Seit Anfang April sorgt das neue Gastronomiesortiment Franken Brunnen Exquisit für einen zeitgemäßen Auftritt in Gastronomie und Hotellerie.
Erhältlich ist die neue Linie in den Sorten Spritzig, Medium und Naturelle jeweils in den Größen 12x0,75 Liter, 15x0,5 Liter und 24x0,25 Liter. Zertifiziert durch die Wassersommelier Union überzeugen Franken Brunnen Mineralwässer nicht nur mit Geschmack, sondern bieten ab sofort auch einen frischen Anblick in Gastronomie und Hotellerie. Das neue Sortiment wird begleitet von einem neuen Werbemittel und einem überarbeiteten Vertriebskonzept. Das neue Produkt wurde speziell für Hotels und Restaurants entwickelt.
Für den modernen Gast, aber auch für den Gastronomen spielen die Faktoren Design, Einzigartigkeit und Exklusivität eine zunehmend größere Rolle. Deswegen werden durch eine abgeflachte Facette Logosignet und Schriftzug harmonisch und innovativ verbunden und durch den Ausrichtungseffekt Logo und Markenschriftzug immer im Blick gehalten. Eine weitere Besonderheit der neuen Flasche: der bewusste Verzicht auf die EAN-Codierung.