Anzeige
Markt & Produkte | 22.05.2018

Mineralwässer mit Stil

Mineralwasser Exquisit von Franken Brunnen in drei Größen und drei Sorten: Spritzig, Medium und Naturelle / Foto: Franken Brunnen

Seit Anfang April sorgt das neue Gastronomiesortiment Franken Brunnen Exquisit für einen zeitgemäßen Auftritt in Gastronomie und Hotellerie.

Erhältlich ist die neue Linie in den Sorten Spritzig, Medium und Naturelle jeweils in den Größen 12x0,75 Liter, 15x0,5 Liter und 24x0,25 Liter. Zertifiziert durch die Wassersommelier Union überzeugen Franken Brunnen Mineralwässer nicht nur mit Geschmack, sondern bieten ab sofort auch einen frischen Anblick in Gastronomie und Hotellerie. Das neue Sortiment wird begleitet von einem neuen Werbemittel und einem überarbeiteten Vertriebskonzept. Das neue Produkt wurde speziell für Hotels und Restaurants entwickelt.

Für den modernen Gast, aber auch für den Gastronomen spielen die Faktoren Design, Einzigartigkeit und Exklusivität eine zunehmend größere Rolle. Deswegen werden durch eine abgeflachte Facette Logosignet und Schriftzug harmonisch und innovativ verbunden und durch den Ausrichtungseffekt Logo und Markenschriftzug immer im Blick gehalten. Eine weitere Besonderheit der neuen Flasche: der bewusste Verzicht auf die EAN-Codierung.

www.frankenbrunnen.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Markt & Produkte Mineralwässer mit Stil Seit Anfang April sorgt das neue Gastronomiesortiment Franken Brunnen Exquisit für einen zeitgemäßen Auftritt in Gastronomie und Hotellerie.Erhältlich ist die neue Linie in den Sorten Spritzig, Medium und Naturelle jeweils in den Größen 12x0,75 Liter, 15x0,5 Liter und 24x0,25 Liter. Zertifiziert durch die Wassersommelier Union überzeugen Franken Brunnen Mineralwässer nicht nur mit Geschmack, sondern bieten ab sofort auch einen frischen Anblick in Gastronomie und Hotellerie. Das neue Sortiment wird begleitet von einem neuen Werbemittel und einem überarbeiteten Vertriebskonzept. Das neue Produkt wurde speziell für Hotels und Restaurants entwickelt.Für den modernen Gast, aber auch für den Gastronomen spielen die Faktoren Design, Einzigartigkeit und Exklusivität eine zunehmend größere Rolle. Deswegen werden durch eine abgeflachte Facette Logosignet und Schriftzug harmonisch und innovativ verbunden und durch den Ausrichtungseffekt Logo und Markenschriftzug immer im Blick gehalten. Eine weitere Besonderheit der neuen Flasche: der bewusste Verzicht auf die EAN-Codierung.www.frankenbrunnen.de

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.