Markt & Produkte | 08.06.2018

Küche 4.0

Die Sander Gruppe bietet ein Online-Coaching für Gastronomen an, das auf die großen Herausforderungen der Branche eingeht / Foto: Sander Gruppe

In den letzten sechs Monaten hat die Sander Gruppe mit Küchenchefs, Branchenpartnern und einem eigenen Kompetenzteam ein kostenfreies Online-Coaching für Gastronomen entwickelt, das auf die großen Herausforderungen der Branche eingeht.

Der Lebensmittelproduzent und Cateringdienstleister hat über 40 Jahre Erfahrung in der Branche und möchte intelligente Lösungen für aktuelle Anforderungen bieten. Als drängendste Herausforderungen hat Sander herausgearbeitet: Fachkräftemangel, steigender Kostendruck, steigende gesetzliche Auflagen, Preiskalkulation und Zeitmangel. „Vereinzelt ist unsere Zielgruppe über diese Themenschwerpunkte sicherlich informiert, aber dies aufbereitet und gebündelt bereitzustellen, ist in der Branche einzigartig. In immer mehr Bereichen auch in der Gastronomie hält die Digitalisierung Einzug und wir sind überzeugt, dass Sander mit seiner zukunftsorientierten Lösung im Rahmen des fünfteiligen Mailing-Coachings vielen Gastronomen den Alltag erleichtern wird“, erklärt Peter Sander, geschäftsführender Gesellschafter der Sander Holding.

Das Coaching befasst sich mit Themen und Fragen rund um den gastronomischen Alltag. Wie wertvoll wäre es für eine Gastronomie, wenn man trotz Fachkräftemangel eine konstant hohe Speisenqualität anbieten könnte? Wie zeitsparend wäre es für alle Mitarbeiter, wenn es ein Tool gäbe, das mit nur einem Klick gewährleistet, dass alle rechtlichen Anforderungen gemäß LMIV eines Büfetts oder einer Speisekarte erfüllt würden? Wie spannend wäre es für den Gastronomen, wenn er seinen optimalen Wareneinsatz inklusive Überhangkontrolle einfach, schnell und transparent mit wenigen Klicks berechnen könnte? „Jeder Gastronom, der sich mindestens eine dieser Fragen schon einmal gestellt hat und nach einer smarten Erleichterung für seine Küche und seine Mitarbeiter sucht, sollte sich für unser Online-Coaching anmelden und von unserer Lösung selbst überzeugen“, so Sander weiter. Das Online-Coaching gibt es im ersten Aktionsmonat gratis (statt 97€).

Auf Facebook hat Sander für die Zielgruppe begleitend eine Social Media Plattform unter dem Motto „Coaching, Netzwerken und mehr“ geschaffen. Follower erhalten neben der Möglichkeit, sich miteinander zu vernetzen und auszutauschen, auch regelmäßig aktuelle Neuigkeiten aus der Branche. „Somit bieten wir mit dem zielorientierten Coaching nicht nur relevanten, informativen Content, sondern zeigen Sander mit seinen Produkt- und Konzeptlösungen als einen kompetenten, fortschrittlichen Partner auf“, unterstreicht Sander.

hogapartner.sander-gruppe.com/online-coaching/

www.sander-gruppe.com


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Markt & Produkte Küche 4.0 In den letzten sechs Monaten hat die Sander Gruppe mit Küchenchefs, Branchenpartnern und einem eigenen Kompetenzteam ein kostenfreies Online-Coaching für Gastronomen entwickelt, das auf die großen Herausforderungen der Branche eingeht.Der Lebensmittelproduzent und Cateringdienstleister hat über 40 Jahre Erfahrung in der Branche und möchte intelligente Lösungen für aktuelle Anforderungen bieten. Als drängendste Herausforderungen hat Sander herausgearbeitet: Fachkräftemangel, steigender Kostendruck, steigende gesetzliche Auflagen, Preiskalkulation und Zeitmangel. „Vereinzelt ist unsere Zielgruppe über diese Themenschwerpunkte sicherlich informiert, aber dies aufbereitet und gebündelt bereitzustellen, ist in der Branche einzigartig. In immer mehr Bereichen auch in der Gastronomie hält die Digitalisierung Einzug und wir sind überzeugt, dass Sander mit seiner zukunftsorientierten Lösung im Rahmen des fünfteiligen Mailing-Coachings vielen Gastronomen den Alltag erleichtern wird“, erklärt Peter Sander, geschäftsführender Gesellschafter der Sander Holding.Das Coaching befasst sich mit Themen und Fragen rund um den gastronomischen Alltag. Wie wertvoll wäre es für eine Gastronomie, wenn man trotz Fachkräftemangel eine konstant hohe Speisenqualität anbieten könnte? Wie zeitsparend wäre es für alle Mitarbeiter, wenn es ein Tool gäbe, das mit nur einem Klick gewährleistet, dass alle rechtlichen Anforderungen gemäß LMIV eines Büfetts oder einer Speisekarte erfüllt würden? Wie spannend wäre es für den Gastronomen, wenn er seinen optimalen Wareneinsatz inklusive Überhangkontrolle einfach, schnell und transparent mit wenigen Klicks berechnen könnte? „Jeder Gastronom, der sich mindestens eine dieser Fragen schon einmal gestellt hat und nach einer smarten Erleichterung für seine Küche und seine Mitarbeiter sucht, sollte sich für unser Online-Coaching anmelden und von unserer Lösung selbst überzeugen“, so Sander weiter. Das Online-Coaching gibt es im ersten Aktionsmonat gratis (statt 97€).Auf Facebook hat Sander für die Zielgruppe begleitend eine Social Media Plattform unter dem Motto „Coaching, Netzwerken und mehr“ geschaffen. Follower erhalten neben der Möglichkeit, sich miteinander zu vernetzen und auszutauschen, auch regelmäßig aktuelle Neuigkeiten aus der Branche. „Somit bieten wir mit dem zielorientierten Coaching nicht nur relevanten, informativen Content, sondern zeigen Sander mit seinen Produkt- und Konzeptlösungen als einen kompetenten, fortschrittlichen Partner auf“, unterstreicht Sander.hogapartner.sander-gruppe.com/online-coaching/www.sander-gruppe.com

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.