Anzeige
Menschen & Karrieren | 13.03.2019

Neue Besetzung

Fotostrecke Mirko Gaul (links) und Christoph Gonzales im Restaurant taku, dessen Guide Michelin-Sterneauszeichnung gerade zum achten Mal in Folge bestätigt wurde / Foto: J.D. Hunger

Das Kölner Excelsior Hotel Ernst hat mit Christoph Gonzales und Alexander Lalk Schlüsselpositionen neu besetzt. Gonzales ist neuer Restaurantleiter im taku, während Alexander Lalk die Position des F&B Managers übernahm.

Im Sternerestaurant taku des Kölner Excelsior Hotel Ernst ist Christoph Gonzales seit Februar 2019 neuer Restaurantleiter. Er ergänzt das Team um Küchenchef Mirko Gaul. Nach Ausbildungen zum Koch und Restaurantfachmann in den Sternerestaurants Steinheuers Zur Alten Post und Schiller`s absolvierte der 29-Jährige mehrere Stationen, unter anderem das Fischer`s Fritz und das Facil in Berlin. Zuletzt war Gonzales als Restaurantleiter im Maximilian Lorenz in Köln tätig.

Der international erfahrene Hotelfachmann Alexander Lalk übernahm bereits im Herbst 2018 die Position des F&B Managers im Excelsior Hotel Ernst. Nach Stationen in den europäischen Metropolen Zürich und London war Lalk auch in China tätig.

www.excelsiorhotelernst.com

www.taku.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Menschen & Karrieren Neue Besetzung Das Kölner Excelsior Hotel Ernst hat mit Christoph Gonzales und Alexander Lalk Schlüsselpositionen neu besetzt. Gonzales ist neuer Restaurantleiter im taku, während Alexander Lalk die Position des F&B Managers übernahm.Im Sternerestaurant taku des Kölner Excelsior Hotel Ernst ist Christoph Gonzales seit Februar 2019 neuer Restaurantleiter. Er ergänzt das Team um Küchenchef Mirko Gaul. Nach Ausbildungen zum Koch und Restaurantfachmann in den Sternerestaurants Steinheuers Zur Alten Post und Schiller`s absolvierte der 29-Jährige mehrere Stationen, unter anderem das Fischer`s Fritz und das Facil in Berlin. Zuletzt war Gonzales als Restaurantleiter im Maximilian Lorenz in Köln tätig.Der international erfahrene Hotelfachmann Alexander Lalk übernahm bereits im Herbst 2018 die Position des F&B Managers im Excelsior Hotel Ernst. Nach Stationen in den europäischen Metropolen Zürich und London war Lalk auch in China tätig.www.excelsiorhotelernst.comwww.taku.de

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen