Hellma, Spezialist für portionierte Artikel mit Schwerpunkt Food für den Außer-Haus-Markt, verkündet seine Markenpartnerschaft mit dem jungen Unternehmen Curtice Brothers. Ab März gibt es bei Hellma ausgewählte Saucen von Curtice Brothers.
Die Verbraucherlieblinge Bio Mayonnaise, Bio Ketchup und Bio Dijon Senf von Curtice Brothers sind in kleinen Gläsern je 40 Milliliter Inhalt erhältlich und damit optimal für die Hotellerie und Gastronomie. Die New York Realonnaise Sauce und Classic Ketchup kommen in der handlichen Squeeze Flasche direkt auf den Restauranttisch. Auch im Self-Service in der Kantine, am Food Truck oder Imbiss sind die neuen Dispenser zu finden. Der dafür vorgesehene fünf Kilogramm Beutel enthält Classic Ketchup, Gourmet Sauce oder Mittelscharfen Senf.
„Nachhaltigkeit von Portionen, aber auch die Herkunft und Herstellung der Produkte nehmen einen immer größeren Stellenwert ein“, erklärt Fritz Haasen, Geschäftsführer bei Hellma. „Wir sind begeistert von den Produkten der Curtice Brothers, ihrer Philosophie und ihrem eigenen Qualitätsanspruch für vollmundigen Geschmack.“
Das Unternehmen Hellma, das sich in der Außer-Haus-Verpflegung auf den Food-Bereich spezialisiert hat, setzt in seiner Partnerauswahl auf eine Mischung aus bekannten Produkten etablierter Marken, aber auch auf Newcomer, die bei Endkunden und Profis der Lebensmittelindustrie beliebt sind und neue Impulse mit sich bringen. Die Saucen von Curtice Brothers überzeugen durch einen natürlichen Geschmack. Fünf Jahre in Folge wurden sie mit dem Great Taste Award ausgezeichnet. „Unsere Idee von Curtice Brothers und unserer Saucenwelt wurde vor über fünf Jahren von und für Gastronomen geboren. Die strategische Partnerschaft mit so einem renommierten und erfahrenen Partner wie Hellma ist ein besonderer Meilenstein für uns auf dem Weg auf alle Tische“, sagt Mario C. Bauer, Geschäftsführer und Mitgründer von Curtice Brothers, und ergänzt: „Wir freuen uns darauf!“