Messen & Events | 18.01.2023

Mit frischer Power zurück

gastro vision Die Gastro Vision kehrt zurück: Nach der corona-bedingten Pause findet der Branchenevent wieder im Empire Riverside Hotel in Hamburg statt / Foto: Gastro Vision

Nach der Corona-Pause ist die Gastro Vision mit frischer Power, vielen neuen Ausstellern und jeder Menge Innovationen und Inspirationen wieder am Start. Vom 10. bis 13. März 2023 dreht sich auf dem exklusiven Branchentreff im Hamburger Empire Riverside Hotel wieder einmal alles um Austausch, Networking, Trends und neue Produkte für Hotellerie, Gastronomie und Catering.

Neu dabei sind die Ausstellungsbereiche Coworking Space mit Produkten und Konzepten für den Außer-Haus-Verzehr sowie Ecological mit vielen Ideen für eine nachhaltige Gestaltung der Hotellerie.

Im Themenraum Out of the Box trifft Hotellerie-Insider Marco Nussbaum Branchenexperten zum Interview. „Wir freuen uns, dass es endlich wieder los geht und wir unsere Aussteller und Besucher zur Gastro Vision 2023 in Hamburg begrüßen dürfen. Die Branche hat viele neue Produkte auf den Markt gebracht, unter anderem für den Convenience Bereich oder die Trendthemen vegetarisch, vegan und plant-based. Aber auch bei Kaffee und hochwertigen Getränken und Spirituosen gibt es viel zu entdecken“, sagt Klaus Klische, Veranstalter der Gastro Vision.

Entsprechend sind dieses Jahr neben den bewährten Ausstellern mit ihren neuen Produkten auch viele neue Aussteller an Bord der Gastro Vision. Unter anderem dabei sind Unilever, J. J. Darboven, Melitta, GreenSign, Nespresso, Teekanne, Gastrofort, Carogusto, Fabbri 1905, Prinz Fein-Brennerei, Schlumberger, Saftfabrik, Niehoffs Vaihinger Fruchtsaft, der TÜV, Hela mit der Theo Essigmanufaktur, Heimat Wild oder Recke Fleischwaren.

www.gastro-vision.com


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Messen & Events Mit frischer Power zurück Nach der Corona-Pause ist die Gastro Vision mit frischer Power, vielen neuen Ausstellern und jeder Menge Innovationen und Inspirationen wieder am Start. Vom 10. bis 13. März 2023 dreht sich auf dem exklusiven Branchentreff im Hamburger Empire Riverside Hotel wieder einmal alles um Austausch, Networking, Trends und neue Produkte für Hotellerie, Gastronomie und Catering.Neu dabei sind die Ausstellungsbereiche Coworking Space mit Produkten und Konzepten für den Außer-Haus-Verzehr sowie Ecological mit vielen Ideen für eine nachhaltige Gestaltung der Hotellerie.Im Themenraum Out of the Box trifft Hotellerie-Insider Marco Nussbaum Branchenexperten zum Interview. „Wir freuen uns, dass es endlich wieder los geht und wir unsere Aussteller und Besucher zur Gastro Vision 2023 in Hamburg begrüßen dürfen. Die Branche hat viele neue Produkte auf den Markt gebracht, unter anderem für den Convenience Bereich oder die Trendthemen vegetarisch, vegan und plant-based. Aber auch bei Kaffee und hochwertigen Getränken und Spirituosen gibt es viel zu entdecken“, sagt Klaus Klische, Veranstalter der Gastro Vision.Entsprechend sind dieses Jahr neben den bewährten Ausstellern mit ihren neuen Produkten auch viele neue Aussteller an Bord der Gastro Vision. Unter anderem dabei sind Unilever, J. J. Darboven, Melitta, GreenSign, Nespresso, Teekanne, Gastrofort, Carogusto, Fabbri 1905, Prinz Fein-Brennerei, Schlumberger, Saftfabrik, Niehoffs Vaihinger Fruchtsaft, der TÜV, Hela mit der Theo Essigmanufaktur, Heimat Wild oder Recke Fleischwaren.www.gastro-vision.com

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.