Markt & Produkte | 06.12.2019

Namensänderung

Fotostrecke Fever Tree Gastronomie Premium Dry Tonic Water Vierer Pack Namensänderung Das Premium Dry Tonic Water gibt es unter anderem als Vierer-Pack mit Mehrweg-Glasflaschen von je 200 Millilitern / Foto: Fever-Tree

Seit September finden Puristen und Liebhaber reiner, ursprünglicher Tonics schneller ihren Mixer-Favoriten: Fever-Tree hat seine trockene, leichte Tonic-Variante in Premium Dry Tonic Water umbenannt und somit für eine klare Positionierung im Segment der Dry Tonics gesorgt.

Weniger süß und erfrischend pur im Geschmack setzte die unter dem Namen Naturally Light Tonic Water eingeführte Variante vor vier Jahren schon auf die geschmacklichen Eckpfeiler, die heute eine eigene Kategorie ausmachen. Mit der Namensänderung positioniert Fever-Tree sein Tonic nun noch eindeutiger im inzwischen etablierten und beliebten Segment der Dry Tonics. Puristen und kalorienbewusste Konsumenten werden leichter das passende Produkt erkennen. Auch Bars profitieren von dem neuen Namen, indem sie die Bedürfnisse anspruchsvoller Genießer leichter bedienen können.

Ab sofort ist das zuckerreduzierte Tonic unter dem neuen Namen Premium Dry Tonic Water als 200-Milliliter-Flasche im neuen Vierer-Pack und als Halbliterflasche im Handel erhältlich. An der Rezeptur hat sich nichts geändert: Das Dry Tonic soll mit seinem trockenen Geschmack und der subtilen Zitrusnote ein anspruchsvolles Bar-Tonic und Partner für alle Premium Gins sein.

www.fever-tree.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Markt & Produkte Namensänderung Seit September finden Puristen und Liebhaber reiner, ursprünglicher Tonics schneller ihren Mixer-Favoriten: Fever-Tree hat seine trockene, leichte Tonic-Variante in Premium Dry Tonic Water umbenannt und somit für eine klare Positionierung im Segment der Dry Tonics gesorgt.Weniger süß und erfrischend pur im Geschmack setzte die unter dem Namen Naturally Light Tonic Water eingeführte Variante vor vier Jahren schon auf die geschmacklichen Eckpfeiler, die heute eine eigene Kategorie ausmachen. Mit der Namensänderung positioniert Fever-Tree sein Tonic nun noch eindeutiger im inzwischen etablierten und beliebten Segment der Dry Tonics. Puristen und kalorienbewusste Konsumenten werden leichter das passende Produkt erkennen. Auch Bars profitieren von dem neuen Namen, indem sie die Bedürfnisse anspruchsvoller Genießer leichter bedienen können.Ab sofort ist das zuckerreduzierte Tonic unter dem neuen Namen Premium Dry Tonic Water als 200-Milliliter-Flasche im neuen Vierer-Pack und als Halbliterflasche im Handel erhältlich. An der Rezeptur hat sich nichts geändert: Das Dry Tonic soll mit seinem trockenen Geschmack und der subtilen Zitrusnote ein anspruchsvolles Bar-Tonic und Partner für alle Premium Gins sein.www.fever-tree.de

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.