit dem neuen Küchenchef Octavio Osés Bravo geht das Cantina kulinarisch ab sofort in eine neue Richtung. Der Argentinier, der sich mit seiner handfesten Culture-Clash-Küche im Mani eine große Fangemeinde erkocht hat, wird seine aromareichen Speisen nun hier unter die Gäste bringen. Seinem Stil mit Einflüssen aus dem levantinischen, arabischen und mediterranen Raum bleibt er treu, spielt aber auch mit der langen asiatischen Tradition des Cantina. Auf der Karte finden sich Pulpo an schwarzem Reis mit Harissa und Mangold, Crudo vom Lachs mit Tomate, Edamame und Chilis oder Schweinebauch mit Chinakohl und Togarashi.Auch die neue Cocktailkarte der Bar Tausend gestaltet sich weltoffen und kreativ. Die Cocktails sind nach Trendbezirken in internationalen Metropolen benannt: Ein Lifestyle Trip mit spannenden Drinks. Hinter dem Tresen gibt Karim Fadl als neuer Barchef frische Ideen. Der Berliner hat schon in der Shochu Bar, der Amano Bar und zuletzt in der Fifty Cocktails Heroes Bar seine mixologischen Künste erfolgreich unter Beweis gestellt und als Berater hochwertige Marken und Barbetreiber zusammengebracht.www.tausendberlin.com

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen