Markt & Produkte | 02.12.2020

Neue Gästemanagement-Produkte

Ansicht Lieferung Bestellung Gastronomie Foto: orderbird

Business as usual herrscht noch lange nicht, die Gastronomie befindet sich im Wandel und wird sich entsprechend weiterentwickeln. orderbird führt daher neue Zusatzprodukte ein, die genau da ansetzen, wo Gastronomen jetzt Unterstützung benötigen: dem Gästemanagement.

Mit seinen neuen Tools bietet orderbird vor allem unabhängigen Gastronomen eine wirtschaftliche Alternative zur klassischen Bestellplattform, ein Sprachrohr zu den Gästen und die Möglichkeit, die eigene Marke erfolgreich zu bewerben. Die Zusatzprodukte umfassen unter anderem ein Bestellsystem mit digitaler Speisekarte. Einerseits ermöglicht dies mittels QR-Code eine Vor-Ort-Bestellung für die Mitnahme der Speisen und Getränke und andererseits eine auf der Webseite hinterlegte Lieferoption und Abholung. Ebenfalls enthalten sind eine digitale Gutscheinverwaltung und Gästemarketing, die zu mehr Online-Sichtbarkeit und besserer Kundenbindung führen. Egal, ob viel oder wenig Personal im Einsatz ist, mit der digitalen Schichtplanung können Ressourcen effizienter eingesetzt werden. Das Online-Reservierungssystem hilft dabei, das Gästeaufkommen besser zu planen und alle verfügbaren Tische voll auszulasten.

Alle Zusatzprodukte sind ab sofort für alle orderbird Kunden verfügbar und sollen dabei helfen, während des Lockdowns Umsatz zu sichern und für die Wiedereröffnung und die Zeit danach gerüstet zu sein. Für orderbird-Kunden entfällt die monatliche Software-Gebühr für das Gästemanagement-Paket inklusive Bestellfunktion mit digitaler Speisekarte bis Ende Februar 2021.

„Mit dem neuen Gästemanagement von orderbird können uns jetzt mehr Gäste online finden und gleichzeitig bestellen. Zudem halten wir den Kontakt zu unseren Gästen, auch während des Lockdowns, aufrecht. Dadurch wissen wir auch, was unsere Gäste erwarten und können durch die Reservierungsmöglichkeit schon mal das Weihnachtsgeschäft ihren Wünschen entsprechend vorbereiten“, sagt Kai Dominic Müller, Geschäftsführer des Mainzer Lokals Lille Hus. „Die digitalen Produkte von orderbird helfen uns schon seit Jahren, flexibel zu bleiben und unsere Geschäfte zu optimieren.“

www.orderbird.com


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Markt & Produkte Neue Gästemanagement-Produkte Business as usual herrscht noch lange nicht, die Gastronomie befindet sich im Wandel und wird sich entsprechend weiterentwickeln. orderbird führt daher neue Zusatzprodukte ein, die genau da ansetzen, wo Gastronomen jetzt Unterstützung benötigen: dem Gästemanagement.Mit seinen neuen Tools bietet orderbird vor allem unabhängigen Gastronomen eine wirtschaftliche Alternative zur klassischen Bestellplattform, ein Sprachrohr zu den Gästen und die Möglichkeit, die eigene Marke erfolgreich zu bewerben. Die Zusatzprodukte umfassen unter anderem ein Bestellsystem mit digitaler Speisekarte. Einerseits ermöglicht dies mittels QR-Code eine Vor-Ort-Bestellung für die Mitnahme der Speisen und Getränke und andererseits eine auf der Webseite hinterlegte Lieferoption und Abholung. Ebenfalls enthalten sind eine digitale Gutscheinverwaltung und Gästemarketing, die zu mehr Online-Sichtbarkeit und besserer Kundenbindung führen. Egal, ob viel oder wenig Personal im Einsatz ist, mit der digitalen Schichtplanung können Ressourcen effizienter eingesetzt werden. Das Online-Reservierungssystem hilft dabei, das Gästeaufkommen besser zu planen und alle verfügbaren Tische voll auszulasten.Alle Zusatzprodukte sind ab sofort für alle orderbird Kunden verfügbar und sollen dabei helfen, während des Lockdowns Umsatz zu sichern und für die Wiedereröffnung und die Zeit danach gerüstet zu sein. Für orderbird-Kunden entfällt die monatliche Software-Gebühr für das Gästemanagement-Paket inklusive Bestellfunktion mit digitaler Speisekarte bis Ende Februar 2021.„Mit dem neuen Gästemanagement von orderbird können uns jetzt mehr Gäste online finden und gleichzeitig bestellen. Zudem halten wir den Kontakt zu unseren Gästen, auch während des Lockdowns, aufrecht. Dadurch wissen wir auch, was unsere Gäste erwarten und können durch die Reservierungsmöglichkeit schon mal das Weihnachtsgeschäft ihren Wünschen entsprechend vorbereiten“, sagt Kai Dominic Müller, Geschäftsführer des Mainzer Lokals Lille Hus. „Die digitalen Produkte von orderbird helfen uns schon seit Jahren, flexibel zu bleiben und unsere Geschäfte zu optimieren.“www.orderbird.com

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.