Ideen & Konzepte | 07.03.2019

La Dolce Vita im Zoo

Fotostrecke Blick ins neue Bistro Belvedere in der Stuttgarter Wilhelma / Foto: Marché International

Im Herzen des zoologisch-botanischen Gartens Wilhelma in Stuttgart, nah am Bongo- und Geparden-Gehege gelegen, eröffnete Ende Februar Marché International das italienisch inspirierte Bistro Belvedere.

Passend zur Architektur des maurischen Pavillons sowie des mediterranen Flairs lässt sich im Belvedere in farbenfroher Atmosphäre italienisches dolce farniente zelebrieren und mit Bruschetta, Tramezzini, Antipasti und Dolci Leib und Seele verwöhnen. Die typisch italienischen Köstlichkeiten, egal ob süß oder herzhaft, werden laut Unternehmensangaben durch das Team vor Ort täglich frisch und nach traditionellem Rezept von Hand zubereitet. „In unserem Bistro können sich die Gäste einfach wohlfühlen und auf unserer großzügigen Sonnenterrasse zusammen mit anderen, die eine ungezwungene und lebendige Atmosphäre, besten Kaffee und immer frische Kleinigkeiten genauso lieben wie man selbst, das Leben genießen“, so Sabrina Hubert, Betriebsleiterin in der Wilhelma. Abgerundet wird das Angebot des Belvedere durch Kaffeespezialitäten und Weine. Geöffnet hat das Bistro von März bis Oktober.

Voraussichtlich Ende April 2019 wird unter dem Namen Amazonica außerdem das Hauptrestaurant von Marché Mövenpick am Wilhelma-Theater neu eröffnen. Das umgebaute Lokal orientiert sich passend zur Umgebung am Thema Regenwald und entführt die Besucher auf eine Reise nach Südamerika, wo sie sich an verschiedenen Marktständen ihr Lieblingsgericht aus einer Fülle an Produkten auswählen können.

www.marche-movenpick.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Ideen & Konzepte La Dolce Vita im Zoo Im Herzen des zoologisch-botanischen Gartens Wilhelma in Stuttgart, nah am Bongo- und Geparden-Gehege gelegen, eröffnete Ende Februar Marché International das italienisch inspirierte Bistro Belvedere.Passend zur Architektur des maurischen Pavillons sowie des mediterranen Flairs lässt sich im Belvedere in farbenfroher Atmosphäre italienisches dolce farniente zelebrieren und mit Bruschetta, Tramezzini, Antipasti und Dolci Leib und Seele verwöhnen. Die typisch italienischen Köstlichkeiten, egal ob süß oder herzhaft, werden laut Unternehmensangaben durch das Team vor Ort täglich frisch und nach traditionellem Rezept von Hand zubereitet. „In unserem Bistro können sich die Gäste einfach wohlfühlen und auf unserer großzügigen Sonnenterrasse zusammen mit anderen, die eine ungezwungene und lebendige Atmosphäre, besten Kaffee und immer frische Kleinigkeiten genauso lieben wie man selbst, das Leben genießen“, so Sabrina Hubert, Betriebsleiterin in der Wilhelma. Abgerundet wird das Angebot des Belvedere durch Kaffeespezialitäten und Weine. Geöffnet hat das Bistro von März bis Oktober.Voraussichtlich Ende April 2019 wird unter dem Namen Amazonica außerdem das Hauptrestaurant von Marché Mövenpick am Wilhelma-Theater neu eröffnen. Das umgebaute Lokal orientiert sich passend zur Umgebung am Thema Regenwald und entführt die Besucher auf eine Reise nach Südamerika, wo sie sich an verschiedenen Marktständen ihr Lieblingsgericht aus einer Fülle an Produkten auswählen können.www.marche-movenpick.de

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.