Mit einem Konzeptfolder stellt OSI sein Produktsortiment für den Außer-Haus-Markt unter der Marke Foodworks vor und möchte damit neue Impulse für Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung und Systemgastronomie liefern.
Ob Burger, BBQ, kalkulationssichere Convenience-Produkte oder pflanzenbasierte Snacks – der Folder soll zeigen, wie sich moderne Foodtrends effizient und genussvoll in der Profi-Küche umsetzen lassen. Das Besondere ist laut Unternehmensangaben die Kombination aus aus TK-Produkten und Anwendungsideen.
OSI bietet etwa für die derzeitige Grillsaison eine Auswahl an vorgegarten, gewürzten Fleischprodukten – von Beef über Pork bis Chicken. Die exakten Kalibrierungen und lange Lagerfähigkeit durch Tiefkühlung sollen eine stabile Wareneinsatzplanung bei maximaler Flexibilität ermöglichen. Konsumtrends wie „Snack & Share“ oder „Loaded Fries“ werden im neuen Folder ebenfalls mit aufgegriffen.
Von Kids-Menüs mit bunten Fingerfoods und Donuts über pflanzenbasierte Alternativen bis hin zu festlichen Ideen für saisonale Büfetts: Der Folder präsentiert laut Anbieter für jeden Anlass kreative Food-Lösungen. Auch für Pizza, Pinsa oder Flammkuchen bietet OSI eine Auswahl an Saucen und Toppings. Der neue Konzeptfolder zeigt die ganze Bandbreite des OSI-Sortiments: von Burger-Patties über passende Buns, Toppings und Saucen bis hin zu veganen Alternativen und Festtagsangeboten.