Anzeige
Ideen & Konzepte | 01.06.2022

Mit jedem Veggie-Burger einen Baum pflanzen

Im Pop-up-Restaurant Dray’s – fine american food im me and all hotel Ulm wird die texanische Küche serviert Im Pop-up-Restaurant Dray’s – fine american food im me and all hotel Ulm wird die texanische Küche serviert / Foto: me and all hotel ulm

Im me and all hotel ulm wartet im zweiten Quartal nicht nur das neue Pop-up-Restaurant Dray’s - fine american food, sondern auch Frühlingsgenuss auf der höchsten Dachterrasse der Stadt.

Das Restaurant bietet seine Spezialitäten der texanischen Küche. Dabei unterstützt der Betreiber Terrance Drayton food for future und spendet für jede Veggie-Burger-Bestellung an Click a tree, eine Organisation, die Bäume in Ghana pflanzt und dort auch Arbeitsplätze schafft.

Der Betreiber, ein U.S.-Amerikaner aus Texas, war als Informatiker für internationale Firmen tätig, bevor er sein Hobby zum Beruf machte: „Kochen war und ist meine erste große Liebe.“ 2016 ersteigerte Drayton bei e-Bay einen Foodtruck und zog zusammen mit seiner Frau unter dem Namen „Dray’s Taste of Texas“ durch Ulm, Stuttgart und München. Heute kommt mit dem Pop-up im me and all hotel sein zweites Lokal dazu, in dem er Pulled Burger mit Extras, aber auch vegane und glutenfreie Burger und allerlei amerikanische Klassiker wie Chili Cheese Fries, hausgemachten Coleslaw, Maisbrot oder das schlichte, aber geniale Grilled Cheese Sandwich anbietet. Auch amerikanische Blaubeer-Pancakes mit Ahornsirup dürfen auf der Speisekarte nicht fehlen.

www.drays.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Ideen & Konzepte Mit jedem Veggie-Burger einen Baum pflanzen Im me and all hotel ulm wartet im zweiten Quartal nicht nur das neue Pop-up-Restaurant Dray’s - fine american food, sondern auch Frühlingsgenuss auf der höchsten Dachterrasse der Stadt.Das Restaurant bietet seine Spezialitäten der texanischen Küche. Dabei unterstützt der Betreiber Terrance Drayton food for future und spendet für jede Veggie-Burger-Bestellung an Click a tree, eine Organisation, die Bäume in Ghana pflanzt und dort auch Arbeitsplätze schafft.Der Betreiber, ein U.S.-Amerikaner aus Texas, war als Informatiker für internationale Firmen tätig, bevor er sein Hobby zum Beruf machte: „Kochen war und ist meine erste große Liebe.“ 2016 ersteigerte Drayton bei e-Bay einen Foodtruck und zog zusammen mit seiner Frau unter dem Namen „Dray’s Taste of Texas“ durch Ulm, Stuttgart und München. Heute kommt mit dem Pop-up im me and all hotel sein zweites Lokal dazu, in dem er Pulled Burger mit Extras, aber auch vegane und glutenfreie Burger und allerlei amerikanische Klassiker wie Chili Cheese Fries, hausgemachten Coleslaw, Maisbrot oder das schlichte, aber geniale Grilled Cheese Sandwich anbietet. Auch amerikanische Blaubeer-Pancakes mit Ahornsirup dürfen auf der Speisekarte nicht fehlen.www.drays.de

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.